Botschaften an Anne in Mellatz/Göttingen, Deutschland

 

Montag, 12. März 2007

Die Gottesmutter spricht in der Pilgerhalle zu den Pilgern in Heroldsbach um ca. 17.30 Uhr durch Anne.

 

Die Anne ist sichtlich gerührt von der Traurigkeit der Gottesmutter und weint während die Gottesmutter durch sie spricht.

Ich danke Dir, liebe Gottesmutter, dass Du uns alle gesegnet hast, dass Du mit uns diesen Weg weitergehen willst, diesen letzten Weg. Liebe Gottesmutter, manchmal schaust Du recht traurig. Du veränderst Dich, aber Du liebst uns und aus Liebe hast Du diese Tränen uns gezeigt, damit wir dies weitersagen, dass Du die Liebe bist. Gottesmutter, sprich doch ein paar Worte zu uns.

Die Gottesmutter spricht: Meine geliebten Kinder, Ich, eure liebste Mutter, habe euch gesegnet. Ihr seid zu Mir geeilt, nicht aus Neugierde, nein, weil ihr den ganzen Himmel so liebt, weil ihr Opfer bringen wollt, weil ihr sühnen wollt für die ganze Welt. Ich danke euch, liebste Kinder. Ich werde diesen Weg mit euch gehen.

Meine Kleine hat Mich des Öfteren gebeten, dass Ich bei euch sein möge, euch beschützen möge und Ich werde es tun. Habt keine Angst, liebe Kinder. Ich habe geweint um die ganze Welt. Ich habe geweint um diese Priester, Meine Priestersöhne, die in vielen Sünden liegen, die nicht umkehren wollen.

Liebe Kinder, sühnt auch in dieser Nacht wieder für diese Priester. Viele, viele werde Ich retten in dieser Nacht. Meine Kleine wird Meine Worte aufschreiben. Auch Mein Sohn, Jesus Christus, wird zu euch sprechen. Auch Er wird recht bald kommen in großer Macht und Herrlichkeit, wie er es so oft gesagt hat. Meine Kinder, harrt aus! Immer wieder möchte Ich euch anflehen, harrt aus! Die Engel werden euch begleiten.

Liebe Gottesmutter, es ist so rührend, wenn du sprichst. Ich kann kaum Deine Worte wiederholen. Der Himmel ist so nahe. Gerade sind Engel erschienen. Die Gottesmutter ist so schön geworden. Sie hat so ein schönes Gesicht bekommen. Sie hat sich verändert, aber ihre Augen schauen immer traurig. Gottesmutter, lächle Du doch auch mal zu uns hernieder. Ein Lächeln, liebe Gottesmutter, bitte. Es tut so weh, wenn Du so traurig schaust. Nein, Nein, sie schluckt vor Tränen, weil sie die Tränen kaum zurückhalten kann. Sie weint innerlich wegen der vielen Menschen, die nicht umkehren wollen, wegen diesem Glaubensabfall, der nicht aufhört. Sie möchte all ihre Kinder aufrufen zur Sühne. "Sühnt, Meine Kinder, Ich möchte doch alle retten", sagt sie gerade.

Die Gottesmutter spricht weiter: Glaubt und vertraut! Vertraut euch immer wieder dem Himmel an. Euer Vater im Himmel wartet auf euer Gebet. Er ist bei euch und Er bittet euch, Er fleht euch an – sagt es weiter. Schreit es in die Welt hinein, Meine Kinder. Ich werde euch alle Angst nehmen. Alle Menschenfurcht möge weiterhin aus euren Herzen weichen und die Gottesfurcht möge wachsen in euch, Meine Kinder. Ihr benötigt nur die Gottesfurcht.

Kündet die Liebe Gottes! Die Liebe Gottes Meines Sohnes ist das Größte, was ihr auf Erden erringen könnt und einmal in Gottes Herrlichkeit werdet ihr diese Liebe schauen können. Ihr werdet in dieser Liebe ewig leben dürfen. Meine Kinder kämpft, kämpft mit Mir, kämpft zusammen mit eurer Himmlischen Mutter. Bald ist das Ende da, Kinder. Ich nehme euch alle unter Meinen Mantel.

Im Augenblick breitet sie ihren Mantel aus. Er wird ganz weit. O Gottesmutter danke, danke, dass Du uns unter diesen Mantel nehmen willst, denn dort sind wir geborgen, dort können wir mit Dir zusammen kämpfen und wir werden mit Dir und dürfen mit Dir diesen Kampf erringen. Gottesmutter danke. Ich kann nur immer wieder sagen, danke, danke, danke für all deine lieben Kinder, die hier sind und ausharren. Im Namen ihrer möchte Ich dir danken. Sie lieben dich alle, Gottesmutter. Schaue sie an. Es sind deine Kinder und du wirst sie alle unter deinem Mantel bergen.

Die Gottesmutter spricht: Geliebte Kinder, nun werde Ich euch segnen und werde euch beschützen und lieben, ja und Ich möchte euch sagen, aussenden, aussenden, das sage Ich leise, weil der Kampf beginnt. Satan wird zum letzten Schlag ausholen. Meine Kinder harrt aus. Ich bin bei euch. Ich werde euch nicht verlassen.

Danke Gottesmutter, danke für Deine Liebe. Danke, dass Du da bist, unsere liebste, unsere allerbeste Mutter, unsere Mama.

Die Gottesmutter segnet uns: Es segnet euch eure liebste Mutter in der Dreieinigkeit Gottes, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen. Lebet die Liebe, Meine Kinder. Die Liebe ist das Größte. Seid folgsam und seid wachsam. Auch das Wachsam sein ist wichtig.

Danke! Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen.

Quellen:

➥ anne-botschaften.de

➥ annebotschaften.jimdosite.com

 
^