Botschaften an Anne in Mellatz/Göttingen, Deutschland

 

Sonntag, 27. November 2005

Die Gottesmutter spricht zum Abschied in der Hotelhalle in Malo/Schio.

 

Die Gottesmutter wird erscheinen, um Sie ganz besonders zu stärken in dieser Zeit.

Sie erscheint im Augenblick und schaut Sie beide, die Sie jetzt segnen wird, in Liebe, in Güte, in Sanftmut an. Augenblicklich verspüre ich den Duft des Jasmins. Jasmin bedeutet die Zärtlichkeit, die Zartheit der Gottesmutter.

Die Gottesmutter spricht: Meine geliebten Kinder, jetzt zum Ende eurer Wallfahrt, eurer segensreichen Wallfahrt an dieser ganz besonderen Gnadenstätte, möchte Ich auf euch, die Königin der Liebe, viele Gnaden ausgießen in eure Herzen. Ihr habt bereits eure Herzen weit geöffnet. Ich, eure Himmlische Mutter, eure Himmlische Mama, werde in eure Herzen hineingehen. Ich werde die Liebe des Dreieinigen Gottes in euren Herzen verströmen. Ich, die Königin der Liebe, werde nicht nur an diesem Ort die Liebe Gottes ausströmen, sondern ihr werdet diese Gnaden mit auf euren Heimweg nehmen. In euren Herzen wird Freude entstehen, Freude, weil ihr die Schwierigkeiten, die Jetzt auf euch zukommen, annehmen könnt, denn Ich bin die Mutter der Liebe. Ich werde eure Herzen für die Liebe Gottes vorbereiten in der Zeit der Drangsal, in der Zeit, wo die Verführung, wo die Versuchung, auf euch herab kommen wird. Ich, die Mutter der Schönen Liebe, die Königin der Liebe, werde alle Engel auf euch herab bitten. Eure Schutzengel habe Ich bereits hinter euch gestellt. Ihr bekommt mehrere Schutzengel in dieser Zeit. Auch die Erzengel werden euch begleiten.

Bittet den ganzen Himmel, dass er in dieser Zeit euch stärkt und ruft Mich an. Eure Himmlische Mama gehört ganz euch. Ich bin ganz dein, sage Ich zu euch. Ruft bitte den Himmel an. Ihr werdet geliebt, Meine Kinder. Ihr werdet ganz besonders geliebt. Ich sage euch, schenkt euch täglich Meinem Unbefleckten Herzen. Ich werde in euch durch dieses Unbefleckte Herz alle Gnaden hinein fließen lassen, denn Ich werde triumphieren.

Meine Kinder, Ich möchte euch jetzt dieses Siegeszeichen erklären, damit ihr wisst, mit diesem Zeichen werdet ihr mit Mir siegen. Auf eure Stirn wurde in der Mitte dieses Siegeszeichen gegeben. Es ist die kleine Monstranz. An diesem Zeichen werden andere erkennen, dass ihr Meine Auserwählten seid, denn ihr werdet geschützt. Ihr werdet mit Mir siegen. Dafür seid ihr ausersehen, auserwählt vom Himmel. Ihr werdet Seelen retten. Ich bitte euch, eure Mama, ganz inniglich, helft Mir, Seelen zu retten. Der ganze Himmel wartet auf euch voller Sehnsucht. Unsere Herzen sind so voller Sehnsucht für die Menschen. Lasst auch in euren Herzen diese Sehnsucht erblühen, damit ihr Seelen retten wollt, damit ihr euch zur Verfügung stellt. Damit ihr gekräftigt werdet.

Ihr werdet die Düfte erspüren. Achtet bitte darauf, denn diese Düfte sollen euch in dieser Zeit stärken. Die Engel werden auf euch herabkommen. Sie werden euch stützen. Rettet mit Mir Seelen, Meine Kinder. Das ist Mein großer Wunsch an euch. Auch ihr habt eine Verantwortung in dieser Pilgergruppe bekommen. Mit Meiner Tochter Anne habt ihr diesen Auftrag bekommen. Deswegen habe Ich diesen Auftrag auch in euer Herz hineingeschrieben. Rettet Seelen und weitet eure Herzen für die Liebe Gottes, die Ich immer tiefer in euch hinein geben darf. Der Heilige Geist wird euch führen, der Geist der Liebe, der Geist des Trostes, der Geist des Schutzes, der Geist der Treue. Bleibt dem Himmel treu in dieser Zeit. Weicht keinen Schritt von euren Pfaden ab. Opfert alle Schwierigkeiten auf. Diese Schwierigkeiten sind vom Himmel vorgesehen. Weint Tränen der Liebe. Die Tränen, die ihr weint, sind nicht eure Tränen. Es sind Meine Tränen, die Ich um die ganze Welt weine. Schenkt euch Meinem Unbefleckten Herzen. Schenkt euch in der Liebe.

Betet täglich die Weihe: "O Meine Gebieterin…" In dieser Weihe seid ihr Meine Marienkinder und werdet geschützt. Ihr werdet grenzenlos geliebt vom ganzen Himmel. Sagt Uns oft, dass ihr Uns liebt, dann breitet die Liebe sich über euch aus und über die Menschen, denen ihr begegnet. Auch sie sollen gerettet werden. Segnet, Meine Kinder. Segnet diese Menschen, die euch begegnen in Meinem Namen, im Namen des Himmels. Still oder laut. Seid tapfer und mutig. Stellt euch gegen die Sünde. Verkündet Mich offen. Schweigt nicht, wenn es um den Glauben geht. Schweigt dann, wenn es um eure Schwierigkeiten geht, aber nicht, wenn es darum geht, den Glauben zu verkünden. Ihr seid gerufen und berufen diese Worte in die Welt hinauszuschreien. Seid verfügbar und seid bereit, opferbereit für den Himmel.

Nun werde Ich euch alle segnen im Namen des ganzen Himmels und eurer Himmlischen Mama. Meine geliebten Kinder, seid geschützt, geliebt, gesegnet, aber besonders jetzt gesandt, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Gelobt sei Jesus und Maria, in Ewigkeit. Amen. Liebet die Liebe, Meine Kinder und werdet stark.

Danke Gottesmutter, dass Du nochmals deine Kinder gesegnet hast als Königin der Liebe. Du hast uns als Königskinder gesegnet. Ich habe die Krone gesehen auf euch. Diese Krone soll die Liebe bedeuten, denn ihr seid Königskinder und seid euch dieser Würde bewusst und dieser Verantwortung.

Jetzt geht die Gottesmutter wieder zurück. Sie hat uns auch noch mal das Jesuskind hingehalten und gesagt: Ich halte euch Mein Kind hin, d. h. Ich schenke es euch in eure Herzen, und dieses Kind ist bereits in eure Herzen gestern Abend mit der Krippe hinein gegeben worden, denn es beginnt jetzt die Vorbereitungszeit, die Adventszeit. Ihr werdet vorbereitet auf die Ankunft des Herrn. Deswegen seid ihr nochmals gesegnet worden mit Meinem Kind. Amen.

Gottesmutter, Lob und Preis sei dem ganzen Himmel für diese vielen Gnaden, die wir an dieser großen Gnadenstätte erlebt haben. Ich bitte euch alle, betet für mich, dass ich allem gerecht werden kann, was auf mich zukommt und wir in der Liebe vereint sind.

Quellen:

➥ anne-botschaften.de

➥ annebotschaften.jimdosite.com

 
^