Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Samstag, 20. Mai 2023

Teil 3, Botschaft von Johannes, am 5. Mai 2023 an Heiliger Stätte

- Botschaft Nr. 1400-39 -

 

Am 05.05.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dir und den Kindern der Erde der Endzeit heute das Folgende zu sagen und aufzuzeigen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers wies Mich an euch, den Kindern der Endzeit, dies zu sagen. Er sagte: 'Johannes, Mein geliebter Sohn, bitte bewahre alles, was Ich, dein Engel des Herrn und Schöpfers, dir hier zeige, sage und erkläre, in deinem Herzen. Sage es den Kindern der Endzeit ERST zum Ende der Zeit und bewahre', so wiederholte er es Mir, 'alles in deinem Herzen, bis diese Zeit gekommen ist.

Mein Sohn. Viel Grausames wird den Kindern der Endzeit- Welt geschehen, doch ist es SO wichtig für sie zu wissen, dass sie, wenn sie Jesus ALLZEIT treu und hingegeben bleiben, nichts zu befürchten haben!

Die schützende Hand des Vaters liegt allzeit über ihnen, doch werden schwere und zur Verzweiflung bringende Tage die Kinder Gottes anheimfallen. Jesus sagte: 'Fürchtet euch nicht.' und Ich, dein Engel des Herrn und Schöpfers sage den wahrhaft treuen Kindern: Fürchtet euch nicht, denn der Herr und Vater trägt Sorge für euch, die ihr wahrhaft treu und ehrerbietend seid. Was, frage ich, kann euch geschehen, wenn der Vater über euch wacht und für euch Sorge trägt?'

Mein Kind. Der Engel des Herrn und Vaters zeigte Mir daraufhin viele Bilder. Ich sah die Kinder der Endzeit wie verzweifelt und ungläubig, bzw. wie ihnen Zweifel und Unglaube anheimfielen. Immer wieder mussten sie sich stärken. Und es war das Wort Gottes, das sie stark und auf dem rechten Wege hielt, und es war ihr fester und tiefer Glaube an Jesus Christus, der sie standhaft hielt, doch immer wieder mussten sie sich darauf besinnen, denn immer wieder focht der Teufel sie an, und immer wieder gab es Momente des Zweifels, doch Gott hielt Wort, und ER beschützte sie, und ER schenkte ihnen ein Buch, das sie, über die Jahrhunderte, bis in diese letzte Zeit hinein bewahren würde, und in dem sie Kraft und Verständnis fanden: Die Evangelien Unseres Herrn, Jesus Christ, und vieles mehr, was erst über das Wort weitergegeben wurde, dann aber schriftlich festgehalten wurde, und der Engel sagte: 'Johannes, Mein geliebter Sohn, das was du erlebtest, dein Wissen, deine Erfahrung, dein 'Leben', und was man dir erzählte, schreibe auf für die Christen der Nachwelt, denn der wahre Glaube wird verlorengehen, Sein Wort wird verfälscht werden, doch schöpfen die Kinder Kraft aus dem Heiligen Buche, zu dem du beitragen wirst.'

Dies sagte der Engel zu Mir, deinem Johannes, und es ist wahrhaft das Buch, Mein Kind, was euch Jesus nahe bringt, Sein Leben, Seine Werke, Seine Wundertaten, Seine Lehre, so wie alles, was dort zusammengefasst ist, und euch immer wieder die Herrlichkeit und Allmacht des Vaters und des Sohnes und Seine große, große Liebe zu Seinem auserwählten Volke -zu euch, Meine Kinder- aufzeigt, und Hoffnung schenkt einem jeden Kinde, das sich dieses Buch zu Herzen nimmt, denn aus ihm schöpft es alle Kraft, die es braucht, um zum Vater zurückzukehren, der es, als Schöpfer aller Kinder Gottes, aus reinster und tiefster Vaterliebe heraus erschaffen hat.

'Jesus ist der Weg zum Vater. Das sage den Kindern immer wieder am Ende der Zeit, Mein geliebter Sohn. Es gibt keinen anderen, auch wenn dies so viele zu behaupten wagen!'

Mein Kind. Der Engel des Herrn wies Mich, deinen Johannes an, euch Schritt für Schritt durch diese Endzeit zu begleiten.

So wie er es Mir auftrug, vieles andere zu schreiben, um es der 'Nachwelt', euch, zugute kommen zu lassen, so wies er Mich an, das Buch, das Ich schrieb und auf sein Geheiß aß, und es Mir bitter im Magen zu schaffen machte, erst am Ende der Zeit zu offenbaren. Dies tue Ich durch dich, Mein Kind, und Ich danke dir von Herzen, dass du es für Mich schreibst. Amen.

So sage den Kindern heute: Der einzige Weg zum Vater ist Jesus! Nur ER ist der Weg ins Neue Königreich! Nur durch und mit IHM werdet ihr ALLE standhalten können und dem Bösen nicht anheimfallen! Nur durch IHN werdet ihr erhoben werden und nicht wie das Ungeziefer, das Ich sah, am Ende der Zeit in die Hölle fallen.

So sage es ihnen von Mir, von ihrem Johannes, der Ich gekommen bin für ihr Seelenheil, damit kein Kind verlorengeht, und sich ein jeder vorbereitet und durch Jesus erhoben werden kann. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^