Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 17. April 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine geliebten Kinder, heute, wo ihr hier das Fest meiner kleinen Tochter Bernadette, der Heiligen Bernadette, feiert. Ich komme vom Himmel, um euch noch einmal zu sagen: Liebt Gott, wie Bernadette geliebt hat.

Liebt eure himmlische Mutter, wie Bernadette geliebt hat, indem ihr euer vollständiges, tiefes, wahres 'Ja' zu Gott und zu Mir gebt, wie sie es getan hat, indem ihr jeden Tag in Gottes Liebe, in Seiner Gnade lebt und den heiligen Willen des Herrn und den meinen mit Liebe und Freude in euren Herzen erfüllt. Damit wie das Leben meiner kleinen Tochter Bernadette auch deines zu einem Lied der Liebe wird, in dem die ganze Menschheit den Weg der wahren Liebe sehen und verstehen kann, dem sie folgen muss.

Liebe, wie Bernadette geliebt hat, indem du mir dein totales, vollständiges, ewiges "Ja" gibst. Tut Meinen Willen in jedem Augenblick, auch am Kreuz und im Leiden, beharrt in diesem Gehorsam gegenüber Meinem Unbefleckten Herzen, der euch in wahre, vollkommene Seraphim der Liebe zu Gott und Mir verwandeln wird, so wie Meine kleine Tochter Bernadette Soubirous in einen vollkommenen Seraphim der Liebe verwandelt wurde, wegen des Gehorsams, den sie Mir und dem Herrn gegenüber hatte und der so vollkommen, so vollständig war in ihrem Leben.

Liebt, wie Meine kleine Tochter Bernadette geliebt hat, indem ihr jeden Tag eures Lebens zu einer ständigen Opfergabe macht, zu einer ständigen Opfergabe an Gott und an Mich als Wiedergutmachung für die Sünden, durch die Er beleidigt ist, und als Flehen für die Bekehrung der Sünder. Damit Gott durch dich, wie es bei der heiligen Bernadette der Fall war, viele Sünder bekehrt und Millionen und Abermillionen von Seelen mit Seiner rettenden Gnade rettet, die durch die mystische und spirituelle Kraft der Opfergabe deines Lebens, deiner Gebete, Opfer und Leiden, die mit Liebe angenommen werden, wie es Meine kleine Tochter Bernadette tat, befreit werden. Auf diese Weise wird das höllische Reich besiegt, viele Seelen werden gerettet und das Reich der Liebe des Heiligsten Herzens meines Sohnes Jesus wird in die Welt kommen.

Liebt, wie Bernadette geliebt hat, indem ihr völlig auf euren Willen, eure Meinungen, den Willen eures Fleisches, euren Willen, wie sie zu leben, verzichtet, nur um den Willen Gottes und meinen Willen zu erfüllen, um unseren himmlischen Willen zu machen. Damit du auf diese Weise nicht mehr wirklich lebst, sondern Christus und ich in dir leben und in dir handeln.

Liebt, wie Meine kleine Tochter Bernadette geliebt hat, verwandelt euer Leben jeden Tag in ein unendliches Lied der Liebe zu Mir, betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, so wie Sie mit Liebe und mit ihrem Herzen gebetet hat. Tue alles mit Liebe, leide und ertrage alles mit Liebe, sei still, beschwere dich nie, tue Gottes Willen in Stille und Demut, wie Bernadette es tat.

Und so wird dein Leben wirklich zu einem ständigen Akt der Liebe zu Gott, um ihn zu ärgern für so viele, die ihn verachten, für so viele, die ihn beleidigen. Und gleichzeitig bettelt und erzeugt ihr eine sehr mächtige mystische Kraft für das Gute, für die Bekehrung und Rettung so vieler Seelen, die nur dadurch gerettet werden können, dass ihr Gott und Mir euer Leben für ihre Rettung aufopfert.

Liebe, wie Meine kleine Tochter Bernadette geliebt hat, lebe mit Liebe, das heißt, lebe nur, um Mich zu lieben, Mich zu trösten, Mir zu gehorchen und Mich besser bekannt zu machen, von allen Meinen Kindern geliebt und befolgt zu werden.

Und so, meine lieben Kinder, verspreche Ich, dass Ich durch euch, so viel wie möglich und so viel wie ihr Mir mit eurem Ja erlaubt, Wunder in der ganzen Welt tun werde, wie Ich es durch meine kleine Tochter Bernadette in Lourdes getan habe.

Liebt mehr, erweitert euer Herz zu Meiner Flamme der Liebe, indem ihr mehr betet, mehr gebt und mehr für Gott und für Mich strebt.

Verzichte auf deine Faulheit, deinen schlechten Willen, der dich daran hindert, Gott wirklich das Beste von dir zu geben und mir dein vollständiges, vollkommenes und beständiges "Ja" zu geben.

Bete weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich dir hier gegeben habe. Wenn du das tust, wird die Welt durch ein Wunder der Liebe Meines Herzens gerettet werden, viele Nationen werden gerettet und haben Frieden.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, und Ich werde euch niemals verlassen, in den schwierigsten Momenten bin Ich bei euch, wie Ich bei Meinem Sohn auf dem Weg nach Golgatha war.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter, die für das leidet, was euch in der Zukunft erwartet. Die drei Tage der Finsternis rücken näher, bekehrt euch unverzüglich, denn diejenigen, die meine Kinder nicht bekehren, werden in den drei Tagen der Finsternis umkommen und von Dämonen ergriffen und in die ewigen Flammen getragen werden, um für alle Ewigkeit zu leiden. Bekehrt euch! Dies sind Meine letzten Warnungen.

An alle segne Ich Fatima, Lourdes und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^