Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 14. Dezember 2021

Wir müssen uns öfter im Gebet versammeln

Botschaft an Valentina Papagna in Sydney, Australien

 

Wir müssen uns öfter im Gebet versammeln

Heute hat meine Freundin Nives eine Gruppe von Menschen zu sich nach Hause eingeladen, um zu beten und die Botschaften zu teilen. Während des Rosenkranzgebets kamen unser Herr Jesus und die Gottesmutter lächelnd. Unser Herr trug ein burgunderfarbenes Gewand.

Die Gottesmutter und unser Herr sagten: "Wir sind gekommen, um euch zu sagen, wie wichtig das Gebet in dieser Zeit ist, in der ihr lebt. Es sind sehr verwirrende Zeiten für alle unsere Kinder auf der Welt."

"Nives, unsere Tochter, hat uns die Tür so schön geöffnet und so viele gläubige Kinder zum Gebet und zur Weitergabe des Heiligen Wortes und der Lehre empfangen. Durch Valentina profitieren alle davon, und sie sind hungrig und durstig nach mehr. Sie wollen mehr und mehr hören. Besonders jetzt, wo ihr alle so viel Negativität aus allen Ecken der Welt erlebt, die euch alle kontrolliert."

Herr Jesus sagte: "Ihr müsst öfter im Gebet zusammen sein. Ihr müsst in meiner Nähe bleiben und auf mich vertrauen, dann werdet ihr viele Gnaden empfangen."

Unser Herr lächelte und sagte: "Aber heute empfängst du Meinen besonderen Segen."

Dann hob unser Herr seine rechte Hand und segnete uns alle mit seinen beiden Fingern, indem er das Kreuzzeichen machte und sagte: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

Unser Herr und die Gottesmutter waren beide sehr glücklich. Unser Herr sagte: "Ich verstehe, dass ihr alle in den letzten zwei Jahren ein großes Trauma durchgemacht habt und dass ihr geistig aufgerichtet werden müsst, damit ihr nicht in Verzweiflung und Depression versinkt, von denen es in der Welt so viele gibt."

"Ihr wisst, dass ich euch alle sehr liebe, und trotzdem fallt ihr alle schnell in Negativität. Ihr wisst, dass ich euch nie verlasse. Ich bin immer bei euch", sagte er.

Wir müssen unserem Herrn vertrauen. Er will, dass wir positiv sind. Wenn wir sein heiliges Wort in einer Gruppe teilen, ermutigen wir uns gegenseitig, und das kommt uns allen zugute.

---------------------------------

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^