Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 29. November 2022

Bis jetzt hält Gott Vater die bösen Pläne zurück

Botschaft von Gott Vater an Valentina Papagna in Sydney, Australien, am 4. November 2022

 

Während meines Morgengebets und des Weiheakts an die Vereinten Herzen von Jesus und Maria erschien mir plötzlich unser Herr Gott Vater.

Er sagte: "Meine Tochter Valentina, Ich komme, um dich an die Botschaft zu erinnern, die Ich dir über den Waschraum gegeben habe, und an die Seife, die du in deinen Händen gehalten hast (siehe die unten abgedruckte Botschaft vom 18. März 2018). Sie steht für Meine Barmherzigkeit für die gesamte Menschheit auf der Welt. Ich, dein Vater, möchte, dass du oft über diese Vision nachdenkst und Meinen Kindern auf der Erde erzählst und ihnen erklärst, was sie wirklich bedeutet. Die Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, sind nicht gut. Viele Dinge, die vorhergesagt wurden, sind eingetreten; viele Katastrophen geschehen auf der ganzen Welt, und ihr erlebt all diese Veränderungen. Ich wollte euch keine Angst machen, denn Ich liebe euch."

"Ich möchte, dass ihr in Frieden lebt und Mir vertraut. Die bösen Menschen bereiten einen Krieg vor, und er steht kurz bevor, aber es ist alles Meine Entscheidung. Bis jetzt halte Ich alle ihre bösen Pläne zurück."

"Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr sehr viel für die Welt betet."

"Meine Tochter, Ich bereite einen neuen Tag für dich vor. Geh und nimm deine Aufgaben wieder auf. Ich werde mit dir sein, und du wirst Meine starke Gegenwart spüren, wohin du auch gehst. Gib allen, denen du begegnest, Hoffnung und Mut."

Er lächelte, als Er sagte: "Bringt Mir einen Sünder! Und bringe ihn Mir, und das wird Meine größte Freude sein, und Ich werde dich segnen und dir dafür danken."

"Bleib immer demütig und einfach. Du weißt, wie sehr Ich das liebe."

Ich danke dir, mein liebender Vater.

Nach der Heiligen Messe besuchte ich das Zönakel Rosenkranz Gebetsgruppe. Plötzlich sprach Gott Vater ein zweites Mal an diesem Tag und sagte: "Heute greife Ich sehr stark unter euch ein, Meine Kinder, und Ich gebe euch einen besonderen Segen. Betet für diese Kirche. Sie muss wiederaufgebaut und verändert werden. Betet für alle Meine Kirchen, betet für die Heiligen Priester und betet für die Umkehr in der Welt."

18. März 2018

Wir müssen um Gottes Vergebung und Erbarmen bitten - Der Waschraum

Ich hatte eine schwierige Nacht, weil ich für die Heiligen Seelen gelitten habe, also beschloss ich, den Rosenkranz und andere Gebete zu beten, die ich normalerweise am Morgen spreche.

Plötzlich erschien unsere Heilige Mutter mit dem Jesuskind. Sie wurden von einem Engel begleitet. Die Gottesmutter trug eine weinrote und lilafarbene Tunika. Ich konnte Ihr schönes, langes, dunkelbraunes Haar sehen, denn Sie trug keinen Schleier.

Dann sagte sie: "Wir kommen, um dich einzuladen, mit uns zu kommen, damit Wir dir etwas zeigen und erklären können, was du bisher nicht wusstest."

Plötzlich wurde ich an einen sehr heiligen Ort gebracht. Ich konnte sehen, dass es der Himmel war. Wir befanden uns in einem Gebäude, und der Raum, in dem wir uns befanden, war sehr groß. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch, der wie ein Altar aussah.

Die Gottesmutter sagte: "Ich lege Mein kleines göttliches Jesuskind in deine Hände, weil ich weiß, dass du es gerne pflegst."

Dann gab Sie mir das Jesuskind sanft in die Arme. Er sah aus, als wäre Er etwa vier bis fünf Monate alt. Er hatte lockiges, blondes Haar und trug ein Nachthemd in einem zarten Blau.

Die Gottesmutter sagte: "Jetzt kannst du das Jesuskind in die Mitte des Tisches stellen."

Als ich Ihn in die Mitte des Tisches setzte, legte ich meine Arme auf beide Seiten von Ihm, für den Fall, dass Er fallen würde. Als ich zu meiner Rechten schaute, sah ich eine Gruppe von heiligen Menschen. Sie beteten den Heiligen Rosenkranz. Die Gottesmutter sagte zu mir: "Geh in den Waschraum, hol ein Stück Seife und bring es her."

Ich sagte: "Aber das Jesuskind wird herunterfallen, ich muss auf Ihn aufpassen."

Die Gottesmutter antwortete: "Mach dir keine Sorgen, es wird Ihm gut gehen."

Ich gehorchte ihr und ging in den Waschraum, der sich links von mir befand. Als ich hineinschaute, war ich erstaunt, wie schön der Raum war. Der Waschraum funkelte und glänzte in höchstem Maße. Alle Wände waren aus Glas, das wie Kristall glänzte, und der Boden bestand aus einem hellen, leuchtenden Marmor. Einen Moment lang zögerte ich, den Raum zu betreten, weil er so schön war. Um die Wände herum waren Reihen von Regalen, die alle aus Glas waren, und auf diesen Regalen sah ich viele Seifenstücke. Ich ging hinein, nahm eines der Seifenstücke in die Hand und wollte gerade zur Gottesmutter zurückgehen, als plötzlich Gott Vater erschien.

In einem sehr ernsten Ton fragte Er mich: "Woher hast du das?"

Ich antwortete: "Einfach hier im Waschraum!"

"Wer hat dir gesagt, dass du da hingehen sollst?" fragte Er.

"Die heilige Mutter", antwortete ich.

Da es die Gottesmutter war, die mir die Erlaubnis gab, in den Waschraum zu gehen, konnte ich am Gesichtsausdruck von Gott Vater erkennen, dass es in Ordnung war.

Dann sagte Er: "Diese Seife ist nicht gut!"

Ich schaute auf das Stück Seife in meiner Hand, das wie normale, selbstgemachte Seife aussah, und sagte: "Für mich sieht sie gut aus."

Aber dann erklärte mir Gott Vater: "Was Ich meine, ist, dass sie zwei stärkere Zutaten braucht, um sie stärker zu machen."

Ich dachte mir: "Vielleicht meint er, dass es Natronlauge braucht."

Als Gott Vater meine Gedanken hörte, lächelte Er und sagte: "Nein, nicht so stark! Das wird alle umbringen!"

"Meine Tochter, Ich werde dir erklären, was die Seife in deiner Hand bedeutet. Sieh dir die Gruppe da drüben an, sie beten den Rosenkranz und das ist sehr gut. Sie beten und legen Fürsprache für die Menschen ein. Aber die Menschen brauchen auch eine gute Seife, um ihre Sünden abzuwaschen. Jetzt, wo die Fastenzeit beginnt und Ostern näher rückt, musst du den Menschen sagen, dass sie all ihre Sünden abwaschen müssen, indem sie eine gute Beichte ablegen. Sie müssen sich wirklich reinigen. Die Welt muss wirklich mit einer guten Seife gewaschen werden und Reue zeigen. Sie ist so sündhaft."

Gott Vater zeigte auf den Waschraum und winkte mit dem Zeigefinger, als würde er schimpfen, und in einem viel wütenderen Tonfall gab er eine strenge Warnung aus: "Sieh dir den Waschraum an, woher du die Seife hast. Sag den Menschen auf der Welt, dass Ich ihn sehr bald schließen werde. Es wird keine Seife mehr geben, mit der sie ihre Sünden abwaschen können. Ich meine es wirklich ernst! Es bleibt ihnen noch ein wenig Zeit, aber nicht viel Zeit, um Buße zu tun."

Ich verstand sofort, dass Er, sobald Er den Waschraum schließt, auch wenn es Rufe von Menschen geben würde, die um Seine Barmherzigkeit betteln, nicht auf sie antworten wird, weil Er der Welt Zeit gegeben hat, um zu bereuen. Er hat gebettelt und gefleht und gewarnt, aber sie haben es nicht beachtet.

Dann kam das Jesuskind auf uns zu. Er kam wie ein kleiner Engel in seinem kleinen blauen Nachthemd und stellte sich zwischen Gott Vater und mich. Ich hörte Gott Vater zu und als ich ein zweites Mal nach unten schaute, war das Jesuskind einfach verschwunden. Ich verstand, dass Er in den Geist von Gott Vater eintrat und sie eins wurden.

Ich fühlte einen solchen Frieden und eine solche Ruhe, wie es sie hier auf der Erde nicht gibt.

Die Gottesmutter hat mich gebeten, das Jesuskind auf den Tisch zu legen, weil er die Eucharistie ist. Gott Vater erklärte, dass die Gebete, die von den Heiligen im Himmel gesprochen werden, gut sind, aber sie reichen nicht aus. Menschen, die auf der Erde leben, brauchen eine gute Seife, um ihre Seele durch Reue und Beichte zu reinigen. Gott Vater gibt ihnen dann Seine Gnade und Seinen Segen.

Später, als ich den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit betete, sprach Gott Vater zu mir und erklärte: "Die beiden mächtigsten Zutaten sind Meine Vergebung und Meine Barmherzigkeit, und sie wirken zusammen. Ohne diese beiden Zutaten ist die Seife nutzlos!"

Gott Vater ist so heilig, und da wir Sünder sind, müssen wir um seine Vergebung und seine Barmherzigkeit bitten, bevor es zu spät ist und die Türen der Barmherzigkeit verschlossen sind.

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^