Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 31. Juli 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade Ich euch alle ein, eure Herzen noch einmal für Meine Flamme der Liebe zu öffnen, damit sie in eure Herzen eintritt und in euren Herzen die gleiche brennende Liebe erzeugt, die die Heiligen für Gott, für den Herrn hatten.

Ihr müsst eure Herzen öffnen, wie sich die Heiligen geöffnet haben, wie sich mein Johannes Bosco geöffnet hat, wie sich meine Maria Domênica Mazzarello geöffnet hat, wie sich mein Philipp Neri geöffnet hat, wie sich mein Alfons von Liguori geöffnet hat, wie sich mein Geraldo geöffnet hat, wie sich so viele Heilige geöffnet haben, um diese lodernde Flamme meines Herzens in sich aufzunehmen, die euch vollständig in lebendige Tempel des Heiligen Geistes verwandeln wird, die euch in unaufhörliche Flammen der Liebe zum Herrn verwandeln wird, wie ich die Heiligen verwandelt habe, die sich so sehr geöffnet haben, um diese Flamme zu empfangen, die der Heilige Geist selbst ist.

Aber damit diese Flamme unter Meine Kinder kommen kann, müsst ihr eure Herzen von der Liebe zu weltlichen Dingen leeren, damit in euren Herzen Platz ist für Meine Flamme, die in euch eintreten und wirken kann.

Versteht, meine lieben Kinder, dass ihr Meine Flamme der Liebe so viel empfangen werdet, wie ihr es wollt. Und diejenigen, die meine Flamme der Liebe nicht wünschen, werden sie niemals erhalten.

Ihr müsst auch wahren Glauben in eurem Herzen haben, denn diejenigen, die nicht an Meine Flamme der Liebe glauben, die nicht an Meine Botschaften glauben, können sie nicht empfangen. Denn Ich gebe diese Gnade nur jenen Seelen, die an sie glauben und sie wirklich wollen.

In der Tat, alle Gnaden gebe Ich nur den Seelen, die wirklich Glauben haben, den Seelen, die wirklich an Meine Worte glauben, ohne sie anzuzweifeln. Für diese Seelen spreche Ich von Herzen großen Dank aus. Glücklich sind die Seelen, die wirklich glauben, die wirklich auf mein Wort vertrauen und Glauben haben, denn diesen Seelen gebe Ich immer alles, Ich werde immer alles für sie tun.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn indem ihr jeden Tag Meinen Rosenkranz betet, werde Ich ihre Herzen mehr und mehr mit Meiner Flamme der Liebe entzünden.

Ich möchte, meine lieben Kinder, dass ihr euch wirklich ohne Verzögerung bekehrt, denn die Zeit der Bekehrung nähert sich jetzt schneller. Und das bedeutet, dass die Rückkehr meines Sohnes unmittelbar bevorsteht und wer nicht bereit ist, wird nicht in das Reich meines Sohnes Jesus eintreten.

Die Warnung steht vor der Tür, die Bestrafung steht vor der Tür! Glücklich sind diejenigen, die an meine Worte, an meine Warnungen glauben und sich wirklich bekehren.

Die Menschen haben die Liebe völlig verloren und denken nur noch an Gewalt, Kriege, Betrug und Verrat. Deshalb, Meine Kinder, ist die Welt in dieser großen Trübsal, die vom Menschen selbst und auch vom Teufel durch den Menschen verursacht wurde.

Nur mit Gebet, nur mit Liebe, nur durch das Aufnehmen Meiner Flamme der Liebe in das Herz kann die Welt wirklich gerettet werden. Deshalb öffnet eure Herzen für Meine Flamme der Liebe und heißt diese Liebe in ihnen willkommen.

Ich habe euch mit einer grenzenlosen Liebe geliebt und euch hierher gerufen, euch hierher in meine Schule der Heiligkeit gebracht, euch hierher in diese meine Arche der Erlösung gebracht, in dieses mein großes Nest und Scheune der Liebe.

Ich habe euch, meinen Kindern, den größten Beweis der Liebe gegeben. Denn hier forme ich sie, ich ernähre sie, ich stärke sie, ich lehre sie, Heilige zu sein. Ich lehre euch, was Gott wirklich gefällt und führe euch auf den richtigen Weg, der euch zum Himmel führt.

Damit habe ich euch allen meine große Prüfung der Liebe gegeben, eine Liebe ohne Grenzen. Und was ich von euch allen verlange, ist nur dies: eine grenzenlose Liebe zu Gott und zu Mir. Damit wir mehr und mehr eins werden in Meiner brennenden Flamme der Liebe, ein Herz, eine Seele und eine Flamme der Liebe, um Gott zu lieben, anzubeten und zu dienen.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn damit werde Ich Wunder in eurem Leben, in eurem Leben und im Leben all derer um euch herum tun.

Und bemüht euch weiterhin, von Meinem kleinen Sohn Marcos die wahre kindliche Liebe zu lernen, die ihr für Gott, den Vater, haben müsst. Denn in der Liebe Meines kleinen Sohnes Marcos zu seinem geistigen Vater Carlos Thaddäus, die eine reine, heilige Liebe ist, die wirklich von Mir gegeben ist und die von Mir kommt und zu Mir führt, die zu Gott führt, werdet ihr die wahre Liebe lernen, die ihr zu Gott haben müsst: Rein, ohne Interessen, eine Liebe, die all ihre Freude nur darin findet, den geliebten Vater zu lieben, ihm zu dienen und ihn wirklich glücklich zu machen.

Und in der geistigen und mystischen, übernatürlichen Liebe Meines Sohnes Carlos Thaddäus zu Meinem kleinen Sohn Marcos wirst du auch verstehen, wie groß die Liebe des Vaters zu dir ist, wie groß die Liebe Meines Gemahls Josef zu dir ist. Denn in der Art und Weise, wie er Meinen Sohn Marcos liebt und sich um ihn kümmert, wirst du auch verstehen, wie sehr Gott dich liebt und sich um dich kümmert.

Ich segne euch alle mit Liebe und besonders dich Marcos, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe. Mach weiter! Liebt Mich weiter! Verzehre dich mit Liebe zu Mir, verzehre dich mit Liebe zu Gott, verzehre dich mit Liebe zu deinen Brüdern.

Heute schon kann die ganze Welt das schöne Liebeslied betrachten, das du, Meine Flamme der Liebe, 25 Jahre lang für Mich gesungen hast. Und in der Zukunft wird die ganze Welt diese Liebe feiern und sich an dich wenden, zu dir kommen und auf dich schauen, um diese wahre Liebe zu Mir und zu Gott zu lernen, um zu lernen, Meine unaufhörlichen Flammen der Liebe zu sein.

Es ist auch weiterhin eine unaufhörliche Flamme der Liebe für deinen geistigen Vater. Was du gesagt hast, ist wahr, Mein Sohn, er ist für dich das, was Mein Sohn João Bosco für Dominic Savio war. Und du wirst für ihn das sein, was Dominic Savio für Johannes Bosco war.

Und so werde ich in dieser mystischen und übernatürlichen Liebe der Welt zeigen, wie schön die Liebe der Heiligen ist, die ganz anders ist als die menschliche, fleischliche und interessante Liebe der Sterblichen. Und in dieser Liebe wird die ganze Welt sehen, wie groß die Liebe Gottes ist, wie groß und schön die Liebe ist, die die Heiligen für Gott haben und die Gott für die Heiligen hat.

Und dann wird jeder diese Liebe spüren wollen, diese Liebe haben wollen. Dann wird es der Triumph meines Unbefleckten Herzens sein und mein Reich der Liebe wird endlich in allen Seelen, in allen Herzen und in allen Nationen, die gefangen sind und sich dieser ewigen Liebe hingeben, errichtet werden.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^