Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Sonntag, 21. April 2013

Mein Heiliger Geist ist ausgesandt, um so viele Kinder wie möglich zu umfangen

- Botschaft Nr. 107 -

 

Mein Kind. Es ist so wunderbar zu sehen, mit wie viel Liebe und Freude Unser Wort, Unsere Botschaften von Unseren so geliebten Kindern angenommen werden. Die Veränderung in ihren Herzen ist groß, und das Verständnis bzgl. Gott Vater und Seiner für euch oft unverständlichen Wege vertieft sich. Eine neue, nicht gekannte Klarheit entfaltet sich in vielen Unserer Kinder, und die Nähe zu Gott Vater und zu Meinem Sohn intensiviert sich.

Das ist eine so große Freude für Mein Heiliges Mutterherz, denn nichts Schöneres kann sich eine Mutter für ihre Kinder wünschen, als die Rückkehr ihrer geliebten Kinderschar in die Arme ihres Schöpfers, wo sie mit der Liebe, der Freude und in Frieden erwartet und aufgenommen werden, die sich ihre Seele so sehnlichst wünscht.

Meine Kinder. Je mehr ihr eure Beziehung zu Meinem Sohn vertieft, umso eher wird es euch wirklich gut gehen. Ihr werdet erfüllte Seelen und Herzen haben, und Keiner von euch wird der Macht des Bösen verfallen. Es ist so wunderbar zu sehen, dass immer mehr Unserer geliebten Kinder den richtigen Weg einschlagen, sich bewusst werden der bösen und verwirrenden Machenschaften, die eure Erde derzeit beherrschen, sich abwenden von all dem Bösen und sich zuwenden dem göttlichen Weg, in die Arme Gott Vaters, der sie so sehnlich erwartet.

Meine Kinder. Macht weiter so! Eure Gebete werden erhört! Millionen über Millionen von Gotteskindern finden wieder auf den Weg zu Gott Vater, dem Allerhöchsten. Das Sehnen zum Schöpfer vermehrt sich immer mehr in den Herzen Unserer Kinder, denn Mein Sohn entzündet jetzt das göttliche Licht in allen Seelen, dank eurer so hingebungsvollen Gebete und der Annahme von Leid für IHN, euren Jesus.

Alle eure Opfer, die großen und auch die kleinen, dienen zur Rettung von Seelen, die alleine den Weg zum Schöpfer nicht finden würden. Deshalb, Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, betet weiter! Dann kann Mein Sohn noch viele weitere verirrte Seelen auf den Göttlichen Weg bringen, und die Zahl derer, die mit IHM eingehen werden in das Neue Paradies, wird groß sein!

Ich danke euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und schenke einem Jeden von euch Meinen Mütterlichen Segen.

Die Treue zu Meinem Sohn ist so wichtig, und immer mehr Unserer Kinder haben das nun erkannt. Ich danke euch.

In Liebe verbunden.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch. Mein Heiliger Geist ist ausgesandt, um so viele Kinder wie möglich zu umfangen, ihnen Klarheit zu schenken und die Göttliche Flamme in ihren Herzen zu entzünden.

Auch in der dunkelsten aller Seelen wird so eine neue Hoffnung entfacht, damit diese das Böse als solches erkennt und sich abwenden kann und auch sie zu Gott Vater, dem Allerhöchsten, zurückkehren darf.

Meine geliebten Kinder, dies ist ein langer Weg, doch beginnt er (schon jetzt) Früchte zu tragen. Selbst verloren geglaubte Seelen fangen an in Zweifel zu geraten, positive Zweifel, denn sie bringen ihr verirrtes "Lebensgerüst" ins Wanken und beginnen neu über ihre Werke nachzudenken. Dort liegt der Ansatz der Umkehr, deshalb, Meine geliebten Kinder, betet weiter für die verirrten Seelen, denn nun haben sie die Chance, ihr Leben zu ändern und zu Gott Vater zu finden.

Betet, betet, betet, damit alle Brüder und Schwestern am Tag der großen Freude, wenn Ich vom Himmel hoch mit all den Zeichen zu euch komme, eingehen können in das Neue Jerusalem, das Mein Vater mit großer Liebe für alle Seine Kinder geschaffen hat.

So sei es.

Euer Jesus.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^