Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Sonntag, 11. Januar 2015

Der Tod ist nicht die "Lösung" eurer Sorgen und Nöte!

- Botschaft Nr. 809 -

 

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende: Bekennt euch, Meine Kinder, bevor es zu spät für euch ist, denn die Verheißungen erfüllen sich, und derzeit sind es nur wenige Kinder, die würdig sind, in das Neue Reich Meines Sohnes -Sein Königreich- mitgenommen zu werden.

Meine Kinder. Bekehrt euch und kehrt um! Noch ist es nicht zu spät! Eure Erde wird vergehen, eure Seele aber bleiben, deshalb kehrt um, damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele ihr versprochenes Erbe antreten kann.

Meine Kinder. Eure Seele leidet, und ihr lasst sie verkümmern, indem ihr dem Irdischen hinterherjagt und das eigentlich Wichtige nicht erkennt. Ihr seid hier zur Vorbereitung auf die Ewigkeit, doch so viele von euch glauben das nicht. Sie denken -und damit belügen sie sich selbst-, dass nach ihrem Erdendasein "alles vorbei" sei. Damit meinen sie die Hast, die Last, die Nöte und die Qualen, denn wenn sie "ableben", sei es durch normalen oder herbeigeführten Tod, glauben sie "erlöst" (Anm. befreit von) zu sein aus all dieser Last und Not und Seelenqual, doch, Meine Kinder, BEGINNT DIE EIGENTLICHE QUAL ERST DANN, WENN IHR EUCH NICHT BEKENNT!

Der Tod ist nicht die "Lösung" eurer Sorgen und Nöte, denn diese ist NUR Jesus, euer euch so sehr liebender Erlöser! Auch hört weder die Sorge noch die Not nach eurem Ableben auf, sie verändert sich nur! Wer meint, es wäre alles vorbei, wenn er von der Erde ginge, der täuscht sich, denn das Ewige Leben beginnt, und dieses ist lang, Meine Kinder.

Deshalb "flüchtet" euch alle zu Jesus! Lebt mit IHM! Übergebt eure Sorgen und Nöte an IHN! Wenn ihr von der Erde geht -durch einen nicht selbstverursachten Tod(!)- wird ER da sein und euch mitnehmen, doch wer sich nicht zu IHM bekannt hat, der wird von den Dämonen des Teufels gefangen und seine Ewigkeit in den Höllenfeuern verbringen!

Meine Kinder. Es ist so außerordentlich wichtig, dass ihr euch zu Lebzeiten bekennt, denn wenn der Tod -oder das Ende- an eure Türe klopft, dann müsst ihr bereit sein! Nur wer sein JA Jesus geschenkt hat, kann gerettet werden! So wartet nicht mehr länger und kehrt um. Ich, eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn wer sich jetzt nicht reinigt, wird schon bald keine Zeit mehr dazu haben.

Das Fegefeuer wird keine Option mehr sein, denn es wird nur 2 Wege geben: Die Hölle des Teufels oder das Neue Königreich Meines Sohnes. So bereitet euch vor und reinigt euch, denn wenn das Ende kommt, müsst ihr rein und bereit sein. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^