Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 9. August 2024

Botschaften Unseres Herrn Jesus Christus vom 31. Juli bis 6. August 2024

 

Mittwoch, 31. Juli 2024: (St. Ignatius von Loyola)

Gott Vater sagte: "ICH BIN, DER ICH BIN, spricht zu euch darüber, wie sehr Ich die Menschen liebe, die Meinen bevorstehenden Festtag ehren. Ihr seht Mich in der Ferne, denn Mein Fest ist in etwa einer Woche. Ich bin dankbar, dass du, Mein Sohn, deine Gebetsgruppe und deine Kapelle nach Mir benannt hast. Da viele Menschen zu einer großen Feier in dein Haus kommen, werde Ich Meine Engel vor dir hergehen lassen, um alle dämonischen Versuche zu beseitigen, deine gute Arbeit zu verderben. ICH BIN wache immer über deine Gebetsgruppe, und du bist der Anbetung Meines geliebten Sohnes Jesus treu. Lass deine Gebete und deine Anbetung weitergehen, denn du wirst für alles, was du in Meinem Namen tust, gesegnet. Wenn ihr Meinen Sohn anbetet, betet ihr auch Mich und den Heiligen Geist an, denn wir sind drei Personen in einem Gott in der Heiligen Dreifaltigkeit."

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, Ich komme, um euch eine starke Botschaft gegen Abtreibung zu geben. Ihr alle kennt das fünfte Gebot: Du sollst niemanden töten. Es ist die Position des Himmels, dass bei der Empfängnis eine Seele in dieses befruchtete Ei gelegt wird und dies ist eine menschliche Person von der Empfängnis an. Ihr wisst um den Holocaust in Deutschland, bei dem Millionen Menschen, vor allem Juden, getötet wurden. Und doch tötet euer Volk in Amerika jedes Jahr eine Million ungeborener Babys. Das Leben ist kostbar und ein Geschenk Meines Sohnes Jesus. Und doch werfen eure Leute diese Babys wie menschlichen Abfall weg, wie ihr gesehen habt, als sie in blauen Tonnen entsorgt wurden. Amerika begeht Todsünden, indem es die Kleinen Gottes tötet, und ihr werdet für eure Verbrechen leiden. Jetzt seht ihr eine politische Partei, die Abtreibung als Recht auf die Tötung von Babys propagiert. Alle Meine Gläubigen, die sich gegen die Tötung von Babys einsetzen, sind dafür zu loben, dass sie moralisch standhaft bleiben und dazu beitragen, diese Babys zu retten. Betet weiter, um die Abtreibung zu stoppen, und helft diesen Müttern zu erkennen, dass sie ihr Baby bekommen sollten, anstatt ihre eigenen Kinder zu töten."

Donnerstag, 1. August 2024: (St. Alphonsus Ligori)

Jesus sagte; "Mein Volk, ihr wisst, wie Ich euch alle im Mutterleib forme, aber im Gegensatz zum Töpfer mache Ich nichts Schlechtes. Jedes ungeborene Baby verdient es, am Leben zu sein und sollte nicht abgetrieben werden. Ich erschaffe keinen von euch ohne einen Plan oder eine Bestimmung für das Leben eines jeden. Im Evangelium ist dies ein weiteres Bild vom Jüngsten Gericht. Ihr habt mehrere Passagen über die guten, treuen Seelen gehört, die von den bösen getrennt werden. Ihr habt gelesen, wie das Unkraut vom Weizen getrennt wurde. Ihr habt gelesen, wie die Böcke von den Schafen getrennt wurden. Heute seht ihr, wie die guten Fische von den schlechten Fischen getrennt werden. Wenn ihr mit Mir im Himmel sein wollt, dann müsst ihr Mich und euren Nächsten lieben und Meine Gebote befolgen. Ihr sollt Mich zum Mittelpunkt eures Lebens machen und nur Mich anbeten. Die Menschen, die Mir treu sind, werden im Himmel willkommen geheißen, aber die Menschen, die der Welt und dem Teufel folgen, werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen. Wählt das Leben und ihr werdet für immer bei Mir sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die bösen Eine-Welt-Menschen wollen mit der Vogelgrippe einen weiteren Pandemievirus verursachen, um bei den bevorstehenden Wahlen Probleme zu verursachen. Dies ist eine reale Möglichkeit, da die FDA gerade einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe zugelassen hat. Die Menschen könnten sich mit Tamiflu, Ivermectin und Hydroxychloroquin eindecken wollen. Wenn viele Menschen an einer solchen Pandemie sterben, dann werde Ich Meine Getreuen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dich gebeten, etwas Brotteig zu machen und ihn in deinem CampChef-Ofen zu backen. Ich danke dir, dass du Meiner Bitte nachgekommen bist. Du hast den Teig mit Mehl und Hefe zubereitet, sodass du zuversichtlich bist, den Teig nach deinem Rezept herzustellen und ihn 40 Minuten lang bei 375 F zu backen. Brot ist eines der Grundnahrungsmittel für deine Mahlzeiten, sodass du jetzt während der Trübsal dein gesamtes Mehl zum Brotbacken verwenden kannst.

Jesus sagte: "Mein Sohn, du warst erstaunt, als du feststelltest, dass mehr als fünfundzwanzig Menschen dir Geschenke für deine Kapelle gemacht haben. Du hast deine Zuflucht in deinem ganzen Haus und Keller mit viel harter Arbeit vorbereitet. Du hast alles, was du nicht brauchst, weggeräumt und viele Dinge in deinen neuen Wannen aufbewahrt. Du musst noch eine ernsthafte Bestandsaufnahme deiner Vorbereitungen machen, damit du weißt, welche Dinge du noch besorgen musst, um dich auf deinen nächsten Übungslauf sowie auf die kommende Trübsal vorzubereiten. Vertraue darauf, dass Meine Engel dir helfen werden, das Nötige zu erledigen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist weise, wenn du dich auf die Feier des Festtags Meines Vaters vorbereitest. Es ist angemessen, da deine Gebetsgruppe und deine Kapelle nach dem Ewigen Vater benannt sind. Sobald du weißt, wie viele Personen kommen werden, kannst du planen, Tische und Stühle bereitzustellen und das Essen zu bestellen. Du hast das Glück, dass deine Priester bei der Messe anwesend sind. Wenn möglich, könntest du die Ansprachen aufzeichnen, um sie mit den Menschen zu teilen, die nicht zu deiner Feier kommen können. Die ganze Heilige Dreifaltigkeit liebt dich, und Gott Vater freut sich, dass du Seinen Festtag ehrst."

Jesus sagte: "Mein Sohn, es stimmt, dass diese bevorstehende Feier eine Gelegenheit sein könnte, die Menschen darüber aufzuklären, wie du deine Zuflucht führen willst. Du kannst ihnen deine Solargeneratoren und deine beiden Solarsysteme zeigen, die für Licht und Strom in deiner Zuflucht sorgen. Zeige ihnen deinen Wasserbrunnen und deinen Wasserspeicher. Sie können deine Betten, Feldbetten und andere physische und geistige Ausrüstung sehen. Die Menschen können deine Heizmethoden mit Holz und Kerosin sehen. Dies könnte dazu beitragen, deine Besucher auf ihre eigenen Zufluchtsorte vorzubereiten. Betone besonders, wie wichtig es ist, in jeder Zuflucht eine ständige Anbetung zu haben. Denke daran, dass Meine Engel Meine Zufluchtsorte beschützen werden, und Ich werde deine Nahrung, dein Wasser und deine Brennstoffe während der Trübsal vervielfachen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich euch in Meine Zufluchtsorte rufen werde, wenn euer Leben in Gefahr ist. Bevor die großen Ereignisse eintreten, werde Ich Meine Warnung und Meine sechswöchige Bekehrungszeit bringen, um Sünder zu bekehren. Nach dieser Bekehrungszeit werde Ich Meine innere Ansprache aussenden, um die Menschen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu bringen. Meine Engel werden euch während der gesamten Trübsal in Meinen Zufluchtsorten vor Bomben, Viren oder Kometen schützen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du musst deine Vorbereitungen für die Zuflucht abschließen, denn die großen Ereignisse rücken näher. Du brauchst in deinem neuen Schuppen zusätzlichen Stauraum für die vielen Wäschekörbe und andere Dinge. Achte darauf, deinen Schuppen zu isolieren und Bretter und Regale anzubringen, wie du es in deinem ersten Schuppen getan hast. Lass dir von dieser nächsten Zufluchtsübung zeigen, was du für deine Leute bereitstellen musst. Wenn du deine Mahlzeiten zubereitest und deinen Licht- und Schlafbedarf siehst, musst du möglicherweise weitere Vorräte besorgen. Ich werde dir helfen, das Nötige zu beschaffen. Dankt Mir und lobt Mich dafür, dass Ich Meinem Volk helfe, auf die kommende Trübsal des Antichristen vorbereitet zu sein. Vertraut auf Mich für all eure Bedürfnisse."

Freitag, 2. August 2024: (Erster Freitag)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du siehst, wie Jeremia Morddrohungen erhielt, weil er die Buße für die Sünden des Volkes predigte. Sogar in Meiner eigenen Heimatstadt Nazareth wollten die Menschen Mich über eine Klippe werfen, weil sie Meinen Worten, dass Ich der Sohn Gottes sei, nicht glaubten. Du, Mein Sohn, und viele andere Propheten der Endzeit werden schikaniert und kritisiert, weil sie Meine Botschaften vom Untergang Amerikas wegen eurer Sünden der Abtreibung verkünden. Ich bitte alle Meine Gläubigen, ihre Sünden zu bereuen und zur monatlichen Beichte zu kommen. Ich bin euer Erlöser, und Ich segne alle Seelen, die sich an diesem Ersten Freitag Zeit nehmen, um Mein Allerheiligstes Sakrament anzubeten. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich sogar am Kreuz gestorben bin, damit eure Sünden vergeben werden. Ich biete jedem die Möglichkeit, seine Seele zu retten, indem er Mir alles übergibt und Meine Gebote befolgt. Bleibt Mir in euren Gebeten und in der Anbetung Meiner Eucharistie nahe, und Ich werde euch zu eurer Belohnung mit Mir in den Himmel bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, alle irdischen Ereignisse werden immer schlimmer. Ihr seht, dass die Kriege in Israel und der Ukraine immer ernster werden. Ihr seht, wie die Hurrikansaison mit einer weiteren Störung in Florida an Fahrt aufnimmt. Die Mediziner drängen auf mehr Impfstoffe, die benötigt werden könnten, wenn Viren beginnen, Menschen zu töten. Vermeidet die neuen m-RNA-Impfstoffe, die schlimmer sind als alle Viren. Seid bereit, in Meine Zufluchtsorte zu kommen, wenn die Bösen das Kriegsrecht oder andere Mittel anwenden, um eure Wahl zu stoppen. Ich achte auf die Sicherheit Meiner Gläubigen."

Samstag, 3. August 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Gesegnete Mutter und Ich haben in dieser Welt gelitten, so wie viele von euch unter Krankheiten leiden und den Verlust ihrer Lieben beklagen. Zu Füßen des Kreuzes übergab Ich Meine Gesegnete Mutter dem heiligen Johannes und den heiligen Johannes Meiner Gesegneten Mutter. Dies bestätigte Meine Gesegnete Mutter als Mutter Meiner Kirche. Sie tröstete Meine Apostel nach Meinem Tod und Meiner Auferstehung. Ihr erweist ihr an diesen Samstagen, insbesondere am ersten Samstag, Ehre. Noch später in diesem Monat werdet ihr ihre Aufnahme in den Himmel feiern. Sie ist jetzt eure Königin und Mutter im Himmel, die über alle ihre Kinder wacht."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich warne euch immer wieder, dass einige schwerwiegende Ereignisse euer Land nachteilig beeinflussen werden, und sie stehen kurz bevor. Bevor es zu einer ernsthaften Zerstörung kommt, werde Ich Meine Warnung und Meine sechswöchige Bekehrung bringen. Diese Zeit der Bekehrung wird keinen bösen Einfluss des Teufels haben. Nutzt diese Zeit der Bekehrung voll aus, um zu versuchen, alle Seelen eurer Familie zu bekehren. Diese Seelen, die sich weigern, an Mich zu glauben, könnten für immer in der Hölle verloren sein. Es liegt an diesen Seelen, ihre bösen Wege zu ändern und Mich kennenzulernen und zu lieben. Ihr werdet darum kämpfen, ihre Seelen in sechs Wochen zu retten. Sprecht euer St.-Michael-Gebet, damit sie zuhören und sich bekehren. Nach diesen sechs Wochen werde Ich Meine Gläubigen bald in Meine Zufluchtsorte rufen. Jene Gläubigen, die nicht in Meine Zufluchtsorte kommen, werden gemartert werden. Alle Märtyrer während der Trübsal werden in Meine Ära des Friedens gebracht. Die verlorenen Seelen werden getötet und in die Hölle geworfen. Am Ende der Trübsal werde Ich alle Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens bringen. Habt also keine Angst vor den Bösen, denn Meine Engel werden euch vor ihnen beschützen. Ich werde während der Trübsal in Meinen Zufluchtsorten für all eure Bedürfnisse sorgen."

Sonntag, 4. August 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Brot ist ein Grundnahrungsmittel für eure Mahlzeiten, und Ich gab Meinem Volk jeden Tag, außer am Sabbat, Manna als Nahrung in der Wüste. Ihr müsst auch geistig mit täglicher Heiliger Kommunion genährt werden. Die Menschen, die an Meine wirkliche Gegenwart glauben, kommen zur täglichen Messe, damit sie mit Meinem geistigen Brot gespeist werden können. Ich bin wirklich bei euch, wenn ihr Mich würdig in der Messe empfangt, das heißt ohne Todsünde. Die tägliche Anbetung ist ein weiteres Mittel, um Mir nahe zu sein. In jeder Zuflucht wird ein Priester oder Meine Engel, die euch eine geweihte Hostie bringen, die ihr in eure Monstranz legen könnt, wenn ihr keinen Priester habt, die Ewige Anbetung halten. Mit Meiner Wirklichen Gegenwart und eurem Glauben an Meine Wunder werde Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vervielfachen. Vertraut auf Mich, denn Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten vor Schaden bewahren."

Montag, 5. August 2024: (Einweihung der Basilika Maria Maggiore)

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dich in der Tat berufen, Meine Worte mit den Menschen zu teilen. Du hast deine Mission angenommen, die Menschen auf die kommende Trübsal des Antichristen vorzubereiten. Der Heilige Geist hilft dir, Meine Worte aufzuschreiben. Dir wurde auch gesagt, dass Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten vor den Bösen geschützt sein wird. Ich habe dich sogar gebeten, deine eigene Zuflucht als Vorbild für Meine anderen Zufluchtsbauer zu errichten. Jetzt ermutige Ich alle Meine Zufluchtsbauer, eure Vorbereitungen schnell abzuschließen, bevor die großen Ereignisse der Zerstörung kommen. Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung und sechs Wochen der Bekehrung bringen werde, bevor irgendwelche Ereignisse eintreten, die das Leben Meiner Gläubigen gefährden könnten. Vertraut also auf Mich, wenn Ich euch mit Meiner inneren Ansprache rufen werde, wenn Ich euch sagen werde, dass es Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. In Meinen Zufluchtsorten werde Ich euch mit den Schilden Meiner Engel beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen, damit ihr überleben könnt."

Gottesdienst Anliegen für Sarah Zervos, die kürzlich verstorben ist. Sarah sagte: "Ich danke dir für diese Messe für meine Seele. Ich brauche eine Reinigung im Fegefeuer. Ich habe dir viele E-Mails von meinen Quellen geschickt, um dich über die laufenden Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Danke für deine Arbeit als Gottes Botschafter."

Jesus sagte: "Mein Volk, Amerika hat Truppen vor Ort und viele Marineschiffe, die in einen Krieg mit dem Iran und seinen Stellvertretern hineingezogen werden könnten. Wenn der Iran Israel mit einem totalen Krieg angreift, könnte euer Militär Israel zu Hilfe kommen. Die Biden-Leute haben Waffen für Israel zurückgehalten, weil die demokratische Basis gegen Israel ist. Wenn es zu einem totalen Krieg mit dem Iran kommt, wird Israel all diese Waffen brauchen. Wenn andere Länder in einen Krieg gegen euer Land verwickelt werden, könnte dies zu einem Kriegsrecht führen, das die Wahl stoppen könnte. Betet für Frieden und eine faire Wahl."

Dienstag, 6. August 2024: (Verklärung Unseres Herrn)

Jesus sagte: "Mein Volk, die heutigen Lesungen zeigen euch Meine volle Herrlichkeit als Sohn Gottes. Ihr habt auch die Worte Gottes des Vaters gehört: 'Dies ist Mein geliebter Sohn, hört auf Ihn.' Ihr bereitet euch darauf vor, den Ewigen Vater mit der Feier Seines Festtages mit all euren Freunden zu ehren. Meine Apostel waren erstaunt, als sie sahen, wie Elia und Mose mit Mir sprachen. Der heilige Petrus wollte sogar drei Zelte aufstellen. Mein Sohn, du warst an diesem Ort auf dem Berg Tabor, wo es eine große Kirche gibt, die Mich, Elia und Mose ehrt. Diese Verklärung ist eine Vorschau auf Meine Auferstehung, weshalb Ich Meinen Aposteln sagte, sie sollten diese Vision erst nach Meiner Auferstehung von den Toten offenbaren. Freut euch, denn ihr hört von der Herrlichkeit des Himmels, wo Meine Gläubigen für immer an Meiner Herrlichkeit teilhaben werden."

Jesus sagte: „Mein Volk, eure Leute sind besorgt über eine mögliche Rezession, da es einen starken Rückgang bei den neuen Arbeitsplätzen gab. Die hohen Zinssätze setzen kleine Unternehmen und Menschen mit niedrigem Einkommen unter Druck. Die Inflation hat den Menschen beim Kauf von Benzin und Lebensmitteln auf den Märkten geschadet. Nachdem Israel einige hochrangige Führer getötet hat, könnte der Iran Vergeltungsmaßnahmen gegen Israel planen, die zu einer weiteren Ausweitung des Krieges mit der Hamas und der Hisbollah führen könnten. Euer Volk muss für den Frieden im Nahen Osten beten, und eure Regierung könnte weniger Geld ausgeben, das eure Inflation verursacht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^