Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 4. Mai 2023

Ihr werdet an einem heiligen Ort wohnen...

Botschaft der Muttergottes Königin an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien vom 29. April 2023

 

Mein Unbeflecktes Herz ist im Triumph, dank Meiner irdischen Armee, Meinen ergebenen Kindern, die den Ruf Jesu unterstützt haben und Seiner Heiligen Lehre treu geblieben sind.

Geliebte Kinder, oh ihr alle, die ihr heute den Herrn Jesus Christus anbetet und Ihm folgt:

Seht, Ich komme, um euch bei der Hand zu nehmen und mit euch um Seine erwartete Wiederkunft zu bitten, ... Ich möchte euch zu Ihm bringen, "schön" und "fleckenlos in Liebe". Heute, Meine Kinder, ist ein besonderer Tag für den Himmel:

hier wird bereits der Triumph Meines Unbefleckten Herzens gefeiert.

Meine geliebten Kinder:

bereitet euch vor, seid in Reinheit, bald wird der Heilige Geist auf euch herabkommen. Nehmt Jesus in euer Herz auf, liebt Ihn mit eurem ganzen Wesen und liebt euch gegenseitig, teilt alles Meine Kinder. Ich bin hier, gegenwärtig unter euch, und hier werde Ich für immer bleiben:

Dieser Ort wird ein wichtiger Tempel werden, der Tempel, in dem Jesus alle Seine Kinder willkommen heißen wird, ...Er wird sie in Liebe und Nächstenliebe zu sich selbst machen. Kommt "groß raus", Meine Kinder! Lasst nicht zu, dass eure Herzen vom Feind ergriffen werden!

Selbst wenn ihr euch in den schmerzhaftesten Situationen befindet, wisst, dass ihr euer Kreuz umarmen müsst, so wie Jesus das Seine zu eurer Erlösung umarmt hat.

Ihr rettet mit eurem Opfer so viele Seelen, Meine Kinder , ihr rettet einen großen Teil der Menschheit.

Der Himmel feiert bereits mit euch! Das Festmahl ist bereit, Jesus wird die Türen für seine Kinder öffnen: Er wird sie in sich aufnehmen und sie für immer bei sich behalten!

Unendliche Freude und unendliche Liebe für immer Meine Kinder, nie mehr Kummer, nie mehr Tränen, alles wird in Christus Jesus aufgehen!

Geliebte Kinder, ihr könnt euch das Glück nicht vorstellen, auf das ihr zusteuert: ... ein Leben voller Freude!

Jesus wird jedem Seiner Kinder das ewige Leben in absoluter Freude schenken!!!

Das wurde bereits im Vorfeld vorbereitet: ...

Hätte der Mensch nicht auf die Stimme des Bösen gehört, wäre er heute schon in dieser himmlischen Dimension und würde bereits in unendlicher Freude leben, mit Jesus tanzen und spielen, mit Jesus lächeln, in Ihm verwandelt: ... von Seinem eigenen Licht, Seiner eigenen Liebe, Seiner eigenen Nächstenliebe. Oh, Meine Kinder, bald werdet ihr nichts mehr brauchen:

es wird euch an nichts fehlen, Gott hat alles für Seine "Auserwählten" vorherbestimmt: Ihr werdet einen heiligen Ort haben, ihr werdet an einem heiligen Ort wohnen, den Ort, den Jesus schon für jeden von euch gesehen hat. Geliebte, wie schön ihr seid! ...Wie sehr ihr Mein Herz berührt!

Ich weine heute Freudentränen für euch alle, die ihr Mir nachfolgt, die ihr das heilige Evangelium Jesu annehmt. Ihr habt der Welt getrotzt, ihr habt euer Gesicht in Christus Jesus gezeigt, ihr habt euch nicht vom Feind verführen lassen. Seht, die Soldaten Jesu sind "bereit"!

Bald wird der Heilige Erzengel Michael sie aufrufen, sich seiner Armee anzuschließen. Maria, die Heiligste, und alle Heiligen im Himmel werden die Erde in Besitz nehmen, die in Jesus Christus erneuert wird. Satan wird vernichtet werden und man wird nie wieder von ihm hören. Amen. Meine Kinder, Ich vereinige Meine Hände mit den euren, gemeinsam mit euch bete Ich diesen heiligen Rosenkranz und bitte den Vater um die baldige Rückkehr Meines Sohnes Jesus.

Die Zeit ist gekommen, die Stunden sind geschlagen; es gibt keine Zeit mehr Meine Kinder, es gibt keine Zeit mehr, die Dinge dieser Welt zu erleben.

Jetzt werden die "Kinder Gottes" in Seine Schutzräume eingelassen.

Bald wird Christus auf die Erde zurückkehren, um sie mit den Seinen zu bewohnen: Es wird eine Erde sein, die unter den Bedingungen der ewigen Liebe und des Glücks erneuert wird.

Neue Früchte, alles neu, Sterne werden am Himmel leuchten:

Ihr werdet sie mit euren Händen berühren können, ihr werdet mit ihnen tanzen können, ihr werdet Teil des Universums sein; ihr werdet "heilig" sein und für immer fröhlich sein. Ich segne euch, Meine Kinder, und fordere euch auf, so weiterzumachen:

Lasst euch das Heil nicht stehlen, lasst euch das ewige Leben in Christus Jesus nicht stehlen. Und möge der Segen Gott Vaters, des Allmächtigen, auf jeden von euch herabkommen: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus. Sei stets gepriesen.

Hochgelobt seien die Allerheiligsten Herzen Jesus Maria und Josef. Jetzt und für immer.

Hochgelobt und gedankt sei in jedem Augenblick das Allerheiligste und Göttlichste Sakrament.

Hochgelobt und gedankt sei in jedem Augenblick das Allerheiligste und Göttlichste Sakrament.

Hochgelobt und gedankt sei in jedem Augenblick das Allerheiligste und Göttlichste Sakrament.

Amen. Halleluja! Halleluja!

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^