Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 26. Juni 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine lieben Kinder, heute lade ich euch alle noch einmal zur wahren Liebe ein. Nur mit wahrer Liebe könnt ihr eurem Vater im Himmel Freude bereiten und nur mit wahrer Liebe könnt ihr Seinen Willen hier auf Erden vollkommen ausführen.

Die Zeit ist kurz und damit du die kindliche Liebe zu Ihm erreichen kannst, musst du dich jetzt mit aller Kraft für diese Liebe einsetzen. Indem du ein für alle Mal die unterwürfige Angst, die fürsorgliche Liebe und sogar die Freundschaftsliebe aufgibst, musst du dich schnell zu der kindlichen Liebe zu Gott erheben.

Wenn die Seele diese wahre Liebe zu Gott hat, fällt ihr alles leicht: zu beten, zu fasten, für Gott zu arbeiten, zu opfern und von sich selbst zu geben. Das bedeutet nicht, dass es keine Opfer erfordert, dass das Opfer nicht kostspielig ist.

Aber die Seele tut alles, alles mit Liebe, Ermutigung, Kraft und Ausdauer. Sie tut alles mit Großartigkeit, mit Großherzigkeit für Gott. Denn die Liebe gibt der Tugend der Fortaleza Kraft, damit die Seele mit ihr alles für Gott tut.

Gott ist Liebe, Liebe ist Gott! Und nur in der Seele, die in Gott ist, ist Liebe und nur in der Seele, in der Gott ist, ist Liebe.

Aus diesem Grund, Meine Kinder, werdet ihr, bis ihr in euren Herzen eine kindliche Liebe zu Gott erschafft, arm, elend und unglücklich bleiben und immer wieder in die gleichen Fehler und Defekte fallen. Denn die einzige Kraft, die den Menschen von all den Fehlern, Sünden und Übeln dieses Lebens befreien kann, ist die Kraft der Liebe, der kindlichen Liebe zu Gott.

Schafft also in euren Herzen diese wahre und vollkommene Liebe und ihr werdet dann die innere Kraft haben, alles für Gott zu tun. Und dann wird die Gnade des Herrn und Meine Flamme der Liebe kraftvoll durch euch ausbrechen und sie wird sich auf alle Unsere Kinder übertragen und sie alle für die unbegrenzte mystische Liebe zu Gott und auch zu Mir, eurer himmlischen Mutter, öffnen.

Kommt, meine lieben Kinder, öffnet Mir eure Herzen, lasst diese lodernde Flamme der Liebe Gottes und Meiner Liebe in eure Herzen eindringen, in eure Herzen. Und dann wird sich wirklich alles in unaufhörliche Taten der Liebe zu Gott und zu Mir verwandeln, ein Lied der Liebe, das niemals enden wird.

Ich bin hierher gekommen, um Seelen zu suchen, die aus dieser reinen und vollkommenen Liebe bestehen, Seelen, die mit der Flamme der Göttlichen Liebe, die ich in das Herz meines kleinen Sohnes Marcos gelegt habe. Und die auch er, mit allen Kräften seines Willens, mit seinen Werken, Gebeten, Opfern und Bemühungen seines ganzen Lebens vermehrte.

Diese Flamme wird auch euch verbrennen, sie wird eure Herzen verbrennen, und wenn ihr, Meine Kinder, mit dieser Flamme zusammenarbeitet und ihr keine Hindernisse in den Weg legt, wird sie so kraftvoll von eurem Wesen, von eurer Person ausgehen, dass sie die ganze Welt verbrennen und wirklich die ganze Welt in das Reich der Liebe Meines Unbefleckten Herzens verwandeln wird.

Ihr könnt die Herzen der Menschen nicht berühren, noch sie mit dieser Flamme der Liebe verbrennen, weil ihr keine Liebe habt, ihr wisst nicht, wie man liebt, ihr habt nicht diese kindliche Liebe. Deshalb könnt ihr diese Liebe nicht weitergeben und Bekehrungen finden nicht statt.

Öffnet eure Herzen für diese Liebe und dann werdet ihr wirklich in der Lage sein, die ganze Welt mit dieser Flamme der Liebe zu verbrennen. Und dann wird der Heilige Geist ohne Verzögerung zu einem zweiten Pfingsten der Liebe kommen und das Antlitz der ganzen Erde mit dem Triumph meines Unbefleckten Herzens erneuern.

Betet mit eurem Herzen, betet den Rosenkranz mit eurem Herzen, betet alle Gebetsstunden, die Ich euch hier gegeben habe, mit eurem Herzen. Und dann, Meine Kinder, wird die wahre Liebe in eurem Herzen aufkeimen und euer Wesen vollständig öffnen.

An alle, die Ich jetzt mit Liebe segne, aus Medjugorje, Fatima und Jacari.

Fahrt fort, hierher zu kommen, an diesen geliebten und geliebten Ort meines Herzens, damit ich eure Bekehrung fortsetzen kann.

Friede Meine Kinder, bleibt im Frieden des Herrn.

Der Friede Marcos der Geliebte und Liebling Meiner Kinder".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^