Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. Juni 2016

Botschaft des Heiligen Geistes

 

(Heiliger Geist): Meine geliebten Seelen, meine auserwählten Seelen, ich, euer Gott, komme heute wieder, um euch zu segnen und Frieden zu geben.

Wie sehr ich euch liebe! Ich, zusammen mit dem Vater und mit Jesus habe euch aus dem Nichts erschaffen, ich habe euch das Leben gegeben, um zu existieren, ich bin euer Heiliger, ich bin derjenige, der euren Seelen das wahre Leben in Gott gibt.

Jeder, der an mich glaubt, der mich liebt, der mir sein Herz öffnet, wird von mir wahrhaftig diese brennende Flamme empfangen, die sein Wesen durchfluten und sein Wesen wahrhaftig vor Liebe zum Vater, zu Jesus und zu mir brennen lassen wird, um wahrhaftig außergewöhnliche Dinge für die Rettung der ganzen Erde, der ganzen Menschheit zu tun.

Ich bin die Liebe, die vom Vater und vom Sohn ausgeht, und ich habe die Mission, dir den Vater und den Sohn zu offenbaren und dich den Vater und den Sohn lieben zu lassen, indem du immer mehr ihre Liebe zu dir und den heiligen Willen des Vaters über dich verstehst.

Ich bin der Spender des Lebens, ohne Mich könnt ihr nichts Gutes tun, ohne Mich kehrt ihr zu nichts zurück. Und deshalb kehrt eine Seele, die sich von mir abwendet, ins Nichts zurück, das heißt, sie kehrt in den Tod zurück.

Es ist für euch alle notwendig, wiedergeboren zu werden. Und deshalb blase Ich hier an diesem Ort seit 25 Jahren, um die toten Gebeine, d.h. die Sünder, wieder zum Leben der Gnade auferstehen zu lassen, damit dann hier wirklich der Vater, Jesus und Ich die wahren Anbeter haben, die Wir überall auf der Erde suchen und nicht finden können.

Ja, ich wehe seit 25 Jahren an diesem Ort, um euch immer mehr zur wahren Liebe zu rufen. Öffnet eure Herzen für diese Liebe, verzichtet auf die weltlichen Dinge, die euch von Mir fernhalten, die den Tempel eurer Seele, den Ich für Mich geschaffen habe, in ein Nest von Vipern und Giftschlangen, das heißt von Sünden und Dämonen, verwandeln.

Wenn du auf diese Dinge verzichtest, wenn du auf deinen Willen verzichtest, werde Ich wahrhaftig in dich eindringen, Ich werde dein Herz mit Meiner lodernden Flamme der Liebe erfüllen, Ich werde den Tempel deines Herzens parfümieren, heiligen und ihn zu Meiner Wohnstätte mit dir machen und Wir werden eins sein in der Liebe und nie wieder von dir, Wir: der Vater Jesus und Ich werden uns trennen.

Ich blase seit 25 Jahren an diesem Ort und versuche wirklich, die Wüsten eurer Seelen zu beleben. Jene, die Meiner Stimme gefügig sind, in der Stimme Meines kleinen Sohnes Marcos, jene, die Mir wahrhaftig gehorchen, jene, die Meiner Stimme wahrhaftig mit Liebe zugehört und sie in die Tat umgesetzt haben. Jenen habe Ich die Gnade gegeben, dass trockene und kalte Wüsten zu grünen Gärten voller Liebe, Wärme und Heiligkeit werden, wo Ich, der Bräutigam eurer Seelen, der Gast eurer Seelen, wahrhaftig herabsteigen kann, um Mich zu erfreuen, um auszuruhen, um Mich zu erfreuen, um Mich wahrhaftig zu befriedigen, indem eure Seele meine Gnaden der Liebe erwidert, Mir Liebe schenkt, die Gnaden der Liebe, die Ich gebe, mit reiner Liebe erwidert.

Ja, wenn ihr auch heute nicht eure Herzen für Mich geöffnet habt, werde Ich eintreten und wie durch einen Zauber eure innere Wüste in einen Garten verwandeln, der so schön und so blühend ist mit Blumen der Tugenden und der Heiligkeit, dass die Engel des Himmels von dort herabsteigen werden, um eure Seelen zu betrachten, um von der Schönheit eurer Seelen entzückt zu sein. Und mögen sie auch ihren zufälligen Genuss steigern, indem sie die Schönheit eurer Seelen sehen.

Ja, öffnet Mir eure Herzen und Ich werde euch wahrlich zu einem Garten machen, der so schön ist, dass selbst die Engel kommen werden, um ihn zu betrachten, um ihre zufällige Freude im Himmel zu steigern.

Oh, Ich blase hier an diesem Ort seit 25 Jahren, um die trockenen Brunnen, d.h. eure Seelen ohne Meine Gnade, ohne Heiligkeit, ohne Meine Liebe, wahrhaftig in Brunnen des lebendigen Wassers zu verwandeln, Brunnen, die der ganzen Welt das Wasser Seiner Liebe, das Wasser Seiner Gnade, das Wasser Meiner Liebe, das Wasser des Friedens, das Wasser des ewigen Lebens geben.

Ja, Ich möchte die Brunnen eurer Herzen so sehr füllen, dass sie überlaufen und die ganze Welt von der Wüste in fruchtbares Land verwandeln, wo Meine Samen fallen und hundertfache Frucht bringen.

Kommt und werft alle Erde aus den Brunnen, das heißt, werft alles Weltliche aus euren Seelen und Herzen, damit Ich das Wasser Meiner Liebe, Meiner Gnade dort hineinlege. Und Ich werde euch wahrlich in lebendige Quellen verwandeln, die den Durst nach Liebe, Frieden und Erlösung der Seelen dieser Welt stillen werden.

Und Ich werde die Wüsten der Seelen, die von Satan ruiniert wurden, in fruchtbares Land verwandeln, das Mir viele Früchte der Heiligkeit schenkt.

Das ist deine Mission, die von Satan zerstörten Ländereien zu retten, das heißt, die Seelen zu retten, die er durch die Sünde zerstört hat, und sie wieder in fruchtbare Ländereien zu verwandeln, auf die mein Same fällt und viel Frucht hervorbringt, viel Frucht der Liebe.

Kommt, Meine Kinder, zögert nicht länger, denn mit jedem Tag, der vergeht, leide Ich mehr und mehr vor Sehnsucht nach euch. Wie viele von euch haben sich weit von Mir entfernt und haben Meine Liebe mit Undankbarkeit bezahlt, ja Ich bin ein Gott, der euch liebt und der seine Geschöpfe vermisst. Ich verfolge euch jetzt mit Meinen Gnaden, aber die Zeit wird kommen, in der Ich gezwungen sein werde, euch mit Meiner Gerechtigkeit zu verfolgen.

Bevor dies also geschieht, lasst euch von Mir umarmen, von Mir lieben, von Mir retten. Denn Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu heilen, euch zu retten und euch das wahre Leben in Mir zu geben, das euch jetzt den Himmel auf Erden leben lässt, und dann werdet ihr es in der Ewigkeit nur fortsetzen.

Das Leben derer, die Mich lieben, ist sehr abenteuerlich, weil sie Mich spüren, sie haben Meine Gnade, sie haben Meine Liebe, sie werden von Meinen ständigen Eingebungen der Liebe bewegt, sie leben für Mich und Ich lebe für sie. Ich bin ihr Alles und sie sind auch alles für Mich.

Deshalb ist dieses Leben der Vereinigung, der Freundschaft und der Liebe, das Ich mit Meinem Geschöpf, mit dir, haben möchte, das Leben der Seligen im Himmel, wo Wir eins sind. Und das ist es, was ich mit dir schon hier auf Erden sein will, eins in der Liebe.

Deshalb, Meine Kinder, kommt zu Mir, schenkt Mir euer Herz, nehmt Meine Liebe an, zögert nicht länger. Denn Ich bin ein Gott, der um den Verlust Meiner Kreatur trauert, um den Verlust Unserer Kinder, die Wir so sehr lieben. Komm zu Mir, komm zurück zu Mir wegen Maria, meiner unbefleckten Frau, und dann, wenn Ich dich in ihr, mit ihr und für sie zu Mir kommen sehe, werde Ich dir all meine Gnaden, all meine Liebe geben.

Komm zu Mir, komm zu Mir für Maria, mit Maria und in Maria. Wenn Ich sehe, dass Maria in dir lebt und regiert, wenn Ich sehe, dass du wirklich in Maria lebst, vereint mit ihr, werde Ich dir nichts verweigern, Ich werde dir alles geben. Denn was ich gerne tue, ist, Maria alles zu geben, um sie zu verherrlichen, um sie zu erhöhen und um sie immer glücklicher zu machen. Denn Maria hat Mir alles gegeben und deshalb gebe Ich auch Maria alles, und in der Seele sehe Ich Maria leben und herrschen, in der Seele sehe Ich auch Maria als Frau und Königin, die Seele sehe Ich in Maria leben, dieser Seele werde Ich nichts versagen. Und alles, was sie von Mir erbittet, wird ihr gegeben werden, denn sie wird Mich in Maria bitten, in ihrem Geist, mit ihren Gefühlen und mit ihrer eigenen Liebe, die Mir immer so angenehm gewesen ist und die vollkommenste und erhabenste Liebe, die ich empfangen habe.

Deshalb werde Ich alles geben, werde Ich alles tun, um in der Welt den Triumph Ihres Unbefleckten Herzens zu beschleunigen, der dem Kommen Meines Reiches, des Reiches des Heiligen Geistes, vorausgehen wird, das das Reich der Liebe, der Gnade, der Heiligkeit im Antlitz und im Leben der Welt und auch aller Meiner Kinder sein wird.

Ja, Ich werde kommen, Ich werde kommen wie ein himmlischer Tau, der alles bewässert, alles benetzt mit Meinem Göttlichen Felsen. Und Ich werde die Wüste dieser Welt, die von Satan und Sünde ruiniert wurde, in einen grünen Garten der Liebe verwandeln.

Deine Augen werden dieses Wunder sehen, dir diese Gnade schenken, weil Ich dich so sehr liebe, weil Ich dich so sehr will. Und Ich werde sie vor allem wegen meines kleinen Sohnes Marcos geben, dessen Gehorsam, dessen Treue zu Mir und zu Maria, dessen Liebe Mich angezogen hat und der für euch noch einmal Barmherzigkeit erlangt hat, die reichlich über euch ausgegossen werden wird, so sehr ihr Mir eure Herzen öffnet.

Ich segne nun alle liebevoll und gieße über euch alle die reichlichsten Gnaden Meiner Liebe aus."

(Hl. Judas Thaddäus): "Meine geliebten Brüder, ich, Judas Thaddäus, komme heute noch einmal mit unserer Allerheiligsten Königin, mit unserem Gott der Liebe, um euch zu sagen: Groß ist die Liebe Gottes zu euch!

Groß ist diese Liebe, die dich aus dem Nichts ins Dasein gerufen hat, die dir das Leben gegeben hat, die dein Leben bewahrt hat, die dir alle Sünden deiner Vergangenheit vergeben hat. Und die dich hierher in diese Arche der Erlösung gebracht hat, die dieser gesegnete und heilige Ort ist, um wahrhaftig Gnade auf Gnade, Segen auf Segen, Barmherzigkeit auf Barmherzigkeit alle Tage deines Lebens zu empfangen.

Groß ist die Liebe Gottes zu dir, der dich schon geliebt hat, als du noch fern von ihm warst, gefangen in der Sünde, gefangen von Satan. Diese Liebe plante eure Befreiung, plante euer Kommen hierher, eure Bekehrung, die Wiederherstellung und Erneuerung eurer Seelen.

Diese Liebe hat euch mit so viel Licht und Gnade erfüllt und auch heute noch wird diese Liebe nicht müde, Wege zu suchen, Wege zu suchen, um euch zu begünstigen, um euch zu nützen, um euch zu lieben, um euch zu erheben, um euch zu heiligen .

Groß ist die Liebe Gottes, die wahrhaftig nicht auf deine Unvollkommenheiten und Mängel geschaut hat, sondern nur auf dein Herz, in dich hineingeschaut hat, dein durch die Sünde totes Inneres gesehen hat und sich deiner erbarmt hat. Deine Mängel haben diese Liebe nicht weggestoßen, sondern sie hat sich dir zugeneigt und sich in dich verliebt.

Dein Elend und deine Defekte wurden für den Herrn vielmehr zu Hindernissen für die Gnade, damit er sich erbarmt, damit er sich in dich verliebt, damit er vom Himmel herabsteigt, um dich aus dem Staub der Sünde zu erheben, um dich aufzurichten und dich auf den rechten Weg des Heils zu bringen.

Wie viel Liebe hatte der Herr für dich, Er hat deine Fehler nicht berücksichtigt, Er hat sich nicht für die Beleidigungen gerächt, die du Ihm angetan hast.

Vielmehr beugte Er sich als gütiger und liebender Vater zu euch herab, brachte euch hierher, legte euch in Seinen Schoß, in den Schoß Unserer Heiligsten Königin, heilte die Wunden, die die Sünde in euren Seelen aufgerissen hat und schenkte euch wieder neues Leben.

Groß ist die Liebe Gottes zu dir, der wahrlich keine Mühe und kein Opfer gescheut hat, um dich hier zu retten. Seht diese Liebe seit 25 Jahren. Hier ist sie dir unermüdlich geschenkt worden, sie kämpft für deine Rettung, sie tut alles, sie offenbart sich, sie zeigt sich dir auf jede Art und Weise, um dich davon zu überzeugen, wie sehr Er, der Herr, dich liebt. Und er bittet dich im Gegenzug nur um Liebe.

Er fragt nicht nach Gold oder Silber, er fragt nicht nach unmöglichen Taten. Er verlangt nur Liebe, Gelehrigkeit, Demut, er verlangt nur Dankbarkeit.

Groß ist die Liebe Gottes zu dir, der Unsere Heiligste Königin hierher gesandt hat, damit du während all dieser 25 Jahre ständig geliebt, umsorgt, beschützt, von Ihrem Unbefleckten Herzen und Ihren Gnaden bedeckt wirst, um dich von allen Übeln, von allen Gefahren, von allen Sünden zu befreien. Und dich wahrlich reich machen an Gottes Gnade und Liebe.

Vor dieser Liebe bitte ich dich nur, dein Herz zu öffnen, diese Liebe anzunehmen und diese Liebe in dich eindringen zu lassen, dich zu verwandeln, dich völlig zu verändern, bis du das vollkommene Bild und Gleichnis dessen wirst, was die Mutter Gottes selbst ist: unbefleckte Reinheit, brennende Liebe, unendlich für Gott, unendliche Güte, Liebe ohne Grenzen.

Das ist es, was du sein musst und dafür musst du dein Herz für Ihre Flamme der Liebe öffnen. Diese Flamme, die der Heilige Geist selbst ist, den auch ich am Pfingsttag auf ihre Bitte hin empfangen habe. Ich war einer der Apostel, der ihr am nächsten war, ich liebte sie sehr und weil ich sie sehr liebte, empfing ich in großer Fülle die Herabkunft, die Ausgießung des Heiligen Geistes, Seine Gaben.

Und wenn du auch eine große Liebe zu ihr pflegst, eine wahre Liebe zu ihr, wirst du auch den Heiligen Geist in seiner ganzen Fülle empfangen.

Deshalb öffne dein Herz für die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, damit diese Flamme in dein Herz eindringt und in ihm alles Weltliche verbrennt und zerstört, alles Himmlische, alles Göttliche hineinlegt. Damit dein Herz wirklich schon auf dieser Erde das Leben der Seligen und der Engel des Himmels lebt, glücklich mit Gott ist und in vollkommener Gemeinschaft mit Gott lebt, damit du dieses Leben nach dem Tod im Himmel nur noch voller und vollständiger fortsetzen kannst.

Öffne dein Herz für die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, damit diese Flamme in dein Herz eindringt und brennt, dein Herz füllt, dein Herz mit den Gaben des Heiligen Geistes, damit du stark bist wie ich, gewürzt wie ich, gerecht wie ich, weise wie ich, fromm, furchtsam wie ich, großmütig, großartig wie ich, geduldig wie ich.

Und so darfst du wahrhaftig wie ich die ganze Welt mit dieser Flamme der Liebe verbrennen, die durch dich die eisige Wüste dieser Welt in einen großen Schmelzofen der Liebe verwandeln will.

Öffnet schließlich euer Herz für die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, die auch Meine Flamme ist, damit diese Flamme euch alle wahrhaftig in die wahren Verehrer verwandelt, die der himmlische Vater hier gesucht hat, in die wahren Kinder, die für Ihn die Liebe-Freundschaft haben, die Liebe-Fürsorge, die Liebe, die den Vater nicht aus Interesse oder Gunst sucht, oder aus Trost, und noch weniger aus Angst vor Strafe oder Züchtigung. Aber der Sohn, der Gott für sich selbst sucht, der den Vater liebt, weil der Vater die ganze Liebe des Sohnes verdient. Er ist sein Ursprung, er ist sein Ende, er gab sein Leben, weil der Vater wirklich sein Anfang und sein Ende ist.

Es ist vom Vater, dass er kam, der Vater gab ihm das Leben in einer brennenden Flamme der Liebe, denn des Sohnes hatte er nicht nötig. Und er gab sein Leben dem Sohn nur, um ihn zum Erben all seiner Besitztümer zu machen, zu seiner Herrlichkeit und ewigen Glückseligkeit, und so schuf er den Menschen, aus reiner Nächstenliebe, reiner Liebe, um ihn für immer glücklich zu machen.

Suche also den Vater aus Liebe, aus Dankbarkeit, damit du ihm wahrhaftig die Zuneigung und Liebe gibst, die er so sehr in seinen Kindern der ganzen Welt gesucht, aber nie gefunden hat.

Möget ihr hier endlich jene Seelen sein, die vor Liebe zum Vater brennen, die Er zu suchen kam, damit Seine Liebe endlich in euch befriedigt werden kann. Und so gießt Er Seinen Heiligen Geist der Liebe über die ganze Erde aus und verwandelt die Welt in die Welt der Liebe, in den Neuen Himmel und die Neue Erde der Liebe, und die Welt und die Menschheit kehren zu jener Gemeinschaft und Freundschaft zurück, die sie vor der Sünde mit Ihm hatten.

Ich, Judas Thaddäus, werde dir mehr und mehr helfen, diese wahre Flamme der Liebe zu haben, bitte mich um diese Flamme, flehe mich an und ich werde sie dir geben.

Ich liebe dich sehr, ich liebe dich so sehr! Am Pfingsttag, als der Heilige Geist im Abendmahlssaal im Gebet mit meinen Brüdern und Schwestern und mit meiner Allerheiligsten Königin auf mich herabkam, wurde mir deine Existenz offenbart, die Erscheinungen von Jacari wurden mir offenbart, diese Botschaften wurden mir offenbart, die Person, das Leben meines allerliebsten und geliebten Marcos wurde mir offenbart, und ich wurde von der Himmelskönigin dazu bestimmt, einer der Heiligen zu sein, die ihn begleiten, beschützen und immer bewachen müssen. Und ich bin auch jedem offenbart worden, der mit ihm hier sein Leben für den Triumph unserer heiligsten Königin geben wird; mir ist auch die Existenz, das Kommen dieses meines Bruders und allerliebsten Sohnes Carlos Thaddeus in die Welt offenbart worden, der für diese Erscheinungen prädestiniert ist und für unseren geliebten Marcos Vater, Freund und Schutzengel sein soll.

All dies wurde Mir offenbart, all dies wurde Mir durch den Heiligen Geist gezeigt. Und seitdem habe ich alles, was ich getan habe, alles, was ich gelitten habe, alles, was ich für Gott und für unsere Heiligste Königin vollbracht habe, für euch geopfert, damit ihr auf so viel Gnade, auf so viel Liebe, die euch hier an diesem Ort gegeben wurde, antworten konntet.

Deshalb, liebe Brüder, öffnet eure Herzen und entspricht dieser so großen Gnade und Barmherzigkeit, die euch hier gegeben wird, und seid heilig, wie euer Vater im Himmel heilig ist.

Betet immer meinen Rosenkranz, denn jedes Mal, wenn ihr diesen Rosenkranz betet, werde ich mit vielen Engeln vom Himmel herabsteigen, um über euch und den Ort, wo ihr seid, die reichlichen Gnaden des Herrn und meine Flamme der Liebe auszugießen.

Alle segne ich jetzt mit Liebe aus Jerusalem, Nazareth und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^