Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 20. August 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade Ich euch alle ein, Meinen Rosenkranz mehr zu lieben.

Die Zeiten sind schlecht und Mein Feind schmiedet immer mehr einen unfehlbaren Plan, um euch in irgendeine Sünde zu stürzen und euch dazu zu bringen, euer Heil zu verlieren und sich von Mir abzuwenden.

Es ist leicht, Satan zu besiegen, mit dem Rosenkranz ist es leicht, seine Schlingen zu besiegen. Deshalb betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, Meine Kinder, damit Satan Tag für Tag mehr und mehr Macht und Einfluss in eurem Leben verliert und seine Schlingen eine nach der anderen auf den Boden fallen.

Auch mit den Sünden, die du hast, höre niemals auf, Meinen Rosenkranz zu beten, denn der Rosenkranz ist der einzige Faden, der den Sünder noch mit Mir verbindet.

Solange der Rosenkranz gebetet wird, geht kein Sünder verloren und Ich verspreche, alle Gnaden zu erlangen, damit jeder Sünder, auch der schlimmste, sich bekehrt, von all seinen Sünden befreit wird, Buße tut und in Gottes Freundschaft stirbt.

Betet Meinen Rosenkranz, das ist eine der größten Wahrheiten und eine der wichtigsten Botschaften, die Ich hier nach Jacareí gekommen bin, um sie euch allen, Meinen Kindern, zu geben.

Liebt, betet, verbreitet Meinen Rosenkranz, der ein sicherer Weg der Erlösung ist. Der Rosenkranz ist die goldene Kette, die Mich an euch bindet und euch an Mich bindet. Eine Kette, die Mein Feind weder zerreißen noch durchschneiden kann und die nur ihr mit Faulheit, schlechtem Willen und Verachtung, die Hingabe an das Gebet Meines Rosenkranzes, unterbrechen könnt.

Betet Meinen Rosenkranz, meine lieben Kinder, und dann werdet ihr sehen, wie Meine Flamme der Liebe kraftvoll in euch und in eurem Leben wirkt und alles verändert und erneuert.

Betet den Rosenkranz mit eurem Herzen und in eurem Leben, in der Familie eines jeden von euch wird eines Tages mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Alle segne ich mit Liebe aus Lourdes, Fatima und Jacareí".

(St. Lucy): "Liebe Brüder, ich, Lucia, Lucia von Syrakus, freue mich, hier wieder bei euch zu sein.

"Liebt den Rosenkranz der Mutter Gottes, verbreitet ihn und hört niemals auf, ihn zu beten. Der größte Sieg Satans ist, wenn der Sünder nach der Sünde zu zweifeln beginnt, ob das Gebet seines Rosenkranzes noch einen Wert vor Gott und der Mutter Gottes hat.

Dann kommt er in die Spirale des Zweifels, er beginnt, in die Verzweiflung zu sinken, in die Verzweiflung an der Erlösung, dann beginnt er zu schwächeln, er beginnt, auf die Welt zu schauen, auf seine Laster. Und wenn du dich ihnen zuwendest und sie suchst, dann hat Satan, endlich fertig damit, alles zu gewinnen, fertig damit, diese Seele zu gewinnen.

Immer nach einer Sünde ist das erste, was du tun musst, den Rosenkranz zu nehmen, den Rosenkranz zu beten und um alle Gnaden Gottes und der Mutter Gottes zu bitten, damit du aufstehst, wieder auf dem Weg der Heiligkeit gehst, immer vorwärts, ohne zurückzuschauen.

Wenn du das tust, dann wirst du Satan überwinden und ihn mit dem Gebet des Rosenkranzes demütigen, indem du auf die Mutter Gottes vertraust und dich an die Mutter Gottes wendest, die der Schrecken der Dämonen und der größte Feind Satans ist.

Der Rosenkranz ist das Gebet, das der Teufel fürchtet, der Teufel hasst den Rosenkranz und kann die Kraft des Rosenkranzes nicht ertragen. Deshalb kann der Sünder, der ihn betet, sicher sein, dass er aufersteht, die verlorene Gnade zurückgewinnt und Gottes Barmherzigkeit durch seine Mutter findet.

Dehnt eure Herzen noch mehr aus, um die Flamme der Liebe von der Mutter Gottes zu empfangen, mit inbrünstigen Gebeten, ständigen Taten der Liebe. Und vor allem versucht jeden Tag mehr und mehr, auf etwas zu verzichten, dem ihr anhängt oder von dem ihr noch versklavt seid.

Vor allem, meine lieben Brüder, verzichtet auf weltliche Feste, weltliche Programme und widmet mehr Zeit dem Gebet, der Meditation, damit eure Herzen mit der Gnade erfüllt werden, die Gott nur denen gewährt, die beten.

Der Mensch, der nicht betet, die Seele, die nicht betet, ist wie ein leeres, unbewohntes Haus. Sie ist wie ein Haus, das unter der weichen Erde gebaut wurde. Der Regen der Prüfungen und Versuchungen kommt, die Fluten der Leiden, der Kreuze, der Sünden, der Versuchungen. Und bald stürzte dieses Haus ein, denn sein Fundament war unter dem Sand gemacht und es war auch leer, es gab niemanden, der es bewachte, noch seine Mauern verstärkte.

Bewache also dein Haus, das heißt, deine Seele, den wahren Glauben, den katholischen Glauben in deiner Seele. Mit vielen Gebeten, Taten der Liebe, Meditationen und Beten mindestens drei Stunden am Tag, Singen mit dem Herzen und mit Freude, damit der Satan nicht über dich siegen kann.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn in einer kalten Nacht für die nördliche Hemisphäre und einer warmen Nacht für die südliche Hemisphäre wird die große Bestrafung beginnen, eine große Dunkelheit wird die ganze Erde bedecken, die Sonne wird nicht aufgehen und die Dämonen werden aus der Hölle heulen und kommen, um all jene zu holen, die Unsere Rufe nicht hören wollen.

Habt immer den gesegneten Rosenkranz bei euch oder berührt von der Mutter Gottes hier, die gesegneten Kerzen, das Wasser aus Ihrer Quelle. Denn all dies, all diese Sakramentalien werden am Tag der Strafe deine größte Verteidigung sein, der größte Schutzschild, den die Mutter Gottes auf dich legen wird.

Und so erschien Sie und bedeckte Unseren geliebten Marcos, Unsere unaufhörliche Flamme der Liebe und seinen geliebten Vater Carlos Thaddeus, Unser kostbares Juwel vom Himmel mit Seinem Mantel.

In gleicher Weise wird Sie mit demselben Mantel des Lichtes all jene bedecken, die diese Sakramentalien haben und die täglich Ihren Rosenkranz mit Liebe beten,

Diese werden von dem Mantel der Mutter Gottes bedeckt sein und Satan wird sie nicht einmal sehen können, geschweige denn sie berühren.

Deshalb, liebe Brüder: Betet, betet, betet, bis das Gebet zu eurem Leben wird und euer Leben zum Gebet wird.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Catania, Syrakus und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^