Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 7. Juli 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Gesegnete Maria): Liebe Kinder, ich bin die Königin und Botin des Friedens! Heute, am 7. Tag, dem Mir geweihten Tag, den Ich euch gebeten habe, Mir mit mehr Gebeten und besonderen Opfern zu widmen, komme Ich wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Meine Erscheinungen hier, Meine Anwesenheit hier ist die größte Gnade, die durchschlagendste Gnade, die der Himmel euch allen geschenkt hat, und ihr müsst diese Gnade wertschätzen, diese Gnade lieben und Gott mehr und mehr mit der Liebe zu dieser Gnade entsprechen!

Meine Anwesenheit hier ist eine donnernde Gnade der Liebe, die euch vom Ewigen Vater und von Mir gegeben wurde, damit ihr hier durch Meine Anwesenheit die Erlösung findet, neues Leben in Gottes Liebe und Gnade findet, Hoffnung und den wahren Sinn des Lebens findet, der Gott ist.

Durch Meine Gegenwart und durch Meine Erscheinungen hier, könntet ihr alle einen neuen Weg kennenlernen, ihr könntet ein neues Lied der Liebe zu Gott und zu Mir singen, zur größeren Ehre des Herrn.

Deshalb sind Meine Erscheinungen hier eine donnernde Gnade für euch alle, Meine Kinder, die verloren in dieser Welt umherirrten, ohne Gott oder Mich oder Unsere Liebe oder den wahren Sinn eures Lebens und eurer Existenz zu kennen.

So habe ich hier wahrlich jeden von euch dazu gebracht, ein neues Lied der Liebe zu Gott zu singen, und ich habe wahrlich jedem von euch ein neues Leben in Gott geschenkt. Und es gibt keine schönere Gnade als diese: in Gott zu leben und Gott in dir zu leben. So dankt und lobt Gott für meine Anwesenheit hier, der so viele große Dinge in euch getan hat.

Meine Anwesenheit hier ist eine donnernde Gnade der Liebe für euch, meine Kinder, denn hier habe ich euch wahre Weisheit gelehrt, die nicht in Büchern gelernt wird, noch in menschlichem Wissen. Sondern göttliche Weisheit, die durch die Meditation des Wortes Gottes kommt, durch die Meditation meines Wortes, des Wortes der Heiligen, die durch die Erkenntnis der göttlichen Wahrheiten kommt, durch die Erkenntnis, die durch tiefes Gebet, Eingebungen und Erleuchtungen des Heiligen Geistes kommt.

Diese Weisheit, die Ich euch in Meinen Botschaften, in Meinem Leben und auch im tiefen und lebendigen Gebet mit dem Herzen zu erkennen gebe, die habe Ich euch nur hier gelehrt. Wahrlich, ihr könnt alle Gott erkennen, die Schönheit und Liebe Gottes erkennen, Seine Liebe spüren.

Und dann werden eure Herzen und Seelen wahrhaftig von dem tiefen und intensiven Licht des Herrn erleuchtet. Eure Seelen sind wahrhaftig mit göttlicher Weisheit erfüllt, und dann leben eure Seelen wahrhaftig im Licht und werden zum Licht der Liebe für diese Welt, die von der Dunkelheit der Sünde, des Bösen und Satans umhüllt ist.

Deshalb, Meine Kinder, ist Meine Erscheinung hier eine donnernde Gnade der Liebe für euch alle. Denn hier bin ich ganz in Licht gekleidet erschienen, ganz leuchtend wie die Sonne. Und euch, die Ich hierher gerufen und zu Mir gebracht habe, euch habe Ich Mein Licht gegeben und euch zum Licht in dieser von Finsternis umhüllten Welt gemacht.

So dankt heute dem Herrn, der euch diese gewaltige Gnade der Liebe geschenkt hat, die meine Erscheinung hier ist.

Betet weiterhin alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, und bekehrt euch schnell, denn Meine Geheimnisse werden bald geschehen. Und dann wird es keine Zeit mehr für deine Bekehrung geben. Bete für den Weltfrieden, denn die Angriffe der bösen Menschen und der Feinde des Friedens sind noch nicht vorbei und werden noch geschehen.

Bete, um das Böse zu verhindern, mit dem Rosenkranz können wir all das Böse in der Welt verhindern und aufheben.

Jetzt, Meine Kinder, verlassen viele Seelen mit Mir das Fegefeuer, wie Ich es euch am Ende von Setena versprochen habe. Wenn Ich wieder in den Himmel aufsteige, werde Ich sie alle mit Mir nehmen, um für immer glücklich zu sein. Diese Seelen sind durch die Setena, die ihr Mir gemacht habt, befreit worden, und diese Seelen, die wissen, dass ihr für sie gebetet habt, werden dort in der Ewigen Herrlichkeit für euch beten und viele Gnaden für euch alle erreichen.

Auch jetzt, meine lieben Kinder, werden viele Seelen gerettet. Heute habt ihr mit den Gebeten von euch und Setena 150.000 Seelen mit mir gerettet. Deshalb betet weiter zu Meiner Setena, damit noch viele Seelen gerettet werden können und Meine Kinder mit der Gnade Gottes berührt werden können.

Meine reichhaltigen Gnaden kommen jetzt auf euch alle herab, wie Ich es versprochen habe, und auf euch alle die reichhaltigen Segnungen der Heiligen Dreifaltigkeit im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Fahre fort, die Liebe Meines Sohnes Marcos zu seinem geistlichen Vater Carlos Thaddeus zu betrachten und nachzuahmen. Indem ihr diese Liebe betrachtet und nachahmt und diese Liebe zum himmlischen Vater lebt, werdet ihr alle lernen, Ihm wirklich die kindliche Liebe zu geben, die Er von euch allen erwartet.

Ich habe aus Meinem kleinen Sohn Marcos und auch aus Meinem geliebten Sohn Carlos Thaddeus gemacht, den Ich und er erwählt haben, um der geistige Vater Meines Sohnes Marcos zu sein. Ich habe sie zu zwei Lichtern gemacht, zu zwei Leuchtfeuern des Lichts, um die Dunkelheit dieser Welt zu erhellen. Durch sie werde Ich viele Seelen retten und das Reich Meines Feindes wird besiegt werden.

Fahrt fort, mit Liebe und Ausdauer zu beten, und viele Gnaden werden euch allen gegeben werden, meine lieben Kinder. Kommt weiterhin hierher, denn an diesem Ort der Gnade kann ich die Bekehrung von euch allen nähren, stärken und festigen.

Meine Erscheinungen hier und dieser Ort sind der größte Beweis Meiner Liebe zu euch allen.

Ich segne euch alle mit der Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí".

(Marcos): "Wir sehen uns bald, Mama".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^