Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 10. September 2016

Botschaft der Heiligen Luzia de Siracusa

 

(Heilige Lucia von Syrakus): Liebe Mitbrüder, ich, Lucy, Lucia, freue mich sehr, heute wieder bei euch zu sein.

Ich lade euch alle ein, die wahre und vollkommene Liebe zu Gott zu leben und eure Herzen noch mehr auszudehnen, um die Liebe Gottes und die Liebe der Mutter Gottes in euren Herzen aufzunehmen, damit Er in euch die große Bekehrung bewirken kann.

Löst euch von allen Wesen, die euch noch daran hindern, nur und ausschließlich Gott zu sein. Und dann werden eure Herzen, wie freie Vögel, höher und höher in die Höhen der wahren Liebe Gottes und der Mutter Gottes fliegen.

Die Flamme der Liebe der Mutter Gottes kann nicht in einem Herzen wirken, das noch an Geschöpfe und weltliche Dinge gebunden ist. Schneide all diese Bindungen ab, damit du hoch in den Himmel der wahren Liebe Gottes fliegen kannst.

Und setze dein Vertrauen, deine Liebe nur in Gott, denn wer sein Vertrauen in Gott und Seine Mutter setzt, wird niemals verletzt oder enttäuscht werden.

Unglücklich ist derjenige, der sein Vertrauen oder seine Liebe in die Geschöpfe setzt, denn er wird wissen, wie unbeständig, wankelmütig, eigennützig und falsch die Geschöpfe sind und wie sie fähig sind, dich zu betrügen und dich umsonst im Stich zu lassen.

Ich wünsche dir, dass du mehr und mehr in der wahren Liebe zu Gott wächst. Und das bedeutet: euer Herz zu reinigen, alles Irdische aus eurem Herzen zu fegen, damit Gott eure Herzen mit dem Wasser seiner Gnade, seiner Liebe füllen kann. Und die Mutter Gottes kann schließlich auch in euren Herzen Seine Flamme der Liebe entzünden.

Dieser Monat muss für euch eine starke Zeit der Umkehr sein, eine starke Zeit, um die wahre Liebe zu lernen, um die Liebe zu kultivieren, die wahre Liebe, die Gehorsam ist, die Fügsamkeit ist, die Demut ist. Wahre Liebe, die Nächstenliebe ist, die Vereinigung ist, die ein Gebet der Liebe ist, das zum Himmel aufsteigt.

Möge dieser Monat für dich der Beginn eines neuen Lebens, einer neuen und wahren Bekehrung sein.

Marcos ruft unaufhörlich die Liebe der Mutter Gottes und des Herrn, wie glücklich bin ich, heute zu dir zu kommen, um dich zu segnen.

Wahrlich, der Herr ist sehr zufrieden mit dir, weil du die Botschaft seiner Mutter in La Salette vielen Nationen, Millionen von Seelen in der ganzen Welt bekannt gemacht hast. Damit hast du Millionen von Dornen herausgezogen, die in den Herzen Jesu und Mariens eingebettet waren, denn die Botschaft von La Salette und das Geheimnis waren vergessen, begraben in Verachtung, Verleugnung der Kirche und Vergessenheit der Menschheit.

Ja, du hast viele, unzählige Dornen aus den Herzen genommen und das Licht der Wahrheit, der Gnade und des Heils für so viele Seelen leuchten lassen, die ohne die von dir gemachten Filme hoffnungslos verloren wären.

Ja, diese Seelen sahen den Schmerz der Mutter Gottes in La Salette, sie sahen Ihre Tränen, ihre Herzen wurden berührt, sie öffneten ihre Herzen, um sie zu bemitleiden, sie fühlten wahre Zerknirschung für ihre Sünden und wahren und aufrichtigen Wunsch nach Umkehr und Veränderung.

Für all dies ist der Herr sehr glücklich mit euch! Und deshalb wirst du heute und in diesen Tagen bis zum Jahrestag der Erscheinungen von La Salette, 170 Jahre alt, dass die Mutter Gottes dort erschienen ist, jeden Tag besondere Gnaden vom Himmel erhalten, die anderen Seelen nicht gegeben werden.

Weil du wirklich die Seele warst, die vom Himmel auserwählt wurde, um La Salette bekannt zu machen, und du hast "Ja" gesagt, hast du dich bemüht, hast dich geopfert, hast eine lange und anstrengende Reise gemacht. Eine gefährliche Reise nach La Salette, um diesen Ort für all die Millionen Seelen sichtbar und bekannt zu machen, die ihn durch dich und die Filme, die du gemacht hast, kennengelernt haben.

Deshalb wirst du durch dein "Ja" zu dieser Bitte, die die Mutter Gottes an dich gerichtet hat, in dieser Woche wirklich reichlich Gnaden aus La Salette erhalten.

Und am 170. Jahrestag ihrer Erscheinung in diesem Jahr wirst du, wie kein anderer Sterblicher, reichlich Gnaden von der Mutter Gottes erhalten, vom Herrn für die Hände seiner Hirtenkinder von La Salette.

Ja, mystisch bist du wirklich mit dem Heiligtum von La Salette verbunden. Dieses Heiligtum und du, dieses Heiligtum und dieser Ort sind eins in der Flamme der Liebe der Mutter Gottes.

Und deshalb wirst du in dieser Woche des 170-jährigen Jubiläums von La Salette reichlich Segen empfangen. Und du wirst auch viele Gnaden für deine Sache erhalten, für die Liebe, die die Mutter Gottes für dich hat, für ihre Verdienste, dafür, dass sie ihre Erscheinung in La Salette Millionen und Abermillionen von Menschen bekannt gemacht hat, dein geistlicher Vater, für deine Verdienste wird auch viele, viele Gnaden von La Salette erhalten.

Lieber Bruder, freue dich, denn du hast der Mutter Gottes wahrlich einen Trost, eine Ehre, eine Freude geschenkt. Und ich habe Kinder von ihr reumütig und bekehrt zum Unbefleckten Herzen von ihr gebracht, für die Filme von La Salette, die sie wie nie zuvor in der menschlichen Geschichte gemacht hat.

Freut euch, denn wahrlich groß ist euer Preis im Himmel.

Und nun segne Ich dich und all diese Meine geliebten Brüder, die aus Syrakus, Catania und Jacari hier sind."

(St. Gerard Majella): "Liebe Brüder, Ich, Gerard Majella, freue Mich, wieder einmal vom Himmel zu kommen, zusammen mit Lucia und Unserer Heiligsten Königin, um euch zu segnen.

Liebt Gott mehr als euch selbst und schenkt Ihm euer Herz. Behaltet euer Herz nicht mehr für euch, das heißt, behaltet euer Leben nicht mehr für euch, indem ihr es Gott verweigert.

Gebt euer Leben Gott, verzichtet auf euren Willen, verliert euer Leben an euch selbst und gebt es Gott. Denn wer sein Leben Gott gibt, wie ich es gegeben habe, wird es im ewigen Leben finden, und wer sein Leben für sich selbst hier auf der Erde behält, wird sein Leben im ewigen Leben verlieren.

Liebe Gott mehr als dich selbst, verzichte den ganzen Tag auf deinen Willen und tue den von Gott, akzeptiere den von Gott, auch wenn er dir widerspricht oder dich Opfer kostet.

Weil der Wille Gottes für dich ist und immer sein wird: das Heil, das Glück und der Frieden. Wohingegen dein Wille, der dem Willen Gottes widerspricht, für dich Verderben, Schande, Unglück und Tod sein wird.

Liebe Gott mehr als dich selbst, indem du ein Leben des intensiven Gebets führst. Aber nicht eine kalte Wiederholung von Worten, sondern ein brennendes Gebet, das mit dem Herzen gemacht wird, wie das, das ich während meines ganzen Lebens gemacht habe und das mich völlig verbrannt und ertränkt von der Flamme der Liebe Gottes und Seiner Gottesmutter zurückließ.

Dann wird sich euer Herz wahrhaftig für Gott öffnen und ihr werdet von Gott so viele Gnaden empfangen, wie ihr sie bis heute noch nie erhalten habt. Ihr werdet sehr unterschwellige Dinge verstehen und ihr werdet sehr schöne Dinge von Gott verstehen. Ihr werdet die wunderbarsten Dinge spüren, die Gott und seine Mutter euch in eurem Herzen fühlen lassen: einen tiefen Frieden, vollkommene Freude, totale Hoffnung, Stärke, Gerechtigkeit und auch eine Liebe, wie ihr sie noch nie in eurem Leben gehabt habt.

Liebt Gott mehr als euch selbst, indem ihr sofort all eure Anhaftung an weltliche Dinge und Geschöpfe verlasst, um nur und ausschließlich bei Gott und seiner Mutter zu sein.

Und dann wird Gott wirklich Seinen Heiligen Geist, der die Flamme der Liebe der Mutter Gottes ist, mit solcher Kraft in dich ausgießen, dass du wirklich ein neues Geschöpf in Gott wirst und du sagst: Nicht mehr ich bin es, der lebt, sondern Gott, der in mir lebt.

Bleibe in der Liebe und Gott wird in dir bleiben. Die Liebe ist Gott und Er lebt und bleibt nur in denen, die in Seiner Liebe bleiben. Deshalb versuche jeden Tag, in der wahren Liebe zu wachsen, damit Gottes Gegenwart und Gnade wirklich jeden Tag in dir zunimmt, bis sie ihre Fülle erreicht.

Ich, Geraldo, möchte dich lehren, diese vollkommene Liebe zu leben. Es ist nicht schwer, Gott mehr zu lieben als dich selbst. Das Einzige, was notwendig ist, ist, dass du willst. Der Wunsch ist der erste Schritt, um zu beginnen, dir selbst zu sterben und Gott zu beginnen, in dir zu leben.

Begehre und vor allem fördere dieses Begehren, indem du viele, viele Male die Handlungen der Begehrensliebe wiederholst, wie ich es im Laufe des Tages getan habe, die die Mutter Gottes dich hier gelehrt hat.

Und vor allem habe ich auch dies wiederholt: "Mein Jesus, meine Liebe, ich liebe dich, lass mich dich lieben und aus Liebe zu dir sterben.

Indem du diesen kleinen Akt der Liebe den ganzen Tag lang wiederholst, wirst du mehr und mehr in deinen Wünschen wachsen. Dein Verlangen nach wahrer Liebe wird in dir wachsen und zusammen mit den Wünschen wird in dir die Flamme der Liebe Gottes und Seiner Mutter wachsen.

An alle segne Ich euch jetzt mit Liebe und besonders Marcos, den glühendsten Meiner Freunde, Meinen Schülern, Meinen Anhängern. Der glühendste Meiner Freunde, Meiner Brüder, Meiner Anhänger. Ich segne dich jetzt reichlich.

Wie viele Marcos-Seelen hast du durch den Film, den du über Mein Leben gedreht hast, aus den Klauen Satans gerissen und allen, besonders der Jugend, den richtigen Weg gezeigt, dem sie folgen müssen, um den Himmel zu erreichen.

Wie viele Seelen, wie viele gerettete Seelen, wie viele von der Gnade berührt, wie viele in der Liebe zuerst mit Mir und dann durch Mich mit der Mutter Gottes und Gott. Wie viele Seelen! Für all dies wird dein Lohn im Himmel groß sein.

Freue dich, mein geliebter Bruder, denn wahrlich, die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist sehr glücklich über all die Werke der Liebe, die du in diesen 25 Jahren zu ihrer größeren Ehre, zur größeren Ehre Unserer Seligen Königin und auch zur Rettung der Welt, der Seelen, getan hast. Freue dich, denn groß wird dein Lohn im Himmel sein und wegen deiner Verdienste werden auch die Gnaden und Segnungen sehr groß sein, die all denen gewährt werden, die dich lieben, dich verstehen, dir helfen, mit dir kämpfen.

Und vor allem wird dein geistiger Vater groß sein, den du so sehr liebst und der ein Gefährte deiner Verdienste und der Gnaden ist, die du erhalten musst.

Ja, lieber Bruder, freu dich, denn du hast viele Seelen für den Himmel gerettet. Und deshalb wird auch groß, groß die Freude deines Herzens sein, wenn du in großer Herrlichkeit, in einer wunderbaren Vision die unzähligen Millionen Seelen leuchten siehst, die du zu Gott, zu Unserer Heiligsten Königin zurückgebracht und aus den Fängen der Hölle herausgezogen hast.

Dich und alle Meine Brüder segne Ich mit Liebe aus Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^