Botschaften an Anne in Mellatz/Göttingen, Deutschland

 

Montag, 12. November 2012

Die Gottesmutter hat bei Familie K.

Einzug gehalten. Sie spricht ein paar liebende Worte zu ihnen. Ihre Freude war groß, als wir hier empfangen wurden. Sie spricht durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne.

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Als wir hier im Haus der Familie K. so liebevoll empfangen wurden, erschien ein helles Licht. Ich bekam einen großen Lilienduft.

Als wir niederknieten und zu Dir, liebe Gottesmutter geeilt sind, hat das Jesuskind auf Deinem Arm gleich die Händchen zum Gebet erhoben. Es hat das Zeichen gegeben, dass hier im Haus viel gebetet, aber auch gelitten wird mit Dir, liebe Gottesmutter. Danke möchte unsere Gruppe und ich sagen, dass wir hier so freundlich und liebevoll aufgenommen wurden. Du, liebe Gottesmutter, wirst auch dankbar sein und ein paar Worte sprechen.

Die Gottesmutter spricht zur Familie K.: Meine liebe Familie K., Ich, eure liebste Mutter, werde jetzt, in diesem Augenblick, euch ein Grußwort vom Himmel sagen. Ich bin eure Mutter. Ich bin in dieses Haus eingekehrt, weil Ich aufgenommen wurde als Gottesmutter von Venezuela. Das Jesuskind hat des Öfteren hier Tränen vergossen: Mein liebstes Jesuskind. Warum, Meine geliebten Kinder? Weil hier in der Nähe die Wallfahrtsstätte Heroldsbach ist, und weil Ich, eure liebste Mutter, dort bereits sichtbar geweint habe. Wurden diese, Meine Tränen, dort angenommen und wurde es geglaubt? Nein, Meine geliebten Kinder, nein! Meine Tränen wurden abgelehnt und das war bitter für Meinen Sohn, für die Dreifaltigkeit.

Doch hier in diesem Haus wurde Ich aufgenommen. Ich danke euch, dass ihr immer wieder fleißig betet. Betet, Meine Geliebten, denn es ist so wichtig, da die Zeit Meines Sohnes immer näher rückt. In Wigratzbad werde Ich erscheinen, an Meinem großen Wallfahrtsort, wo man Meinen Priestersohn hinaus gestoßen hat, den Ich sehr liebe. Auch dort habt ihr Ablehnung bekommen.

Doch ihr, Meine geliebte Familie K., seid Mir und dem ganzen Himmel zum Trost da. Betet weiterhin, besonders den Rosenkranz, denn damit werde Ich geehrt. Der Himmel freut sich über diese Himmelsleiter, an der ihr hinauf- und hinabsteigt. Die Engel begleiten euch bereits täglich, Meine geliebte Familie.

Wie viel Freude habt ihr dem Himmel bereitet. Seid tapfer und mutig und geht diesen Weg, den schwersten Weg Meines Sohnes Jesus Christus, mit. Es ist zu eurem Heil. Ihr werdet nicht abfallen – niemals, wenn ihr Mich ehrt als die 'Unbefleckt Empfangene'. Ihr könnt euch Mir, der 'Unbefleckt Empfangenen', täglich weihen. Das bringt Segen über euer Haus und über eure ganze Familie.

Seid geduldig, denn eure Tochter wurde bereits geheilt. Seid nicht ängstlich, sondern mutig. Auch habt viel Geduld mit eurem Sohn. Was lange währt wird endlich gut. Es kommt nur auf eure Geduld an.

Bleibt dem Himmel treu und glaubt tiefer. Je tiefer der Glaube in euer Herz hinein strömt – Ich werde die Göttliche Liebe hinein strömen lassen, wenn ihr Mich bittet – je lieber seid ihr dem Himmel. Ihr werdet dem Himmel immer näher kommen und ihn Stufe für Stufe erklimmen. Wo geht ihr hin, Meine Geliebten, zum Kalvarienberg. Das ist oft ein schwerer und langer Weg. Doch wenn ihr dem Himmel treu bleibt, so könnt ihr alles für eure Familie tun und darüber hinaus für die Gebetsstätte, die bereits Meine Wallfahrtsstätte ist, Heroldsbach.

Dort sind Meine Tränen abgelehnt worden. Hier habe Ich bereits geweint. Doch ihr habt Mich getröstet, und dieser Trost wird immer wieder in Mein Herz hinein kommen. Betet an diesem Ort. Hier steht für euch eine Gebetsbank und ihr könnt auch täglich hier niederknien zum Engel des Herrn, denn dieses Gebet habe Ich besonders gern. Betet und ihr werdet die größten Gnaden empfangen.

Heute ist für euch ein Gnadentag. Der Himmel ist eingekehrt und immer wieder dürft ihr danken. Dies wird euch in steter Erinnerung bleiben, dass Ich, eure liebste Mutter, euch diesen Empfang bereitet habe aus Dankbarkeit für euer Gebet und eure Liebe.

Seid tapfer und mutig und bekennt Mich bei euren Bekannten. Sprecht das aus, was der Glaube sagt, der wahre Glaube. Feiert die Opfermesse täglich nach der DVD, wie Mein Priestersohn sie gefeiert hat. Ihr könnt nicht abkommen vom Glauben, wenn ihr betet. Stufe für Stufe erklimmt ihr den Himmel und der Himmel wird euch dankbar sein für eure Treue, die ihr Mir schenkt.

Ich liebe euch, geliebte Familie K. und Meine Liebe, die Ich in euer Herz hinein strömen werde, ist die Göttliche Liebe niemals die menschliche, die Angst ausströmt. Angst kann der Himmel nicht gebrauchen. Doch manchmal, Meine Geliebten, gibt es Menschen, die sühnen in der Angst. Sie nehmen diese Angst an wie Meine Kleine sie monatelang angenommen hat. Auch ihr werdet es spüren. Das ist Liebe. Im Kreuz ist Heil. Euer Kreuz benötigt ihr für den Himmel und für die ganze Familie. Und so segne Ich euch heute, eure liebste Mutter, eure Mama und mit Mir das kleine Jesuskind, das ihr so lieb habt und das euch in diesem Augenblick anlächelt und die Händchen erhebt, weil es sich freut.

Liebste Gottesmutter, ich möchte Dir danken, dass wir heute bei Dir einkehren durften. Ja, Du bist im Augenblick traurig, weil Du über Deine Gebetsstätte weinst, die wir gleich betreten werden. Ich weiß, wir dürfen keine Angst zeigen. Doch bitte bleib bei uns, bleib bei uns in dieser schwersten Stunde, wenn Ablehnung und Verleumdung uns entgegen kommen. Wir werden stark und mutig durch Dich. Danke, dass wir hier einkehren durften, dass wir so freundlich und liebevoll hier bewirtet wurden. Danke für alles, danke dem ganzen Himmel.

Die Gottesmutter spricht den Segen aus: Es segnet euch nun alle eure liebste Mutter, mit allen Engeln und Heiligen in der Dreieinigkeit, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

Gelobt und gepriesen sei ohne End Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament. Amen.

Quellen:

➥ anne-botschaften.de

➥ annebotschaften.jimdosite.com

 
^