Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Freitag, 31. Januar 2020

Ein Spiel, das euch die Ewigkeit kostet!

- Botschaft Nr. 1231 -

 

Mein Kind. Die Zeiten verdunkeln sich, doch seht ihr es nicht. Ihr denkt, alles würde so weitergehen, doch tut es das nicht. Ihr seid geblendet von falschen Informationen, von Schönreden und euch in die Irre führen, doch merkt ihr auch das nicht. Ihr lasst geschehen und meint, alles nähme seinen Lauf, doch ist dieser Lauf ein Lauf gegen die Zeit, denn der Teufel und seine Handlanger tuen alles dafür, euch hinters Licht zu führen. Sie schüren Hass und provozieren Elend, sie lügen und betrügen, sie geben vor, Gutes zu tun und gut zu sein, doch schaut hinter die Kulissen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es ist alles nur ein Spiel, das euch, wenn ihr es mitspielt, die Ewigkeit zu Hause beim Vater kostet!

Darum geht es dem Bösen, und es ist ihm egal, was er dafür tun muss und leider auch ein Leichtes, weil so viele der Erdenkinder ihm folgen, ihm ins Netz, in seine Fangarme gehen oder sich einfach nur um sich selbst und ihr Wohlergehen kümmern, womit sie wieder dem Teufel ins Netz gegangen sind.

Kinder, wacht auf! Seht ihr es denn nicht? Das böse Spiel, das der Teufel mit euch treibt, hat längst Ausmaße angenommen, die irreparabel sind, wenn ihr nicht umkehrt, um Verzeihung fleht und EUCH ÄNDERT!

'Ihr müsst zu Jesus finden, MEINEM Sohn, denn nur ER ist DER WEG zu MIR, zu eurem Vater in Ewigkeit, nur ER führt euch in die ewige Herrlichkeit, und nur mit IHM und durch IHN werdet ihr das Himmelreich erlangen.

So hört auf MEINEN Ruf der Umkehr, bevor es zu spät ist. ICH, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr, doch verletzt ihr Mich sehr, und ICH verzeihe euch, wenn ihr den Weg der Umkehr geht.

ICH liebe euch, MEINE geliebten Kinder, die ihr seid. MEIN Sohn, euer Jesus, ist DER EINZIGE WEG zu MIR. Amen.' Gott Vater, der Allmächtige sprach.

Muttergottes: Mein Kind. Schreibe. Es ist Gott Vater gewesen, der zu dir sprach.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. ICH, euer Jesus, BIN DER WEG zum Vater. So kehrt um, bevor es zu spät ist.

Der Betrug und die Lügen derer, die dem Satan folgen, werden immer mehr, immer größer, und bald, schon sehr bald, ist eure gesamte Welt damit verseucht.

Noch gibt es Menschen, die dagegenhalten, und große Teile eurer Erde bleiben verschont. Doch sind es zu wenig, die wirklich an Mich, an ihren Jesus, glauben, und noch weniger, die Mir folgen. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr umkehrt und betet, Meine Kinder. Betet für die, die Ich, euer Jesus, auserwählt habe, große Erdteile zu erleuchten. Es gibt viele auserwählte Seelen, die fleißig ihre Arbeit für Mich, für ihren und euren Jesus, verrichten, doch müsst ihr für sie beten, und das Licht, das Ich durch sie in vielen Teilen eurer Welt leuchten lasse, weitertragen. So breitet es sich aus über euren ganzen Planeten, und immer mehr Kinder können und werden zu Mir finden.

Ich liebe euch sehr. Geht in die Welt und redet von Mir, von eurem Jesus, damit noch viele umkehren und zu Mir finden. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus, der Ich Bin, mit Gott Vater, dem Allerhöchsten, und Maria, eurer Mutter im Himmel. Amen.

Viele sind Meine Kinder, die Ich auserwählt habe, damit die Welt und der Glaube nicht verlorengehen. Amen.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^