Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 24. April 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja, ich will, ich will, ich will beginnen. Oh meine Liebe, meine Frau, ich will! Ja, ich werde tun, was die Frau will!

(Marcos): Ja, Mylady, ich werde damit laufen. Ja, ich werde. Ja, sofort, Mylady, ich werde es tun.

(Maria, die Allerheiligste): "Meine lieben Kinder, heute komme ich, um euch noch einmal einzuladen, meine Flamme der Liebe in euren Herzen aufzunehmen.

"Öffnet eure Herzen für meine Flamme der Liebe, damit sie euch alle vollständig in jene Heiligen verwandelt, die ich hier in Jacari gesucht habe, seit dem Beginn meiner Erscheinungen. Die Heiligen, die die ganze Erde mit Meiner Flamme der Liebe in Brand setzen und sich in den Herrn verlieben werden.

Wenn du auf weltliche Vergnügungen, auf weltliche Dinge verzichtest, wenn du auf deinen Willen verzichtest, auf deinen Willen, und wenn du dein Herz Meiner Flamme der Liebe öffnest, wird sie in dich kommen und dich in diese großen Heiligen verwandeln, die sogar Meinen Vinzenz Ferrer übertreffen werden.

Ihr werdet die Herzen aller Menschen in Brand setzen, so dass die Erde bald zu einem kleinen Himmel wird. Es wird das Reich Gottes sein, das Reich meines Sohnes Jesus schon hier auf Erden.

Gebt mir heute euer 'Ja', damit ich eure Herzen mit dieser Flamme der Liebe verbrennen kann, auch von jenen Herzen, von denen ihr heute nichts mehr habt. Ich möchte euch ein neues Herz geben, das wiedergeborene Herz Meiner Flammen der Liebe, ein Herz, das vollkommen gereinigt ist, glühend, brennend mit dieser Flamme, die euch alle in lebendige, brennende Öfen der eigenen Liebe des Heiligen Geistes verwandeln wird.

Versteht, meine lieben Kinder, dass Gott zu lieben bedeutet, Seinen Willen zu tun. Derjenige, der Gott liebt, ist nicht derjenige, der sagt, dass er ihn liebt, sondern derjenige, der beweist, dass er ihn mit Werken liebt. Und welche Werke hast du Gott zu zeigen, um zu beweisen, dass du Ihn liebst?

Welche Werke hast du, um der Welt zu beweisen, dass du Gott wirklich liebst? Wenn du noch keine hast, dann fange jetzt an, dein Leben zu ändern und Werke der Liebe und Heiligkeit zur größeren Ehre Gottes hervorzubringen, Gottes Liebe zu leben, Gottes Willen in deinem Leben zu erfüllen. Damit dein Leben mit wahren Werken der Liebe zu Gott erfüllt wird, damit alle sehen und wahrhaftig an Gott glauben, der in dir handelt, lebt und wahrhaftig regiert.

Meine Kinder, die Zeit ist jetzt praktisch vorbei, ihr müsst eure Bekehrung beschleunigen, denn die drei dunklen Tage sind sehr nahe. Die große Strafe ist sehr nahe, Meine Kinder, und die Menschheit wird in einer Nacht überrascht werden, eine Nacht für euch hier sehr heiß, für andere sehr kalt. Dann wird der Donner grollen, nach seinem Donnern wird die Erde zu zittern beginnen und viele Meiner Kinder werden in dieser Nacht sterben, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen.

Das Feuer wird vom Himmel fallen und den größten Teil der Menschheit vernichten. Ich möchte nicht, dass ihr in der Zukunft leiden müsst, deshalb bitte Ich euch, Meine Kinder: Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, ändert euer Leben, bekehrt euch!

Wer Meinen Rosenkranz jeden Tag mit dem Herzen betet, wird von Mir die Rettung haben, ebenso wie die Rettung seiner Familie am Tag der Strafe.

Wer Mir dient, indem er jeden Tag Meinen Rosenkranz mit dem Herzen betet, wird von Mir alle Gnaden erhalten, um die Ich bitte und die nicht gegen den Willen Gottes sind. Und wenn diese Seele, wenn dieser Mensch anderen Meinen Rosenkranz lehrt, werden so viele Seelen, wie er dadurch rettet, dass er sie Meinen Rosenkranz gelehrt hat, andere so viele Kronen der Herrlichkeit und des Sieges sein, die Ich ihm im Himmel auf sein Haupt setzen werde.

Der Sohn, der Mir dient, der Mich liebt und der Meinen Rosenkranz propagiert, wird von den Engeln und Heiligen des Paradieses als Mein Sohn gehalten und bekannt sein. Und Mein Sohn Jesus wird ihn als meinen Bruder haben und der Ewige Vater wird ihn als Meinen geliebten Sohn sehen und ihm sein ewiges Heil geben.

Bete, verändere dein Leben! Öffne dein Herz für die Liebe. Verzichtet auf eure Faulheit, verzichtet auf eure Meinungen, seid fügsam und lasst euch von Mir, in Meinen Armen zu der Heiligkeit und Vollkommenheit tragen, die Gott von euch wünscht.

Ich bin die Frau des Rosenkranzes, Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens und jeder, der mit Glauben und Liebe hierher kommt, wird mit dem Zeichen des Kreuzes und mit meinem Mutterzeichen gekennzeichnet werden. Und der Ewige Vater wird ihn lieben und mit all seinen Gnaden und Segnungen bedecken, und schließlich wird er ihm das Heil schenken.

Geht zur Quelle, wascht euch darin und ihr werdet große Gnaden von meinem Herzen empfangen. Kommt in Prozession betend und singend hierher! Kommt alle zu Meinem Herzen und Mein Göttlicher Bräutigam, der Heilige Geist wird mit Seinen Gnaden und Seinen gesegneten Lichtern der Heiligkeit und der Liebe auf euch herabkommen.

Allen segne Ich mit Liebe aus Lourdes, Fatima und Jacari".

(Maria, die Heiligste): "Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, mehr und mehr in der wahren Liebe zu Gott zu wachsen.

Ihr wisst, dass mein Sohn Jesus meiner Consolata Betrone den Akt der Liebe gegeben hat: Jesus, Maria, ich liebe dich, rette die Seelen! Hier möchte ich, dass du den ganzen Tag den Akt der Liebe sagst und hinzufügst: Jesus, Maria, Josef ich liebe euch rettet die Seelen!

Wiederholt diesen Akt der Liebe den ganzen Tag lang, damit wirklich unsere Flamme der Liebe in euren Herzen jeden Tag mehr wächst, bis sie die Fülle erreicht, das, was ich hier suche, ist Liebe, wahre Liebe. Um diese Liebe zu fördern und diese Liebe wirklich zu einem Ofen, zu einem unkontrollierbaren Vulkan in euren Herzen zu machen, möchte ich, dass ihr den Akt der Liebe den ganzen Tag über unaufhörlich wiederholt.

Ja, wahrlich, durch die Wiederholung des Unaufhörlichen Aktes der Liebe werdet ihr alle zu einer lebendigen Flamme der Liebe werden, inmitten dieser Welt, die voller Hass auf Gott ist, voller Hass auf den katholischen Glauben, voller Hass auf mich, die Heiligen und die Engel. Und wahrlich, ihr werdet lebendige Flammen der Liebe sein, die das Eis in den Herzen all derer schmelzen werden, die in der Sünde verhärtet und weit weg von Gottes Liebe sind.

Mit dem unaufhörlichen Akt der Liebe werdet ihr eure Seelen immer mit der Flamme der wahren Liebe brennen lassen. Und so wie Schlangen nicht in die Nähe eines Feuers kommen können, so tun es auch die Dämonen und ihre Versuchungen, euch in die Sünde fallen zu lassen, euch in die Täuschungen der Welt, des Fleisches und eures Willens fallen zu lassen. Diese Dämonen werden mit ihren Versuchungen und schlechten Gedanken nicht in eure Nähe kommen können, denn Unsere Flamme der Liebe, die in euren Herzen brennt und brennt, wird mehr und mehr wachsen und alle Dämonen und Versuchungen vertreiben.

Seht, Ich gebe euch ein wirksames und mächtiges Mittel, um alle Versuchungen zu überwinden, sie abzuwenden und jeden Tag in der wahren Liebe zu Gott zu wachsen. Der unaufhörliche Akt der Liebe kann den ganzen Tag über in der Arbeit, im Studium, zu Hause, inmitten der Rosenkranzgeheimnisse, auf Reisen und überall wiederholt werden.

Dieser kleine unaufhörliche Akt der Liebe, dieses winzige Gebet wird in der Lage sein, die Herzen all derer zu verbrennen, die es aus Liebe zu Meiner Flamme der Liebe beten. Und dann werden die Seelen wirklich den Wunsch verspüren, Unsere Drei Herzen zu lieben, Uns zu trösten, Uns zu reparieren und Uns zu lieben.

Marcos, Johannes der Täufer wurde die Stimme genannt, die aus der Wüste schreit, und Ich nenne dich den Unaufhörlichen Akt der Liebe. Ja, mein Sohn, du wiederholst es und betest es den ganzen Tag lang seit vielen Jahren. Und wahrlich, das ist es, was du bist: Ein unaufhörlicher Akt der Liebe für Jesus, für mich und für Josef.

Und jetzt möchte Ich alle Meine Pilger, alle Pilger, die in Meiner Erscheinung hier in Jacareí kommen, alle Meine gehorsamen Kinder in so viele tausend andere unaufhörliche Akte der Liebe verwandeln, die Gott jeden Tag und Unseren Herzen geben werden: Liebe, Trost, Korrespondenz, Zuneigung, Treue und Gehorsam.

Bete weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und alle Gebete, die ich dir hier gegeben habe.

Alle segne ich mit Liebe aus Lourdes, Fatima und Jacareí".

(Heilige Lucy): "Liebe Brüder, Ich, Lucy, Lucia von Syrakus, komme heute, um auch euch einzuladen, den ganzen Tag einen unaufhörlichen Akt der Liebe zu Mir zu wiederholen und zu sagen: Lucy, ich liebe dich, rette meine Seele, rette viele Seelen!

Mit diesem kleinen Akt der Liebe zu Mir werde Ich euch Meine Flamme der Liebe geben, Ich werde eure Herzen mit dem Wunsch verbrennen, Mir auf dem Weg der Heiligkeit zu folgen. Ihr werdet in wahrer Liebe zu Mir wachsen, ihr werdet in wahrer Zuneigung zu Mir wachsen und eure Herzen werden den Wunsch verspüren, euch immer vertrauensvoller in Meine Hände und in Meine Arme zu geben, damit Ich euch zu den Herzen Jesu, Mariens und Josefs führen kann.

Wenn ihr euch von Mir in Meinen Armen führen lasst, indem ihr diesen kleinen Akt der Liebe zu Mir den ganzen Tag wiederholt, werde Ich euch auch meine Flamme der Liebe geben und euch immer mehr in die sichere Zuflucht der Herzen Jesu, Mariens und Josefs führen.

Ich wünsche, euch alle durch dieses unauflösliche, tiefe und mystische Band der Liebe zu verbinden. Und dieses Band, das Ich euch geben werde, werde Ich um euch legen, indem Ich euch mit Mir vereinige, wenn ihr diesen Akt der Liebe ständig wiederholt.

Ich liebe euch alle sehr, jeden Tag, der in Wahrheit vergeht, liebe ich euch mehr. Deshalb möchte ich jetzt näher kommen und mich noch mehr mit euch allen vereinen durch einen kleinen unaufhörlichen Akt der Liebe zu Mir, der euch auch dazu führen wird, einen kontinuierlichen Akt der Liebe zu den Herzen Jesu, Mariens und Josefs zu leben.

Ich liebe dich, verliere niemals den Mut! In schwierigen Momenten rufe nach mir und ich werde dir helfen.

Bete weiterhin mindestens einmal in der Woche meinen Rosenkranz, damit ich dir wirklich alle großen Gnaden schenken kann, die die Herzen Jesu, Mariens und Josefs mir gewährt haben, um sie an dich zu verteilen.

Allen segne ich mit Liebe aus Catania, Syrakus und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^