Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. Mai 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Heiligste Maria): Liebe Kinder, heute lade ich euch alle erneut ein, eure Herzen noch mehr mit meiner Flamme der Liebe zu entflammen, dem Herrn besser zu dienen, besser für den Triumph meines Unbefleckten Herzens und die Rettung der Seelen zu arbeiten.

Dafür wünsche ich, dass ihr öfter den Akt der Liebe wiederholt: Jesus, Maria, Josef ich liebe euch rettet die Seelen. Und den Akt des Verlangens: Mutter Gottes, ich will, ich begehre, vermehrt in meinem Herzen deine Flamme der Liebe.

Damit sich eure Herzen wahrhaftig ausdehnen, um eine größere Ausgießung meiner Flamme der Liebe zu empfangen, die euch in wahre Krieger Gottes und die Meinen verwandeln wird, wie es meine kleine Tochter, die Heilige Johanna, war.

Sie hat ihr Herz stark geweitet, um diese Flamme der Liebe Gottes, die ihr die heilige Katharina, die heilige Margarete und der heilige Michael geschenkt haben, darin aufzunehmen. Und auch ihr, wenn ihr eure Herzen für viele Gebete erweitert, wenn ihr Meine Flamme der Liebe mit der ganzen Kraft eures Willens begehrt.

Wenn ihr euren Meinungen, Wünschen, Willen und eurer Faulheit entsagt, wird Meine Flamme der Liebe mit solcher Kraft und Macht in eure Herzen eindringen, dass sie euch in mächtige Werkzeuge der Gnade Gottes in dieser Welt verwandeln wird, die mit dem Wort und dem Beispiel eures Lebens Irrtümer, Dunkelheit und Sünde zerstören werden.

Mit dem Rosenkranz dehnt eure Herzen aus, um mehr von Meiner Flamme der Liebe zu empfangen. Übt auch die Tugend der Festung, indem ihr harte Dinge für Gott unternehmt und mit der Tugend der Großherzigkeit auch alle Folgen, Probleme, alle Arbeiten, alle Lasten, die dadurch auf euch zukommen, ertragt.

Wenn du stark bist, wenn du großmütig bist, dann kann Gott wirklich Tausende bis Millionen von Seelen durch dein Wort, dein Beispiel, dein apostolisches Wirken retten. Bringe immer mehr meiner Botschaften, meines Wortes, der Wahrheit, der Liebe und der Gnade Gottes in diese Welt, die gerade den Boden des Abgrunds berührt hat, in den sie gefallen ist und schließlich von der Finsternis beherrscht wird.

Wie Ich Meiner kleinen Tochter Mariana de Jesus Torres in Quito sagte, müssten die Seelen dieser Zeit, die guten Seelen, die wahren Diener Gottes, eine große Standhaftigkeit, einen großen Wert haben. Andernfalls wären sie nicht in der Lage, bis zum Ende durchzuhalten, sie wären nicht in der Lage, ihre Seelen zu retten, noch die Seelen der anderen. Seid also stark und mutig und zeigt bis zum Ende, dass ihr die Kinder der Frau seid, der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, die zuvor die von Schwertern durchbohrte Frau war, die am Kreuz des Sohnes stand, der starb, ohne den Glauben zu verlieren.

Dann werdet ihr, Meine Kinder, wahrhaftig Meine Nachkommen sein und zusammen mit Mir mit der Tugend der Tapferkeit Mir helfen, diese Welt des Sumpfes der Sünde, der Unliebe und der Gewalt in einen Garten der Gnade, der Liebe und der Heiligkeit zu verwandeln.

Ich zähle auf jeden einzelnen von euch und bitte euch erneut: Seid dem Kreuzzug des Rosenkranzes treu, denn dies ist der große Krieg, den ihr mit Mir gegen Meinen höllischen Feind führen müsst. Mit dem Rosenkranz in eurer Hand bete ich ihn meditierend zusammen mit meinem kleinen Sohn Marcos und mit mir, damit euer Gebet die Kraft und Macht hat, Satan zu blenden und zu neutralisieren.

Sei treu im Gebet des Rosenkranzes und allen anderen Gebeten, die Ich von dir erbeten habe, damit auf diese Weise Mein Herz wirklich jeden Tag mehr in dir und durch dich in dieser Welt triumphieren kann, die völlig vom Schlamm der Sünde und auch von der Dunkelheit der Hölle überflutet ist.

Nächsten Sonntag wird die heilige Emilia mit Mir kommen, um euch zu segnen und euch eine Botschaft zu geben. Lies Meine Botschaften noch einmal, denn Gott wird von dir Rechenschaft über jede einzelne von ihnen verlangen.

Fahre fort, Meine Erscheinung von La Salette zu verbreiten, damit die ganze Welt weiß, wie groß Mein Schmerz, mein Leid und meine Sorge um Meine Kinder ist. Und so kommen meine guten Kinder an mein Herz, um sich mir in diesem großen Krieg anzuschließen, der mit dem Triumph meines Unbefleckten Herzens in der Welt gipfeln wird.

Mögen Meine Kinder, Meine Apostel, Meine Soldaten immer weiter gehen und sich nicht entmutigen lassen, denn ihr, Meine gehorsamen Kinder, seid bereits siegreich, denn am Ende wird Mein Herz siegen.

Ich segne euch alle mit großer Liebe, besonders diesen Ort, der Mir lieb und teuer ist, der Mir wertvoller ist als die ganze übrige Welt. Und an diesen Meinen kleinen Sohn Marcos, Meinen neuen und treuen Ritter, Diener, Krieger, der wie Meine kleine Tochter Jeanne d'Arc jeden Tag gegen die Dunkelheit, gegen die Sünde, gegen das Böse, gegen den Glaubensabfall, gegen den schwindenden Wert Meiner Person, der Engel und der Heiligen kämpft. Er, der nicht nur für die Rettung dieser brasilianischen Nation kämpft, sondern für alle Nationen der Welt.

So wie Meine kleine Tochter Jeanne d'Arc ihre Nation, Frankreich, gerettet hat, die Ich mit unermesslicher Liebe und Zuneigung liebe. So wie Mein Sohn Marcos nicht nur die brasilianische Nation gerettet hat, sondern alle Nationen der Welt mit seinem Wort, seinem Beispiel, seiner Arbeit, den Rosenkränzen, den Filmen und allem anderen, was er tat, um Mich bekannt und geliebt zu machen.

Und vor allem durch die Verdienste seiner Werke und seiner Liebe, die für Mich und den Herrn so glühend ist wie die Meiner kleinen Johanna.

Marcos, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe geht immer weiter, trägt Meine Flamme der Liebe und verbrennt alle Herzen Meiner Kinder. Kämpfe, kämpfe für Mich, denn Ich habe immer gekämpft und werde mit dir kämpfen.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Lourdes, La Salette und Jacareí".

(Marcos): "Wir sehen uns bald, liebe Mutter im Himmel."

(Engel Eliel): "Marcos, ich bin der Engel Eliel, übermittle diese Botschaft an meinen Bruder Carlos Thaddeus:

"Carlos Thaddeus, mein Bruder im Herrn, ich, Eliel, bin dein Schutzengel, mir wurde vom Herrn und der Heiligen Jungfrau anvertraut, dich dein ganzes Leben lang zu begleiten, zu führen und zu beschützen.

In dem Moment, als deine Seele erschaffen wurde, sah ich sie und wusste, sie ist schön. Da habe ich sie geliebt, ich habe sie genommen, ich habe sie in meine Hände genommen und sie unter meine Flügel gestellt, seitdem habe ich dich nie verlassen, noch habe ich dich aufgegeben.

Ich bin jeden Tag deines Lebens bei dir gewesen, in den freudigen Momenten habe ich mich mit dir gefreut, in den traurigen Momenten habe ich mit dir geweint, in den Momenten deiner Siege habe ich mich mit dir gefreut und gejubelt. In deinen Leiden habe ich mit dir gelitten, in den Gefahren, die du gelaufen bist, habe ich dich beschützt und dich immer verteidigt.

Ich werde immer bei dir sein und dich dein ganzes Leben lang begleiten und ich werde nicht aufhören, für dich zu kämpfen, bis ich dich für immer glücklich im Himmel sehe, so wie ich es bin und an meiner Seite.

Freund und Bruder von mir, bete immer, bete mit Liebe und Vertrauen, damit ich deine Gebete immer mit meinen vereinen kann und sie dem Thron des Herrn und unserer gesegneten Königin vorlegen kann, um dich immer mehr mit Gnaden zu bereichern.

Ich möchte, dass du immer zu mir sprichst, ich möchte, dass du immer zu mir zum Gebet kommst, mit dem Vertrauen eines kleinen Kindes zu seinem älteren Bruder. So werde ich dich immer weiter auf den Weg der Heiligkeit führen und immer höher in der Erkenntnis der Liebe Gottes.

Komm zu Mir, gib Mir deine Sorgen, gib Mir all deine Nöte, die Ich dir helfen werde, zu tragen und sie alle zu überwinden mit den Waffen des Gebetes, des Glaubens und der Stärke.

Oft wirst du Meine Gegenwart bei dir spüren, wenn du deine Schwierigkeiten löst, Ich werde dich in deinen Gebeten inspirieren und dir gute Ideen geben.

Als ich vom Herrn beauftragt wurde, über dich zu wachen, wurde mir offenbart, dass du für den Himmel vorherbestimmt bist, dass du auserwählt wurdest, unsere heilige Königin bei Ihren heiligen Erscheinungen in Jacareí zu treffen. Dass du zu der großen Ehre bestimmt warst, der Vater der Auserwählten der Heiligsten Herzen, von Jesus, Maria und Josef, dem Seher Marcos Thaddäus, zu sein.

Auch, dass du dazu bestimmt warst, große Dinge für die Mutter Gottes und die Rettung vieler Seelen zu tun. Dieses Wissen ließ mich vor höchster Freude genießen und zittern. Seitdem habe ich kein anderes Amt und keine andere Sorge mehr, als über dich zu wachen und dich als eine der wertvollsten Seelen für Gott und für unsere Unbefleckte Königin zu beschützen.

Große Gnaden werden dir gegeben wegen der Größe der Liebe, die der Herr für dich hat, und der Mission, die für dich reserviert wurde: der Vater der meistgeliebten, beliebtesten und gesegneten Seele der Vereinigten Heiligen Herzen zu sein.

Deshalb, geliebte Mine, lobe und danke dem Herrn für alles, was Er für dich getan hat, und gehe mit all deinem Glauben, deiner Liebe und deiner Ausdauer voran. Denn große Gnaden des Himmels warten noch auf dich und du wirst viel erreichen im Dienst der Heiligen Herzen.

Ich, Eliel, segne dich jetzt mit Liebe und wann immer du betest, werde auch ich mit dir beten und dich segnen.

Jeden Tag um 20:00 Uhr werde ich dir einen besonderen Segen geben.

Friede!"

(Marcos): "In dieser Erscheinung zeigte mir auch die Heilige Jungfrau Maria ihr Unbeflecktes Herz, das voller Licht war und vielfarbige Strahlen in alle Richtungen ausstrahlte. In ihrem Herzen war der Name meines Vaters geschrieben: Carlos Tadeu Xavier Nunes, in goldenen und leuchtenden Buchstaben.

Die Muttergottes ließ mich wissen, dass der Name meines Vaters Carlos Tadeu für immer auf Ihrem Unbefleckten Herzen eingraviert ist. Sie hat mich wissen lassen, Vater, dass Ihr Name auf Ihrem Unbefleckten Herzen eingraviert ist und dass Sie eine große Liebe zu dir hat.

Dann wurde ihr Name in einen großen grünen Edelstein verwandelt, der, während das Unbefleckte Herz Mariens schlug, pulsierte, pulsierte auch dieser Stein und gab leuchtende Strahlen ab.

Und die Mutter Gottes ließ mich verstehen, was dieser Stein bedeutete, indem sie mir sagte:

(Maria, die Allerheiligste): "Dieser grüne Edelstein, den du siehst, ist die Seele meines Sohnes Carlos Thaddäus, den ich sehr liebe und den ich dazu bestimmt habe, dein geistlicher Vater zu sein. Er wird dich dein ganzes Leben lang begleiten und du wirst ihn begleiten Mein Sohn, ihr müsst eins sein in Meiner Flamme der Liebe, eins miteinander und auch eins mit Mir.

Damit Wir so, vereint in dieser unauflöslichen Flamme der Liebe, die Welt mit dem Licht dieser Flamme und dieser Liebe erhellen können. Und den Sumpf der Sünde, des Hasses, der Gewalt und der Finsternis Satans wieder zu dem Garten der Gnade, der Schönheit und der Heiligkeit machen, der er vor der ersten Sünde war.

Ich liebe meinen Sohn Carlos Thaddeus sehr, ich bin immer bei ihm, sein Name ist in mein Unbeflecktes Herz eingraviert, von wo er niemals ausgelöscht werden wird.

Und bei jedem Schlag, bei jedem Schlag meines Unbefleckten Herzens werde ich ihm eine besondere Gnade geben, die ihn sein ganzes Leben lang begleiten wird."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^