Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 13. August 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine lieben und geliebten Kinder, heute bin ich glücklich, euch wieder hier zu meinen Füßen zu sehen. Heute ist der 13., es ist der Abschluss Meines Dreißigsten, es ist auch der Tag, an dem ihr euch an Meine Erscheinungen in Fatima und in Montichiari erinnert, es ist auch das Fest Meines Heiligen Namens.

Deshalb komme Ich heute vom Himmel, um euch zu sagen: Ich bin die Frau des Rosenkranzes, Ich bin die Mystische Rose, Ich bin die Königin und Botin des Friedens!

Mein Name ist für euch alle ein sicheres Zeichen des Schutzes, der Gnade und des Heils. Jedes Kind von mir, das meinen Namen anruft und das Ave Maria mit Liebe zu Ehren meines Unbefleckten Herzens betet, wird große Gnaden von Gott erhalten.

Jedes Mal, wenn mein Sohn Jesus dich das Ave Maria beten und meinen Namen segnen und preisen hört, freut er sich im Himmel und gießt große Gnaden und Segnungen nicht nur über dich, der du mich preist, sondern über die ganze Erde aus.

Deshalb, Meine Kinder, lade Ich euch ein, Meinen Namen viele, viele Male am Tag zu preisen und zu segnen, Meinen Rosenkranz zu beten, das Ave Maria mit Liebe zu beten. Denn auf diese Weise wird Mein Sohn Jesus über die ganze Erde eine Flut Seiner Gnaden und Seiner Barmherzigkeit ausgießen. Vor allem wird Er so viele Herzen, die dürr, hart, kalt und trocken sind, die sich in Wüsten ohne Liebe und voller Hass in Gärten verwandeln, in Meine Rosenkränze verwandeln, die voll wahrer Liebe sind und mit dem Herrn brennen.

Sprich nur einmal Meinen Namen aus, damit viele Dämonen in die gelähmten Abgründe der Hölle zurückfallen und dort für viele, viele Stunden bleiben, ohne sich bewegen zu können oder zu gehen oder Meine Kinder zu versuchen. Also, Meine Kinder, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet, fallen ganze Scharen und Mengen von Dämonen wie Hagelstürme wieder gelähmt in die Hölle und können dort viele Stunden lang nicht weggehen, um erneut Seelen zu versuchen.

Oh, wie wunderbar wäre es, wenn es irgendwo auf der Erde einen immerwährenden Rosenkranz gäbe, wo Mein Rosenkranz ständig gebetet würde! Die Dämonen könnten weder Meine Kinder, noch die Familien, noch die Nationen so sehr angreifen. Er könnte nicht so viele Kriege provozieren, er könnte nicht so viele Tragödien provozieren, die ihren Ursprung im Vater des Bösen haben. Er hätte nicht so viele Seelen mitreißen und sie auf den Weg des Todes und der Verdammnis verführen können.

Oh meine Kinder, wie sehr fehlt der Heilige Rosenkranz! Wie sehr fehlt ein Ort, an dem mein Rosenkranz ohne Unterlass für die Menschheit gebetet würde, die dieses göttliche Heilmittel, das mein eigener Sohn Jesus mit mir meinem heiligen Diener Dominikus von Gusmão gegeben hat, so dringend braucht.

Wenn Mein Rosenkranz von allen gebetet würde, wäre die Macht der Hölle völlig zerstört und Ich könnte Meinen Kindern nicht mehr schaden, nicht einmal den Frieden auf Erden zerstören.

Betet, betet also Meinen Rosenkranz, Meine Kinder, denn in ihm ist die Kraft Meines Allerheiligsten Namens, der in sich selbst Schrecken der Dämonen ist, ist Versagen für die Hölle, ist Rettung und Segen für Meine Kinder, ist Friede für die Erde und ist Eintracht für das ganze Universum.

Mein Name ist genug, um einen Sünder in einen Heiligen zu verwandeln und ihn zu rechtfertigen. Selbst wenn die Seele schwärzer von Sünden ist als die Nacht selbst, selbst wenn sie die schlimmsten Sünden begangen hat. Wenn ich Meinen Rosenkranz bete und Meinen Namen nur einmal im Leben mit wahrer Liebe preise und segne, verspreche Ich, dieser Seele alle Gnaden zu geben, damit sie sich bekehrt, bereut, Buße tut, sich läutert und für den Himmel heiligt, verspreche Ich Rettung.

Mein Herz liebt Meine Kinder so sehr, dass es nicht müde wird, nach Wegen zu suchen, ihnen zu helfen, ihnen zu nützen und sie zu retten. Ich bin die Mutter, die alles tut, alles für das Glück ihrer Kinder.

Deshalb verspreche Ich jedem, der ebenfalls jeden Tag und den ganzen Tag betend Meinen Namen anruft, wie folgt: 'Maria, Mutter Gottes und Meine Mutter, ich liebe dich, aber lass mich dich mehr und mehr lieben.

Wer Mich anruft und Meinen Namen lobt, indem er diesen kurzen Akt der unaufhörlichen Liebe zu Mir den ganzen Tag betet, wird von Meinem Namen große Gnaden, große Segnungen erhalten. Die Dämonen werden vor dieser Person fliehen, und sie werden ihn oder sie nicht berühren können, weil Ich diese Meine Kinder mit Meinem Mantel der Liebe bedecken werde.

Ich bin die Frau des Rosenkranzes, die nach Jacareí gekommen ist, hierher, um alle Meine Kinder zu bitten, den Rosenkranz zu beten, der die mächtigste Waffe ist, die Mein Sohn in der Welt für die Rettung von euch allen hinterlassen hat.

Betet Meinen Rosenkranz, indem ihr Meinen Namen 150 Mal lobt und segnet, und Ich verspreche, dass Ich am Fest Meines Allerheiligsten Namens, jedes Jahr am 13. August, 13 Tausend Segnungen über diese Meine Kinder ausgießen werde.

Ja, ja, Meine Kinder, Ich möchte, dass Mein Rosenkranz besser bekannt und geliebt, mehr gebetet und verbreitet wird, denn in ihm liegt das Geheimnis der endgültigen Zerstörung der Hölle und all ihrer Werke.

Ich bin sehr glücklich über eure Gebete und wünsche mir, dass ihr weiterhin all das betet, worum ich euch gebeten habe, denn die Macht Satans über euch hat bereits begonnen zu schwächeln. Und nun, da ich weiterhin meine Gebete, meinen Rosenkranz, bete, wird seine Macht in euch und euren Familien vollständig zerstört werden. Und die Welt wird endlich beginnen, das Licht der Hoffnung, der Barmherzigkeit und der Erlösung leuchten zu sehen, das mit dem Triumph meines Unbefleckten Herzens gipfeln wird.

Hier, wo Mein Name von Meinem kleinen Sohn Marcos verherrlicht wurde, wie nie zuvor in der ganzen Geschichte der Menschheit, durch die meditierten Rosenkränze, die er für Mich und für Mich gemacht hat, so dass Meine Kinder 150 Mal am Tag Meinen Namen preisen und segnen würden, zu Tausenden, verteilt über die ganze Welt.

Hier, wo Mein Name schon immer geehrt wurde, mit diesem besonderen Tag. Hier, wo Mein Name und Meine Herrlichkeiten allen Meinen Kindern ohne Furcht verkündet werden und wo Ich immer all Meinen Trost, all Meine Freude, all Meine Freude gefunden habe. Hier werde Ich wahrlich fortfahren, Meine Wunder zu tun, und Ich werde auch fortfahren, die gleichen liebevollen Wunder Meines Herzens an Meiner lieben Stadt Ibitira zu tun. Wo wird dieses Mein ehrwürdiges Bild, das hier steht und das Mein Sohn Marcos mit so viel Liebe für seinen geistigen Vater Carlos Thaddeus und Meinen geliebten Sohn gemacht hat.

Wahrlich, in diesem Bild werde Ich Meine Gnaden, Meinen Segen ausgießen, Meine Kinder werden Mich gegenwärtig fühlen, wo immer sie ist, sie werden Gnaden und Segen empfangen, nur indem sie sie anschauen. Durch dieses Bild werdet ihr ihre Schreie hören, ihre Bitten, Ich werde Medizin und Linderung für ihre Schmerzen geben, Ich werde viele Gnaden für den Körper und noch viel mehr für die Seele gewähren und wo auch immer dieses Bild von mir herkommt, werden alle meine tausend Schutzengel vom Himmel herabsteigen, zusammen mit Bernadette, Luzia und Gerard, Judas Thaddäus und Alphonsus und vielen Heiligen, um viele Gnaden über alle meine Kinder auszugießen.

Ja, wer vor diesem Bild steht, wird viele Gnaden empfangen und das Haus, das dieses ehrwürdige Bild von mir aufnimmt, wird nicht von den Strahlen des Zornes Gottes getroffen werden, wenn die Stunde der Strafe und der unerbittlichen Gerechtigkeit für diese verbrecherische Menschheit ertönt.

Ja, für diese liebe Stadt Ibitira werde ich durch dieses Bild viele Gnaden geben und ich verspreche, dass sie sehr, sehr verschont bleiben wird, wenn die großen Strafen über die Welt kommen. Und über diesen meinen sehr geliebten und hochgeschätzten Sohn Carlos Thaddeus, der meinem Unbefleckten Herzen so sehr gefällt, der mein Herz so sehr verzaubert hat mit seinem Glauben, seiner Liebe, seinem Gehorsam, seiner Treue, seinem Dienst. Mit seiner Hoffnung, Ausdauer, Kraft und Gemütsruhe.

Diesem Meinem Sohn werde Ich durch dieses Bild viele Gnaden geben, Ich werde auch Zeichen geben, Ich werde viele Segnungen geben, Ich werde Wunder tun. Und hier unter diesem Meinem Blauen Mantel wird er immer von Mir bewacht, beschützt und geliebt werden.

Mein Sohn, mein Liebling, Carlos Thaddeus, nimm mich, nimm mich zu meinen Kindern, nimm mich, um mich zu kennen, um mich zu lieben, um meine Gnade zu empfangen, meine Flamme der Liebe.

Nimm Mich, denn du bist wie ein neuer Johannes, der Mich begleitet, der Mich zu Meinen Kindern bringt, der Mich bewahrt, der sich um Mich kümmert, der sich um Meine Botschaften kümmert, der sich um Meine Dinge kümmert, der sich auch um Mein Leben kümmert, die Meine Kinder sind, die Ich retten will. Diese Meine Schäflein, die wie Schafe ohne Hirten verloren waren und die Ich dir gegeben habe, damit du Mich bewahrst und für Mich sorgst.

Nimm zu Mir Meinen neuen Johannes, Meinen neuen Johannes, der Mich bekannt und geliebt machen wird von so vielen Meiner Kinder, die ohne dich, ohne deine Arbeit, ohne deine Enthüllung, ohne dein Opfer, deinen großzügigen Einsatz sterben würden, ohne Mich zu kennen und für immer verloren wären.

Sohn, geh, denn Meine tausend Schutzengel werden mit dir gehen, die Heiligen im Himmel werden mit dir gehen, und zusammen mit dir Ich und geistig der Sohn, den Ich dir gegeben habe, Mein geliebtester, liebster und gehorsamster Sohn. Er, der sogar inmitten von so vielen Leiden und Schwierigkeiten, Armut und Prüfungen in Meinem Dienst ausharrte. Und weil das so ist, hat er die ganze Liebe meines Herzens, die ganze Freude meines Herzens.

Du bist wie er mein Johannes, der immer bei mir sein wird, und so wie Johannes auf Erden untrennbar mit mir verbunden war und dann im Himmel nahe bei mir auf meinem Thron blieb. So wirst auch du untrennbar mit Mir auf der Erde vereint sein und untrennbar mit Mir im Himmel neben Meinem Thron, um mit Mir zu herrschen, um Himmel und Erde zu regieren im Reich Meines Herzens, im Reich Meines Sohnes, der kommen wird.

Sohn, Ich bin bei dir, und fürchte dich nicht, denn Ich bin deine Mutter und Meine Augen wachen immer über dich.

Ich segne dich jetzt mit der ganzen Liebe meines Herzens, von Fatima, von Montichiari und von Jacareí."

(St. Filomena): "Meine lieben Brüder, ich, Filomena, freue mich, nach so vielen Jahren, in denen ich meine erste Botschaft gegeben habe, wieder hier unter euch zu sein.

Ich bin eine unaufhörliche Flamme der Liebe für Gott und die Mutter Gottes im Himmel und ich bin heute gekommen, um euch zu bitten, genau das zu sein: unaufhörliche Flammen der Liebe für Gott und für sie.

Seid unaufhörliche Flammen der Liebe für sie, indem ihr jeden Tag ihren Rosenkranz mit der ganzen Liebe eures Herzens, mit all eurer Treue und Ausdauer betet.

Als ich auf Erden lebte, gab es den Heiligen Rosenkranz noch nicht, er war der Menschheit noch nicht durch den Heiligen Dominikus gegeben worden. Aber ich kannte das Ave Maria, den Engelsgruß, wie ich ihn betete!

Im Augenblick meines grausamsten Martyriums betete ich das Ave Maria ohne Unterlass zu meiner himmlischen Mutter, und ihr Name gab mir Kraft, das ganze Martyrium zu ertragen, in den Tiber geworfen zu werden, enthauptet zu werden, gegeißelt zu werden, grausame Schmerzen, Hunger, Gefangenschaft, Ketten und Misshandlungen zu erleiden.

Der Name Mariens war Meine Stärke, die Engel, die Mich besuchten und heilten, trugen in ihren Gewändern den Namen Mariens, die Ich so sehr liebte. Und dieser Name gab Mir viel Kraft, um den grausamen Qualen zu widerstehen, die Ich bis zu Meinem Tod erleiden musste.

Das ist auch der Grund, warum Mein Körper im August entdeckt wurde, ganz in der Nähe von Mariä Geburt und dem wahren Fest Ihres Namens, denn Ich liebte den Namen Meiner Mutter im Himmel sehr, und dieser Name war wirklich Mein Licht, Mein Reichtum, Meine Kraft.

Und wenn du jeden Tag den Rosenkranz mit Liebe betest, wird dir dieser Name auch die Kraft geben, alle Leiden zu überwinden, alle Prüfungen des Lebens, alle Schmerzen, alle Verfolgungen, alle Widrigkeiten. Und indem du diesen Namen mit Liebe betest, werden viele Gnaden über dich ausgegossen werden, auch von Mir, der ich durch den Willen und das Werk Gottes selbst untrennbar mit der Verehrung des Namens Mariens verbunden bin.

Seid unaufhörliche Flammen der Liebe zu Unserer Himmlischen Mutter, indem ihr eure Herzen immer mehr öffnet und ausdehnt für inbrünstige Gebete, Meditationen, Lieder, für viele Gebete und Bitten, für viele unaufhörliche Taten der Liebe. Damit eure Herzen wirklich die Flamme der Liebe von Ihr in Fülle empfangen können, die inzwischen das ganze Antlitz der Erde in Ihr Reich der Liebe verwandelt haben sollte, wenn nicht die Schuld der Menschen, die Verzögerung der Menschen, die Herzenshärte der Menschen, die diese Flamme der Liebe nicht empfangen wollten, die Sie hier seit 25 Jahren unaufhörlich anbietet.

Deshalb muss von euch, Meinen Brüdern, wirklich diese Ausdehnung, diese Explosion und der Triumph der Flamme der Liebe Unserer Mutter im Himmel beginnen. Öffnet daher eure Herzen für sie und sie wird Wunder in euch wirken, wie sie es seit so vielen Jahren in Unserem Allergeliebten Marcos getan hat, der sie als Erster mit Glauben, Dankbarkeit und Liebe willkommen hieß.

Und nun auch in meinem innigst geliebten und geschätzten Bruder Carlos Thaddeus, der diese Liebe Unserer Mutter Maria ebenfalls mit der ganzen Dankbarkeit und Liebe seines Herzens aufgenommen hat. Und im Laufe der Jahre ist diese Liebe, dieser Gehorsam, in seinem Herzen gewachsen. Und jetzt, wo sie schon sehr intensiv, sehr stark, sehr kraftvoll und lebendig ist, wird die Mutter Gottes noch viel mehr Wunder tun.

Ich habe mein "Ja" zu Jesus gegeben, als ich erst 13 Jahre alt war, und dieses "Ja" hat bewirkt, dass sich viele bekehrt haben, viele, die Mich kannten, viele, die auch die Wunder gesehen haben, die in Meinem Martyrium geschehen sind, die Meinen Glauben gesehen haben, die Meine Beharrlichkeit gesehen haben, die Meine Liebe gesehen haben, viele haben sich bekehrt.

Der Glaube verbreitete sich in ganz Italien, ganz Italien sprach von Mir, dem 13-jährigen Mädchen, das mit solchem Mut den Gott der Christen liebte, den Gott des Kreuzes, die Liebe des Kreuzes. Und viele liebten die Liebe des Kreuzes wegen meiner Liebe, meinem Beispiel, meinem 'Ja'.

Schau dir die Wunder an, die er im Leben so vieler getan hat und tut, das 'Ja' unseres geliebten Marcos. Siehe auch die Wunder, die das 'Ja' meines geliebten Bruders Carlos Thaddeus nicht nur im Leben unseres geliebten Marcos, seines Sohnes, bewirkt hat. Sondern auch im Leben so vieler Brüder, die um ihn herum die Gnaden der Mutter Gottes empfangen, sie erhalten so viele Segnungen, die geschenkt, genossen, ausgegossen wurden, wie keine andere Stadt auf dem Antlitz der Erde bis heute.

Deshalb wird auch dein 'Ja' wie meines, wie das unseres geliebten Marcos, wie das unseres geliebten Carlos Thaddeus, die Tür für viele Gnaden, für viele Brüder öffnen. Gib dein 'Ja' und erweitere dein Herz zur Mutter Gottes, indem du immer diesen kleinen unaufhörlichen Akt der Liebe betest, dieses kleine Gebet, das sie dich heute gelehrt hat: 'Maria, Mutter Gottes und meine Mutter, ich liebe dich, aber erweitere meine Liebe zu dir.

Und sie wird durch die Kraft ihres Namens so viele Gnaden auf dich und auch um dich herum ausschütten, dass du nicht in der Lage sein wirst, so viele und so viele Gnaden zu zählen.

Sei eine unaufhörliche Flamme der Liebe zur Mutter Gottes, indem du immer "Nein" zu deinem Wollen und "Ja" zu ihrem Wollen sagst, wie ich es tat. Als sie mir sagte, dass ich aus dem Gefängnis herauskommen würde, aber um mehr zu leiden und zu sterben, verzichtete ich auf meinen Willen, akzeptierte Gottes und ihren Willen und nahm freiwillig das Martyrium zur Ehre Gottes und zur Rettung vieler, einschließlich deiner Rettung, auf mich.

Ja, Ich offenbare euch heute feierlich: Dass die Verdienste Meines Martyriums für euch die Gnade der Barmherzigkeit, der Vergebung und des Heils erlangt haben, die euch die Mutter Gottes hier in diesen Erscheinungen geschenkt hat. Ich habe auch mitgewirkt, damit ihr heute so viele Gnaden mit meinem reinsten Blut, das aus Liebe zu Jesus und für sie vergossen wurde, empfangen könnt.

Deshalb ist dein tägliches Martyrium des Verzichtes auf die Dinge der Welt, des Verzichtes auf deinen Willen, denn das ist das Martyrium, das Gott jetzt von dir will. Möge auch euer kleines tägliches Martyrium großzügig sein, und dann, meine Brüder, werdet ihr mit eurer Heiligkeit, euren Verdiensten, eurem Opfer, euren Gebeten, eurer Liebe die Gnade der Rettung für viele Seelen erreichen, die sich ohne euch nicht retten können.

Rette deshalb die Seelen, die dir zugewiesen und reserviert sind. Mit deinen Opfern kannst du sie retten, mit deinem kleinen täglichen Martyrium kannst du sie retten. Und dann wirst du eines Tages zu jenen schönen Wohnstätten hinaufgehen, wo ich mit den Märtyrern wohne. Und auch ohne Blut für Jesus und Maria vergossen zu haben, wie ich, wirst du als Märtyrer an meiner Seite gezählt werden, denn dein Martyrium ist das spirituelle Martyrium der Seele, das mystische Martyrium der täglichen Leiden, das du für die Rettung von vielen anbieten kannst.

Dies ist die Wissenschaft der Liebe, glücklich ist derjenige, der sie versteht, glücklich ist derjenige, der an sie glaubt. Weil du wirklich zu einer lebendigen und unaufhörlichen Flamme der Liebe wirst, die dich verzehrt, betet, liebt, opfert, jeden Tag für die Rettung der Seelen leidet, wirst du den Himmel mit vielen Tausenden von Seelen bevölkern, die von dir abhängig sind, und du wirst die Hölle entvölkern, weil du viele Seelen davon abhältst, dorthin zu gehen.

Deshalb, Meine Brüder, geht hinaus als unaufhörliche Flammen der Liebe und tragt und verkündet die Botschaften der Mutter der Liebe zu allen ohne Furcht, und ihr werdet auch die Krone der Bekenner des Glaubens haben wie Ich, und ihr werdet wie die Sonne im Himmelreich scheinen.

Marcos, Unermüdliche Flamme der Liebe der Mutter Gottes, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe, Mein Spiegelbild, Mein Glanz auf Erden. Wie ich dich liebe! Wie Ich dich wirklich will, wie Ich dich beschütze, wie Ich dich begleite, wie Ich dich verteidige. Du hast nichts zu befürchten, denn Ich bin mit dir und auch mit meinem geliebten Bruder Carlos Thaddeus, deinem geistigen Vater.

Da er durch das Werk und die Kraft, den Willen und den Auftrag der Himmelskönigin euer geistlicher Vater geworden ist, bin auch Ich sein Begleiter geworden, Ich decke ihn mit Meinem Mantel. Und immer, wenn der Teufel ihn schlagen will, lasse Ich ihn sofort im Gebet im Himmel leiden, indem Ich für ihn bete und Meine Verdienste, die Verdienste Meines Martyriums, Meines von ihm vergossenen Blutes darbringe, um Hilfe, Gnade, Kraft und Sieg zu erlangen.

Ich begleite ihn auch in allen Zönakeln, die er tut, Ich begleite ihn bei seiner Arbeit zusammen mit Judas. Und selbst wenn er schläft, bewahre ich ihn am Fußende seines Bettes, damit kein Böses an ihn herankommt und er in Frieden ruhen kann.

Ich bin ihm näher und mit ihm vereint als das Wasser, das er trinkt. Ja, Bruder Mensch, ich bin dir näher als das Wasser, das du trinkst, ich weiß sogar, wie oft dein Herz am Tag schlägt, ich weiß, wie oft deine Lunge atmet, ich weiß sogar, wie viele Haarsträhnen du auf deinem Kopf hast.

Fürchte dich also niemals vor irgendetwas, denn ich bin bei dir und jeden Tag bringe ich meine Verdienste und meine Gebete für dich auf. Du hast bereits einen großen Schatz im Himmel, den du mit deinen Gebeten, Verdiensten, guten Werken, Liebe, Dienst und Gehorsam gegenüber der Mutter Gottes gesammelt hast.

Auch für die Verdienste, die dir dein Sohn jeden Tag anbietet und schenkt. Du hast auch einen großen Schatz im Himmel für all die Seelen, die mit dir beten und die du schon zur Mutter des Himmels gebracht hast. Und dieser Schatz wird sich noch mehr vergrößern, wenn die Bekehrungen und Gebete zunehmen.

Du hast einen großen Schatz im Himmel, der dir von der Mutter Gottes und unserer geliebten Marcos gegeben wurde, die dich mit all ihrer Kraft und von ganzem Herzen liebt. Nicht nur du empfängst diese Liebe, genießt diese Liebe und erfreust dich an dieser Liebe, auch ich.

Auch ich steige viele Male am Tag vom Himmel herab, um meinem geliebten Marcos nahe zu sein und die Flamme der Liebe zu spüren, die er für die Mutter Gottes hat, die er für mich hat, die er für die Heiligen hat und die die Augen des ganzen Himmels verzaubert und anzieht.

Wenn er betet, bewegt sich der ganze Himmel in Myriaden, und Myriaden von Engeln und Heiligen, um mit ihm zu beten, anzubeten und zu loben. Und deshalb hört der Vater nicht nur seine Stimme, sondern die Stimme des ganzen Himmels im Chor, der mit ihm singt und betet, wie es in jener Vigil 1993 auf dem Alten Berg der Erscheinungen geschah. Ich war inmitten dieser Stimmen der Engel und Heiligen, die mit ihm beteten, denn wenn Unser geliebter Marcos den Rosenkranz betet, betet der ganze Himmel.

Und so auch, geliebter Bruder, Carlos Thaddeus, deine Stimme ist Uns bereits bekannt und wird von Uns geliebt, und Wir schätzen auch deine Stimme, wenn du betest. Wenn du betest, komme auch Ich mit vielen Engeln vom Himmel, um mit dir und mit Unserem geliebten Marcos zu beten.

So werden große Gnaden durch eure Zönakel und Gebete kommen, denn der Himmel wird bei euch sein, Ich werde bei euch sein und für euch und an eurer Stelle beten und so werden große Gnaden vergossen werden.

Euer Volk ist nach den Pilgern, die hierher an diesen Heiligen Ort kommen, eines der glücklichsten auf Erden, denn noch nie hat die Mutter Gottes mit so viel Liebe auf einen Ort geschaut, auf eine Stadt, die kein Ort ist, ein Heiligtum ihrer Erscheinungen. Noch nie hat Sie mit so viel Liebe geschaut und noch nie hat Sie so sehr begünstigt, wie Sie Unser liebes Ibitira begünstigt hat.

Lasst dies für euch alle ein Zeichen der großen Liebe sein, die wir für euch hegen und wie sehr wir ständig für euch beten, für euch kämpfen und euch vor allem Übel verteidigen.

Deshalb, Mein Freund, Mein Bruder, geh vorwärts, unerschütterlich mit Unserem geliebten Marcos, denn viele Wunder warten auf dich, und Ich selbst bereite große Gnaden für dich vor.

Und an euch alle, Meine lieben Brüder, die ihr hier seid. Ich schaue euch jetzt alle an. Zu allen von euch liebe Ich euch jetzt. Euch alle bedecke Ich jetzt mit Meinem Mantel. Auf alle verteile Ich jetzt die Gnaden und Segnungen der Heilung, des Schutzes, des Heils und des Friedens, die Ich mit den Verdiensten Meines Martyriums erreicht habe.

Und an alle segne ich euch jetzt feierlich von Rom, Mugnano und Jacari aus.

Danke, danke, dass ihr in dieses Mein zweites Mugnano, das Mein Heiligtum ist, gekommen seid. Friede!".

(Marcos): "Meine Mutter und meine Königin, ich bitte dich um die große Güte, diese Rosenkränze zu berühren, die heute an deine Kinder verteilt werden, liebe Filomena, ich bitte dich um deinen Segen für alle, und dass überall, wo diese Rosenkränze ankommen, viele Gnaden ausgegossen werden und aus der Güte eurer Herzen und für eure Hände geschehen."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^