Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Dienstag, 17. Januar 2023

Kinder, ihr müsst Meinen Sohn ununterbrochen anbeten, damit die höllische Bestie eure Gedanken nicht vergiftet

Botschaft der Heiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria

 

Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Die Kirche Meines Sohnes wird trübe Momente erleben, in denen der Nebel es ihr nicht erlaubt, mit Klarheit zu sehen, woher die Neuerungen kommen, die sich gegen den Mystischen Leib Meines Sohnes richten und der Tradition der Kirche widersprechen.

Geliebte Kinder:

Ich rufe euch auf, den Glauben nicht zu verlieren, sondern ihn zu mehren, indem ihr mit der Kenntnis der Heiligen Schrift die Erfüllung des Gesetzes Gottes und der Sakramente vorwegnehmt, die für andere eine Verwirrung sein werden.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Der Zwist unter den Menschen ist größer. Der höllische Drache greift sie ständig an, indem er ihnen Lieblosigkeit, Neid und Respektlosigkeit schickt, so dass sie die Brüderlichkeit ablehnen, was Teil der dekadenten Moral ist, in der sie leben.

Die Kirche Meines Sohnes hat sich gespalten.

Ihr Kinder, weicht nicht von den Grundsätzen des Evangeliums ab.

Mein Sohn liebt euch, ihr seid Seine Herde.

Kinder, ihr müsst Meinen Sohn ununterbrochen anbeten, damit die höllische Bestie eure Gedanken nicht vergiftet. Bleibt im Gebet, repariert und seid so wie Mein göttlicher Sohn.

Habt keine Angst vor Verfolgung, haltet am Glauben fest und vergesst nicht, dass derjenige, der in der Wahrheit des Glaubens steht, sehr gesegnet ist, weil er sein Christsein nicht versteckt und sich nicht täuschen lässt.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Alle Menschen sind geistige Steine des Kirchengebäudes, alle sind wichtig in diesem Bauwerk.

Ich halte euch an Meinen Händen, damit ihr nicht vor den schillernden Taten des Antichristen davonlauft. Ihr kennt Meinen göttlichen Sohn und wisst, dass Er keine Spektakel braucht, um zu beweisen, dass Er Gott ist.

Betet Kinder, betet für alle Menschen, dass es ihnen gelingt, die Wahrheit zu erkennen.

Betet Kinder, betet vor dem Krieg, der schlummert.

Betet Kinder, betet, die Naturgewalt geißelt die Menschen weiterhin auf der ganzen Erde.

Betet Kinder, betet, der Sonnenstern hält den Menschen auf Trab.

Betet Kinder, betet, die Dunkelheit kommt ungerufen.

Betet Kinder, betet, ihr seid die Kinder Meines göttlichen Sohnes, ihr werdet von Ihm geliebt und aufgerufen, treu und standhaft im Glauben zu bleiben.

Kinder, was auf die Menschheit zukommt, ist hart, es ist eine Läuterung, deshalb haltet den Glauben ständig am Leben.

Geliebte Kinder:

MEIN GÖTTLICHER SOHN BLEIBT BEI EUCH UND IHR WERDET DIE KRONE DER HERRLICHKEIT ERHALTEN, WENN IHR DEM WAHREN LEHRAMT TREU BLEIBT.

Ihr seid nicht allein. Die Engelslegionen werden zu jenen treuen Kindern kommen, die mit Liebe und Geduld auf den großen Augenblick des endgültigen Triumphs warten, ohne zu verzweifeln, sondern im Glauben, indem sie Meinen Göttlichen Sohn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Mama Maria

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARIA

Brüder:

Lasst uns meditieren:

"Ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen, denn wer zu Gott kommt, muss glauben, dass er existiert und dass er denen, die ihn ernsthaft suchen, ein Belohner sein wird" (Heb. 11:6)

"Der Glaube [ist] die Gewissheit dessen, was man erhofft, die Überzeugung dessen, was man nicht sieht" (Heb. 11:1)

Und im Katechismus der Kirche wird uns gesagt:

Artikel 2 Wir glauben:

166 Der Glaube ist ein persönlicher Akt: die freie Antwort des Menschen auf die Initiative Gottes, der sich offenbart. Aber der Glaube ist kein isolierter Akt. Niemand kann alleine glauben, genauso wenig wie jemand alleine leben kann. Niemand hat sich den Glauben selbst gegeben, so wie sich auch niemand das Leben selbst gegeben hat. Der Gläubige hat den Glauben von einem anderen empfangen, er muss ihn an einen anderen weitergeben. Unsere Liebe zu Jesus und zu den Menschen treibt uns an, anderen von unserem Glauben zu erzählen. Jeder Gläubige ist wie ein Glied in der großen Kette der Gläubigen. Ich kann nicht glauben, ohne durch den Glauben anderer gestützt zu werden, und durch meinen Glauben trage ich dazu bei, den Glauben anderer zu stärken.

Sie betont die Notwendigkeit, brüderlich und demütig zu sein und nicht zu denken, dass wir so intelligent sind, dass wir Gott vergessen. Das bedeutet nicht, dass Unsere Mutter die Intelligenz verachtet, sondern dass sie etwas anderes ist als weise zu sein, denn der weise Mensch führt seine Intelligenz zur Vernunft, ohne voreilig zu sein, weil er immer die göttliche Hilfe sucht.

Amen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^