Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 6. Februar 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja, liebe Mutter, das werde ich. Es ist gut, dass der Frau gefallen hat, was wir hier in dieser Kapelle getan haben. Mein Wunsch ist nur, dir zu gefallen, dir zu dienen, dir Freude zu bereiten, deine Tränen zu trocknen, dir die Schwerter des Schmerzes aus dem Herzen zu ziehen, dir wenigstens ein wenig von der großen Liebe zurückzugeben, die du für mich und für alle meine Brüder hattest, die so sehr mit Jesus für unsere Erlösung leiden.

Du weißt, du bist mein Leben und meine Liebe und alles, was ich will, ist in jedem Moment meines Lebens nur für dich zu leben und dich von ganzem Herzen zu lieben.

Die Liebe, die ich bis heute für dich hatte, reicht mir nicht mehr, ich will eine Liebe ohne Unterbrechung, eine Liebe, die nicht aufhört, zu gefallen, zu loben, zu beten, zu dienen, zu arbeiten, mich hinzugeben und für dich zu leiden, nicht eine Minute meines Tages. Das ist die Gnade, um die ich dich morgen bitte, die Gnade der Liebe ohne Unterbrechung, die Liebe, bei der ich in keinem Moment meines Tages aufhöre, dich zu lieben und dir die Wärme, das Strahlen der Flamme der Liebe aus meinem Herzen zu schenken.

Danke, Mama".

(Maria, die Allerheiligste): "Meine lieben Kinder, heute, am Vorabend des Großen Jubiläums, meiner Erscheinungen hier, lade ich euch wieder zur Liebe ein.

Das Geschenk, das ich mir von euch zum Jubiläum meiner Erscheinungen morgen wünsche, ist die Liebe! Ein vergrößertes Herz, ein wirklich offenes, leeres Herz, geleert von sich selbst, von den eigenen Meinungen, von der Bindung an die Welt, an die Dinge und an die Geschöpfe, damit ich eure Herzen wirklich endgültig mit Meiner Flamme der Liebe erfüllen kann.

Erweitert eure Herzen, damit Ich Meine Flamme der Liebe in sie legen kann, damit sie beginnt, euch in die großen Heiligen zu verwandeln, die Ich vom Himmel kam, um sie hier zu suchen. Und damit ihr alle, Meine Kinder, wahrhaftig Heilige werdet, wie euer himmlischer Vater heilig ist.

Erweitert eure Herzen, damit wahrhaftig Meine Flamme der Liebe in euren Herzen Platz findet, um einzutreten, um in ihnen alles zu verbrennen, was noch Erde ist, alles, was noch Fleisch ist, alles, was euch noch an die Welt oder gar die Dunkelheit Satans und der Sünde bindet. Damit ich wahrhaftig in euch die Wunder meiner Liebe und meines Herzens vollbringe und euch wahrhaftig in lebendige Widerspiegelungen der Heiligsten Dreifaltigkeit und vollkommene Abbilder meines Unbefleckten Herzens verwandle.

Erweitert eure Herzen, so dass Meine Flamme der Liebe wirklich in eure Herzen eindringt und beginnt, euch zu den höchsten Graden der wahren Liebe zu Gott und zu Mir hinaufzuführen, Grade, die kindliche Liebe, fromme Liebe, furchtsame Liebe und schließlich Liebe-Liebe, Liebe-Freundschaft sind, Liebe, die euch dazu bringt, Gott wirklich zu lieben, Meinen Sohn Jesus von ganzem Herzen zu lieben und von aller Sünde wegzulaufen, um das Herz Meines Sohnes nicht zu verletzen.

Ich möchte euch zu dieser Liebe führen, zu dieser erhabenen Liebe. Deshalb bitte Ich euch, Meine Kinder, dehnt euer Herz zu Meinem Herzen aus. Damit Mein Herz jeden Tag Meine Flamme der Liebe in ihre Herzen legt, bis sie ihre Fülle erreicht.

Betet den Rosenkranz! Betet, betet, betet. Verbringt das Fest Meines Jubiläums nicht lachend, gehend und redend. Bete, bete, bete. Je mehr du betest, desto mehr wirst du meine Flamme der Liebe empfangen.

Je mehr du betest, desto mehr wird sich dein Herz ausdehnen, um Meine Flamme der Liebe zu empfangen, je mehr du redest und je weniger du betest, desto weniger wirst du Meine Flamme der Liebe empfangen.

Meine Kinder, betet, nur mit tiefem Gebet mit eurem Herzen werdet ihr Meine Flamme der Liebe in ihrer ganzen Fülle empfangen.

Hier an diesem heiligen Ort bin ich gekommen, um die größte Schule der Heiligkeit aller Zeiten zu bilden, ich bin gekommen, um die größten Heiligen zu bilden, die die Welt je gesehen hat und die ich durch das Wort meines Dieners Luis Maria de Montfort prophezeit habe. Aber diese großen Heiligen könnt ihr nur sein, wenn ihr eure Herzen mit Gebet, viel Gebet, mit Meditation, ohne die es kein Gebet gibt, erweitert.

Wer nicht meditiert, kann nicht beten, und wer nicht betet, kann niemals meine Flamme der Liebe empfangen. Deshalb, meine Kinder, meditiert über die große Liebe Gottes zu euch allen. Meditiert über die große Liebe Meines Herzens zu euch allen. Meditiert über die große Heiligkeit, zu der Gott und ich gekommen sind, um euch alle hierher zu rufen. Damit euer Herz vor Verlangen brennt, mehr zu beten, um Meine Flamme der Liebe zu empfangen, um Gott mehr zu lieben und auch Mich mehr zu lieben.

Ohne das Gebet mit dem Herzen, ohne die Meditation, ohne die Öffnung eurer Herzen für Mich wird Meine Flamme der Liebe kein Werk der Gnade, kein heiliges Werk in euch vollbringen können.

Deshalb Meine Kinder: Betet, betet und betet, um mehr von Meiner Flamme der Liebe zu empfangen.

Ich bin nach Jacari gekommen, um die größten Heiligen zu formen, aber die größten Heiligen kann es hier nur dann wirklich geben, wenn ihr endgültig für eure Meinung, für euren Willen, für den Willen eures Fleisches sterbt. Endlich wirst du das wahre Leben in Gott leben.

Ich will euch zu dieser großen Heiligkeit führen, ich will euch zu dieser großen Liebe führen. Deshalb, meine Kinder, kommt, gebt mir euer Ja und euer Herz in dieser heiligen Nacht, die dem heiligsten Tag des ganzen Jahres nach meiner Unbefleckten Empfängnis vorausgeht. Und bereitet euch vor, indem ihr heute Abend und morgen viel betet, um die Vergebung zu empfangen, die mein göttlicher Sohn Jesus euch geben wird.

Je größer euer Gebet, eure Meditation über eure Sünden und damit eure Zerknirschung ist, desto größer wird die Vergebung sein, die mein Sohn Jesus gewähren wird. Also: Bete, bete und meditiere.

In dieser heiligen Nacht beginne Ich bereits, meine großen Gnaden über euch alle auszugießen.

Öffnet eure Herzen, um sie zu empfangen und bekehrt euch schnell, denn die große Strafe steht schon vor der Tür und entmutigt Meine Kinder nicht, denn wenn ihr an diesem Ort entmutigt werdet, wenn ihr hier bei Meinen Erscheinungen in Jacarei, wo Ich all Meine Hoffnung in Meinen kleinen Sohn Marcos und in euch gesetzt habe, entmutigt werdet und Mich verlasst und den Weg des Gebetes und der Bekehrung verlasst, werde Ich die drei Tage der Finsternis über euch kommen lassen.

Deshalb, Meine Kinder, lasst euch nicht entmutigen, denn eure Beharrlichkeit, eure Liebe zu Gott vertreibt viele Strafen, euer Gehorsam gegenüber Meinen Botschaften und die Heiligkeit eures Lebens vertreibt die drei Tage der Finsternis und zieht das Zweite Weltpfingsten über euch.

Alle segne Ich mit Liebe aus Fatima, Lourdes und Jacari.

Friede Meine geliebten Kinder, Friedenszeichen, die fleißigsten und hingebungsvollsten Meiner Kinder.

(St. Lucy): "Meine geliebten Brüder, ich, Lucy, Lucia von Syrakus, komme heute voller Liebe, um euch allen zu sagen: Groß ist Mariens Liebe zu euch!

Als Sie hier erschien, öffnete Sie den Himmel für euch, Sie öffnete einen neuen Weg für euch, Sie öffnete die leuchtende Straße, die euch in die himmlische Heimat führt, zum ewigen Glück. Und diese 25 Jahre ihrer Anwesenheit hier sind der größte Beweis für die Liebe der Mutter Gottes zu euch allen, zu euch allen.

Öffnet eure Herzen für Sie, öffnet eure Herzen für die Mutter Gottes und lasst euch wahrhaftig für Sie lieben, heilt für Sie, geht hinaus, befreit euch für Sie von der Sünde, verschönert euch für Sie mit den Tugenden und brennt in der Liebe Ihrer Flamme der Liebe für Sie.

Groß ist Mariens Liebe zu euch und es ist diese Liebe, die sie seit 25 Jahren ununterbrochen jeden Tag hier hält, zu euch spricht und euch zum Gebet, zur Bekehrung, zur Heiligkeit und zur Rückkehr zu Gott aufruft.

Jeder von euch ist geliebt worden, einer nach dem anderen mit Liebe zu ihr gerufen. Jeder von euch wurde von ihr mit Liebe und Barmherzigkeit angeschaut. Und Sie hat die großen und schweren Sünden, mit denen ihr Gott beleidigt habt, nicht in Betracht gezogen. Aber Sie, die, obwohl Sie in der Vergangenheit so oft von Schwertern des Schmerzes für eure Sünden durchbohrt wurde, hat die Sorgen und Schmerzen, die ihr Ihr verursacht habt, vergessen, um dennoch einen Platz zu finden, euch zu lieben, euch zu retten, euch auf den Weg der Heiligkeit und des Heils zu rufen.

Gib diese große Liebe zurück, indem du ihr dein Herz schenkst, gib dein 'Ja' zu ihr, die dich geliebt hat und die dich viel mehr begünstigt hat als viele Generationen in der Vergangenheit. Ja! Wie viele Generationen der Vergangenheit sehnten sich nach einem Wort, einem Nicken, einem Lächeln, einem Blick, der von Maria war. Und diese Gnade wurde ihnen nicht gegeben, aber sie wurde dir gegeben, hier in dieser glücklichen und wunderbaren Zeit, in der die Erscheinungen der Mutter Gottes andauern, die Zeiten Mariens, Zeiten, in denen sie mehr hier in Jacari als im Himmel ist. Näher an dir als dein eigener Atem, als die Luft, die du atmest. Sie, die dir hier näher ist, als es deine eigene irdische Mutter sein könnte. Sie, die hier wirklich jeden Tag voller Liebe ist, um dir zu geben und dich ganz zu erfüllen.

Erweitert euer Herz zu Ihr in dieser heiligen Nacht, die dem heiligen Tag der 25 Jahre Ihres Erscheinens hier vorausgeht. Damit Sie wahrhaftig eure Herzen mit dem lebendigen Wasser Ihrer Gnaden überflutet und eure Herzen mit den mystischen Flammen der Liebe Ihres Unbefleckten Herzens erfüllt.

Ihr alle seid für Sie und für Mich wertvoller als alle Reiche der Erde, als alle Schätze und alles Geld, das die Welt bieten kann. Ihr seid von Uns mit all der Kraft geliebt worden, mit der Wir euch lieben können. Und der Feind, der Gott die ganze Welt im Tausch gegen diesen Ort angeboten hat, im Tausch gegen den Besitz deiner Seele, die Pilger von diesem Ort, und Gott hat ihm das verweigert, weil er dich von ganzem Herzen und mit all seiner Liebe liebt.

Deine Mutter liebt dich von ganzem Herzen und mit all ihrer Liebe, deshalb bist du mehr wert als die ganze Welt! Du musst dich darüber freuen und dein Herz ausdehnen, um diese Mutter mehr zu lieben und dieser Mutter die Erwiderung Seiner Liebe und Seiner Gnaden und eine vollkommene Erwiderung der Liebe der Gnaden und der Barmherzigkeit, die Gott dir hier gegeben hat, zu geben.

Ich liebe dich sehr, ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde dich niemals verlassen.

An alle, die ich mit Liebe aus Catania, Syrakus und Jacari segne.

Friede, meine lieben Brüder, die so sehr geliebt werden, Friede kennzeichnet die geliebtesten und brennendsten meiner Verehrer und Freunde."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^