Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 18. März 2024

Erscheinung und Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens am 17. März 2024

Nur die Bekehrung, nicht mit Worten, sondern mit Taten, kann den Zorn des Allmächtigen in einen großen, reichlichen Regen des Heils und der Barmherzigkeit für die Menschheit verwandeln

 

JACAREÍ, 17. MÄRZ, 2024

BOTSCHAFT VON UNSERER MUTTERGOTTES KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS

MITGETEILT AN DEN SEHER MARCOS TADEU TEIXEIRA

BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN

(Heiligste Maria): "Meine Kinder, Ich komme heute wieder, um euch Meine Botschaft durch den Mund Meines Dieners zu geben:

Ich bin die Botin des Friedens, die Frau des Rosenkranzes, die schmerzhafte Mutter von allen. Ich leide für das, was auf euch zukommt, denn die Bekehrung der Welt ist nicht so geschehen, wie der Allmächtige es wünscht.

Seit Hunderten von Jahren rufe Ich die ganze Welt zur Bekehrung und Buße auf, ohne gehört zu werden. Und noch immer werden Meine Botschaften von den Stolzen verspottet und verhöhnt, die sie als wiederholend bezeichnen.

Wenn es nötig ist, werde Ich es eine Million Mal wiederholen:

'Bekehrt euch! Betet jeden Tag den Rosenkranz! Ändert euer Leben, ändert euer Leben. Opfert! Buße!

Verzichtet auf weltliche Dinge und Sünde und lebt ein heiliges Leben, um Gott zu gefallen und eure Seelen zu retten.

Nichts ist wichtiger als die Rettung der Seele. Kümmert euch um die Seele, denn der Körper hat bereits ein bestimmtes Schicksal.

Buße! Buße! Buße!'

Ich werde das Gleiche eine Million, wenn nötig eine Billion Mal wiederholen, bis sich eure harten Herzen öffnen und ihr Meinem mütterlichen Ruf Folge leistet.

Ich bin die Mutter, die das gleiche Lied des Schmerzes und der Liebe wiederholt, bis ihre Kinder, die von der Sünde betäubt und geblendet sind, Meine Stimme hören und darauf hören.

In all diesen Jahren habe Ich Meinen Schmerz gezeigt, den Schmerz Meines Unbefleckten Herzens, Meiner mütterlichen Seele, so dass Tränen aus den Augen Meiner Bilder, die hier sind, und anderer Menschen auf der ganzen Welt fließen, sogar Bluttränen.

Und jetzt zeige Ich diesen Schmerz nicht nur durch Meine Bilder, sondern auch durch die Bilder von Meinem Sohn Marcos.

Ja, seine weinenden Bilder zeigen den großen Schmerz in seiner Seele, weil er gesehen hat, dass Ich von so vielen anderen verachtet, missachtet und verraten wurde. Und gleichzeitig, dass er wie Ich verraten, verachtet und so oft von so vielen mit Füßen getreten wurde, die mit harten Herzen voller bösem Geist nicht nur das ablehnen, was Ich sage, sondern auch das, was er immer über Meine Botschaften, Meinen Aufruf zur Umkehr, gesagt hat.

Ja, die Bilder von ihm, wie er weint, zeigen den großen Schmerz, den ihm die Menschen um ihn herum zugefügt haben, die harten Herzen, die ihn im Laufe der Jahre so oft haben leiden lassen, indem sie alles, was er gesagt hat, verachteten und seine Worte, Meinen in den Mülleimer warfen, indem sie ihrem eigenen verdorbenen und bösen Willen folgten.

Das wird so lange weitergehen, bis die harten Herzen sich bekehren, Buße tun und ihr Leben ändern. Mein Sohn Marcos ist auf mystische Weise mit Mir vereint und leidet mit Mir für die Erlösung dieser Welt, die Gottes Gnade für ihre Sünden nicht würdig ist.

Deshalb muss das Opfer, das Ich auserwählt habe, gemeinsam mit Mir leiden, um die Sünden so vieler Seelen mit den Tränen, dem Blut und dem Schmerz abzuwaschen, die er anstelle der Schuldigen erleidet.

Buße und Gebet!

Nur Bekehrung und Buße können die Strafe abwenden und Mein Leiden und das Leiden der auserwählten Seele, die Ich auserwählt habe, und der auserwählten Seelen auf der ganzen Welt, die in Verbindung mit Mir im Stillen leiden, lindern.

Nur die Bekehrung kann wirklich die große Pein abwenden, die Ich in Japan, in Akita, vorausgesagt habe.

Nur die Bekehrung, nicht mit Worten, sondern mit Taten, kann den Zorn des Allmächtigen in einen großen, reichlichen Regen des Heils und der Barmherzigkeit für die Menschheit verwandeln.

Ihr müsst das Leben der Heiligen nachahmen. Ihr müsst das Leben Meines Sohnes Gabriel, Gabriel der Schmerzen, nachahmen, indem ihr jeden Tag versucht, Gottes Willen vollkommen zu leben, indem ihr euch jeden Tag bemüht, eure eigenen Fehler zu bekämpfen, in Keuschheit, in Liebe, in Unschuld, in Offenheit zu leben, in dem vollkommenen Gehorsam zu leben, der Gott gefällt und der euch die Tore des Himmels öffnet.

Nur so, Meine Kinder, wird euer Leben in Gottes Augen wertvoll und ein Licht sein, das diese Welt erhellt, die ihren Sturz in die Dunkelheit wirklich beendet hat.

Noch einmal wiederhole Ich: So wie Meine Tränen, die von Meinen Bildern herabfließen, die materielle Gestalt, das lebendige Zeichen des Schmerzes Meiner Seele, Meines mütterlichen Herzens sind, so sind die Tränen, die von den Bildern Meines Sohnes Marcos herabfließen, das sichtbare Zeichen des Schmerzes, den er in seiner Seele hat.

Sühne, Wiedergutmachung und Buße, Bekehrung und eine Änderung des Lebens sind das, was Mein Unbeflecktes Herz wünscht.

Betet dreimal den meditierten Rosenkranz Nr. 164 und zweimal den meditierten Rosenkranz der Barmherzigkeit Nr. 117.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe: aus Pontmain, aus Lourdes und aus Jacareí."

"Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

Das Gesicht der Liebe der Muttergottes

Jeden Sonntag findet um 10 Uhr ein Zönakel der Muttergottes im Heiligtum statt.

Informationen: +55 12 99701-2427

Adresse: Estrada Arlindo Alves Vieira, nº300 - Bairro Campo Grande - Jacareí-SP

Video der Erscheinung

Schau dir das vollständige Zönakel an

Kaufe im Heiligtum wertvolle Gegenstände und hilf bei der Heilsarbeit der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

Seit dem 7. Februar 1991 besucht die Gottesmutter von Jesus das brasilianische Land in den Erscheinungen von Jacareí, im Paraíba-Tal, und übermittelt der Welt ihre Botschaften der Liebe durch ihren Auserwählten, Marcos Tadeu Teixeira. Diese himmlischen Besuche dauern bis heute an. Erfahre diese wunderbare Geschichte, die 1991 begann, und verfolge die Bitten, die der Himmel für unsere Rettung stellt...

Die Erscheinung der Muttergottes in Jacareí

Das Kerzenwunder

Gebete der Muttergottes von Jacarei

Die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Maria

Die Erscheinung der Muttergottes in Lourdes

Die Erscheinung Unserer Lieben Frau in Pontmain

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^