Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 11. Februar 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja, ich will, liebe Mutter. Ja, ich will. Ja, ich will.

(Maria, die Heiligste): "Meine lieben Kinder, heute feiert ihr den Jahrestag meiner ersten Erscheinung an meine kleine Tochter Bernadette Soubirous in der armen Höhle von Massabielle in Lourdes.

Ich bin als die Unbefleckte Empfängnis erschienen, um euch alle zum Gebet, zur Bekehrung, zur Rückkehr zu Gott und zur Buße zu rufen. Und vor allem, um alle, alle Meine Kinder, in die sichere Zuflucht Meines Unbefleckten Herzens zu bringen, wo alle den wahren Frieden, die wahre Liebe, das wahre Glück und den wahren Weg, der zu Gott führt, finden können.

In Lourdes habe Ich eine wunderbare Quelle hervorgebracht, um die Seele und den Körper Meiner Kinder zu heilen. Quelle, die das Abbild Meines eigenen Unbefleckten Herzens ist. Unerschöpfliche Quelle der Liebe, der Barmherzigkeit für alle, die Mich suchen und die durch Mich die Bekehrung und das Heil in Gott suchen.

Geh zur Quelle, sagte Ich zu Meiner kleinen Tochter Bernadette. Geht zur Quelle, sage Ich auch zu euch allen, Meinen Kindern! Geht zur Quelle des Gebets, wo ihr Frieden, Freude, Liebe, Ausdauer finden könnt. Wo ihr auch die Gnade Gottes finden könnt mit all der notwendigen Hilfe für euer Durchhaltevermögen und eure Heiligung.

Gehe mit deinem Herzen zum tiefen Gebet. Gehe zur Quelle des Gebets, wo Gott deinen Seelen Seine Gnade, Sein Licht, Seinen Frieden, Seine Liebe, den ewigen Reichtum Seiner Güte mitteilt.

Nur an der Quelle des Gebetes kann der Mensch Gottes Gegenwart, Gottes Liebe, Gottes Licht, Gottes Weisheit und alle Gnaden finden, die er braucht, um sich zu retten.

Wer nicht betet, wird verdammt, wer betet, wird gerettet. Wer viel betet, wird sicher gerettet. Wer wenig betet, setzt sich dem Risiko aus, zu fallen und seine Rettung zu verlieren. Wer nicht betet, ist bereits verdammt.

Deshalb hat mein Alphonsus de Liguori so sehr darauf bestanden, zu beten, viel zu beten! Betet offen, betet zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Und deshalb hat meine kleine Tochter Bernadette, meinem Befehl gehorchend, ihr ganzes Leben lang so viel gebetet, vor allem den Rosenkranz. Denn sie verstand, wie sehr ich das Gebet meines Rosenkranzes liebte, wie sehr ich die Jungfrau, die Frau des Gebetes war und wie sehr nur aus dem Gebet alle Güter und alle Kraft kommen, um alle Schwierigkeiten und Prüfungen dieses Lebens zu überwinden.

Ahmt Meine kleine Tochter Bernadette in ihrem Leben des intensiven Gebets nach, und auch ihr werdet wie sie große Heilige werden.

Geht zur Quelle! Gehe zur Quelle der Vergebung, indem du wirklich über deine Sünden weinst, sie alle mit einer tiefen und wahren Zerknirschung des Herzens bereust und dein Herz wirklich Gott schenkst. Dann wird Gott dich aus den unerschöpflichen Quellen Seiner Liebe, Seiner Barmherzigkeit, Seiner Vergebung und Seiner Gnade trinken lassen. Und dein Leben wird sich vollständig von einem schlammigen Tümpel in einen grünen Garten verwandeln, in dem die mystischen Rosen der Liebe, der Heiligkeit, des Gebets und der Gnade erblühen und ihren Duft über die ganze Menschheit, über die ganze Erde verbreiten werden.

Geht zur Quelle der Weisheit und der Gnade Gottes, dort werdet ihr wahrhaftig in das verwandelt, was ich bin und wie ich in Lourdes erschienen bin: Die vollkommene Menschheit verwandelt, erhöht, in Gott verwandelt, in Gott verwirklicht. Damit auch du, jeden Tag mehr in der Heiligkeit wachsend, die vollkommene, in Gott verwirklichte Menschheit wirst, das heißt, dass du zu jenem Bild und vollkommenen Ebenbild Gottes zurückkehrst, das der Mensch vor der Erbsünde war.

Dann wird Gott wahrhaftig durch dich Sein Licht, Seine Gnade und Seine Liebe kraftvoll in diese Welt reflektieren, die in der Finsternis liegt.

Lourdes ist die unerschöpfliche Quelle Meiner Güte, Meiner Liebe und Meiner Gnade, die mitten in der Wüste einer Welt voller Sünde, Hass, Mangel an Glauben und Liebe sprudelt. Deshalb habe Ich in Lourdes eine Oase des Friedens inmitten der Wüste der Welt geschaffen, die der Teufel, die Welt und das Böse nicht zerstören können.

Ihr, die ihr nicht nach Lourdes gehen könnt, trinkt aus der Quelle von Lourdes, d.h. aus der geistigen Quelle der Botschaft von Lourdes, die ist: Gebet, Bekehrung und die Gnade Gottes.

Lebe das Gebet, lebe die Bekehrung, lebe die Suche nach der Gnade Gottes, die Ich in Meinen Erscheinungen hier in Jacareí anbiete, in den meditierten Rosenkränzen, die Mein Sohn Marcos für dich gemacht hat, in den Filmen Meiner Erscheinungen, die Er gemacht hat, in Meinen Dreizehn, Siebten und Heiligen Stunden, die Er für dich gemacht hat.

Und jetzt in Meinem Radio, das er gemacht hat, durch das Ich euch den ganzen Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute die unbefleckte Quelle der Gnade, der Liebe und des Heils Gottes anbiete, die aus Meinem unbefleckten Herzen fließt, das die Quelle des Friedens, der Liebe, der Gnade und der Heiligkeit für die Welt ist.

So kleine Kinder, die von dieser unerschöpflichen Quelle trinken, werden eure Seelen endlich ihren Durst nach Liebe, Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit stillen. Und die Wüsten eurer Seelen werden sich in grüne, blühende Gärten verwandeln, voll von den reichlichsten und schmackhaftesten Früchten der Heiligkeit, der Tugenden, der guten Werke und der Liebe, um Gott zu erfreuen und zu gefallen.

Ich liebe dich sehr und ich bin immer bei dir in allen schwierigen Momenten deines Lebens, ich werde dich nie verlassen.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz. An alle, die Meinem Sohn Marcos helfen, Mein Radio zu halten, das ständig Mein Wort und Meine Gnade in die Herzen Meiner Kinder bringt, den ganzen Tag lang. Ich verspreche die Rettung und diese Seelen werden von Meinem Herzen geliebt werden wie die verwöhntesten Blumen, die Ich eifersüchtig in Meinem Unbefleckten Herzen aufbewahren werde.

Allen segne ich mit Liebe Lourdes, La Salette und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^