Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Donnerstag, 21. August 2014

Macht euch das bewusst!

- Botschaft Nr. 660 -

 

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute, dass Wir sie lieben.

Jedes einzelne von ihnen ist wertvoll und vom Vater aus reinster und göttlicher Liebe erschaffen worden. Es ist die Liebe, die euer Leben lebenswert macht. Es ist die Liebe des Vaters, die euch das Leben schenkte. Aus dieser Liebe heraus erschuf ER alles, was ist, doch ihr, Meine so geliebten Kinder, seid "das ganz Besondere" in der Schöpfung des Herrn, und als dieses "Besondere" seid ihr durch Neid und Hass und Machtgier des Teufels auch besonderen Gefahren ausgesetzt, denn dieser will Herrscher über das sein, was dem Vater am Liebsten ist, und das, Meine geliebten Kinder, seid ihr.

So macht euch das bewusst, denn der Teufel hat kein eigentliches Interesse an euch. Sein Interesse ist, dem Vater Leid zuzufügen, indem er eure Seele stiehlt und euch größten Qualen aussetzt, sobald ihr an ihn verlorengegangen seid. Der Vater allerdings ist und wird immer wahre Liebe sein. ER IST die Liebe, und ihr seid Seine Kinder, das "ganz besondere Wunderwerk" Seiner so faszinierenden Schöpfung.

Ihr seid hier in Vorbereitung auf die Ewigkeit, d.h. das Ewige Leben an Seiten eures Herrn und Schöpfers. Dort werdet ihr die Liebe leben, die der Vater von Anbeginn für euch vorgesehen hat, doch dürft ihr nicht an den Teufel, Seinen Widersacher, verlorengehen, denn dieser wird euch verdammen und größtes Leid zufügen, nur um den Vater zu quälen! Er hat kein Interesse an euch. Ihr seid ihm egal.

So wacht auf, Meine Kinder, und begebt euch zu Jesus und mit IHM auf den Weg zum Vater. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn nur bei Gott werdet ihr glücklich werden, nur bei IHM werdet ihr Erfüllung finden, und nur bei IHM und mit IHM werdet ihr heil sein. Amen.

In tiefer und dankbarer Liebe, dass ihr Mich hört, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Betet für die Kinder. Sie brauchen euer Gebet. Amen.

Die hier anwesenden Heiligen. Amen."

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^