Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 17. September 2016

Botschaft der heiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute rufe ich euch alle auf, noch mehr in der wahren Liebe zu Gott zu wachsen. Tut wirklich jeden Tag: mindestens 10 Minuten geistiges Gebet, Kontemplation über Gott, Kontemplation über mich selbst, Kontemplation über die Wahrheiten des Glaubens, Gebet mit dem Herzen.

Und vor allem: Wiederholung, oft beten der Taten der Liebe. Damit wirklich so meine Flamme der Liebe in dir wachsen kann.

Lest auch in dieser Zeit der Meditation und des geistigen Gebets Meine Botschaften, die eure Herzen in der wahren Liebe zu Mir sehr wachsen lassen werden.

Nehmt euch in dieser Zeit vor allem vor, einer Sünde zu entsagen und einen Fehler zu bekämpfen, den ihr jeden Tag habt. Auf diese Weise, meine Kinder, werdet ihr Tag für Tag in der Vollkommenheit und Heiligkeit wachsen, die Gott gefällt.

Öffnet eure Herzen für die Liebe Gottes und sie wird reichlich in eure Herzen ausgegossen werden. Öffnet eure Herzen für Meine Flamme der Liebe, damit sie euch wirklich in die unaufhörlichen Flammen der Liebe verwandelt, die Ich mir hier wünsche. Folgt dem Beispiel Meines kleinen Sohnes Marcos, folgt dem Beispiel dessen, was Ich mit ihm tat und der Flamme der Liebe, die Ich aus ihm machte.

So werdet ihr, Meine Kinder, ständig brennend vor Liebe zu Gott, zu Mir, leben und immer hungriger werden, Mich zu lieben, Mich allen Meinen Kindern bekannt und lieb zu machen. Damit mein Sohn Jesus durch mich in der ganzen Welt regieren kann, im Triumph meines Unbefleckten Herzens.

Beeile dich mit deiner Bekehrung, denn die große Strafe wird kommen. Ja, in einer für dich sehr heißen Nacht wird die große Bestrafung kommen. Der giftige Rauch wird sich so sehr in der Luft ausbreiten, dass er alles töten wird, nur Meine Kinder werden sicher sein, bewacht von Mir und Meinen Engeln, und ihnen wird die Strafe nichts anhaben können.

Glücklich sind diejenigen, die Meine Rosenkränze von Mir berührt haben, zusammen mit euch, Meinen Medaillen und Meinen Skapulieren. Denn gegen diese wird Mein Feind nichts ausrichten können.

An alle bitte Ich noch einmal, betet Meinen Rosenkranz jeden Tag mit eurem Herzen, denn dadurch werden eure Herzen immer mehr in der wahren und vollkommenen Liebe zu Mir wachsen.

Alle segne Ich mit Liebe aus La Salette, Umbe und Jacareí.

Friede, Meine geliebten Kinder".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme wieder, um euch zu sagen: Nur wenn ihr mit eurem Herzen betet, könnt ihr die Liebe Gottes, die Liebe der Mutter Gottes spüren und in dieser wahren Liebe und Vereinigung mit ihnen wachsen, wie sie es wünschen.

Erweitert eure Herzen jeden Tag durch große und tiefe spirituelle Lektüre. Denn spirituelle Lektüre, Meditation öffnet eure Herzen für die Erkenntnis Gottes, Seine Wahrheit, Seinen Willen.

Und sie lässt dich mehr und mehr die Mängel sehen, die du hast und die in dir verändert und verbessert werden müssen. Damit du dann dein Ziel verfolgen kannst, das die Heiligkeit ist.

Nur diejenigen, die ständig meditieren, kennen den Weg, den sie gehen müssen. Deshalb seid ihr oft verwirrt, verwirrt und irrt umher, weil ihr die Botschaften, die euch der Himmel hier bereits gegeben hat, nicht lest, nicht meditiert. Wenn ihr viel meditieren würdet, würdet ihr eure Seele durch das Licht, das die Botschaften enthalten, erleuchten lassen, denn sie sind eine Lampe, die der Himmel selbst hier vor euren Augen angezündet hat, um euch den Weg zu zeigen, dem ihr folgen müsst.

Meditiere mehr und du wirst alles verstehen, was Gott von dir will, alles, was die Mutter Gottes von dir will. Du wirst die außergewöhnliche Schönheit der Botschaften verstehen, die die Mutter Gottes dir hier gesagt hat, dir hier gegeben hat.

Und du wirst sehen, wie wahrhaftig sie ein großer Leuchtturm des Lichts sind, den Gott dir gegeben hat, damit du dich auf dem Weg nicht verirrst. Es hat keinen Sinn, Gott mit Worten zu gefallen, wenn du ihn dann mit deiner Haltung enttäuschst.

Also: Weniger Worte, dafür mehr Taten.

Weniger Worte und mehr Bekehrung.

Weniger Worte und mehr Kampf mit deinen Fehlern.

Weniger Worte und mehr Arbeit der Liebe für den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens in der Welt.

Weniger Worte, mehr Gebet.

Wenn du das tust, wird sich dein Leben wirklich verändern und du wirst sehr in der Heiligkeit wachsen, die Gott gefällt.

Besiege die Versuchungen des Teufels, indem du vor ihnen fliehst. Besiege die Versuchungen des Teufels, indem du ihnen keine Aufmerksamkeit schenkst oder an sie denkst. : Besiege die Versuchungen des Teufels, indem du die Augen deiner Seele für alles Weltliche schließt und diese Augen für die Dinge des Himmels, für die Dinge Gottes öffnest.

Meditiere mehr, bete mehr!

Allen segne ich mit Liebe Syrakus, Catania und Jacari".

(Mutter Mariana de Jesus Torres): "Liebe Brüder, ich, Mariana de Jesus Torres, freue mich, heute Abend zusammen mit meiner Königin und meiner Schwester Luzia bei euch zu sein.

Liebt die Mutter Gottes, indem ihr ihr eure Herzen ganz schenkt. Denn ihr wisst bereits, dass alles, was Gott nur halb oder unvollständig, unvollkommen gegeben wird, von Gott zurückgewiesen wird. Wie er die Opfergaben von Kain verwarf, der nicht das Beste von sich selbst Gott gab. Aber er liebte die Opfergaben Abels und nahm sie an, weil er sie von ganzem Herzen gab und das Beste seines Werkes gab.

Gebt eure Herzen ganz Gott und teilt eure Herzen nicht mit irgendeiner Kreatur oder weltlichen Sache. Denn sonst wird Gott die Opfergabe eurer Herzen zurückweisen, denn Er ist ein eifersüchtiger Gott, der eure Herzen ganz, vollständig und nicht halb oder teilweise haben will.

Gebt Gott eure Herzen ganz, damit Er euch mit der gleichen Flamme der Liebe öffnet, mit der Er Mich verbrannt hat und die so stark war, dass sie, wenn es natürliches Feuer gewesen wäre, Meinen Körper viele Male aufgelöst hätte.

Ja, dieselbe Flamme der Liebe möchte Gott dir hier geben. Unsere Heiligste Königin, möchte sie euch hier geben. Aber, viele tun es nicht! Viele öffnen ihr Herz nicht, viele begehren diese Flamme nicht mit der ganzen Kraft ihres Willens.

Gebt eure Herzen Gott, begehrt diese Flamme der Liebe des Herrn und der Mutter Gottes mit eurer ganzen Kraft und sie wird euch gegeben werden.

Sucht immer mehr Gebet mit dem Herzen, tiefes Gebet, spirituelle Lektüre, Meditation, Beten mit dem Herzen, damit wirklich diese Flamme in euch wächst.

Bete oft die Taten der Liebe, die dir hier beigebracht wurden.

Und bete auch das, was ich dich jetzt lehren werde: "Maria, Mutter Gottes und meine Mutter, lass mich dich immer mehr lieben und aus Liebe zu dir sterben.

Indem du diesen unaufhörlichen Akt der Liebe zur Mutter Gottes betest, wirst du wirklich in der wahren Liebe zu Gott, der Mutter Gottes, wachsen. Und du wirst mehr und mehr das Bedürfnis verspüren, diese Heiligste Königin, der ich mein ganzes Leben lang gedient habe, die ich mein ganzes Leben lang geliebt habe, zu lieben, ihr zu dienen und zu gehorchen.

Und in dieser Liebe habe ich tief und vollkommen mit ihr vereint gelebt. Und so wurde ich zu großer Heiligkeit auf Erden und zu großer Herrlichkeit im Himmel erhoben. Denn die Vereinigung mit dieser allerheiligsten Königin ist das große Geheimnis der Heiligen, denn sie ist das Vorbild, der Ofen der Heiligkeit.

Und jeder, der sich auf sie einlässt, verschmilzt mit ihr in der Wärme ihrer Liebesflamme, bis er ein Abbild und eine vollkommene Kopie ihrer Heiligkeit wird.

Das ist es, was ihr verstehen sollt: Werft euch in die Form, in den Schmelzofen des Unbefleckten Herzens Mariens und sie wird euch schmelzen, sie wird euch schmelzen. Bis ihr eine perfekte Kopie von Ihr werdet, die das Modell der Heiligkeit ist.

Tue dies, wie ich es getan habe, und auch du wirst große Heiligkeit zur größeren Ehre Gottes erlangen.

Ich sage dir ein weiteres Geheimnis Meiner Heiligkeit: Lebe ständig im Geist Mariens, d.h. versuche, die gleichen Gefühle zu haben, die sie hatte, wie sie dachte und zu handeln, wie sie handelte. Und wendet euch zu jeder Zeit im Gebet an sie, um ihre guten Inspirationen, ihre guten Ideen, um den Weg der Heiligkeit zu gehen.

Wenn du das tust, wirst du immer weniger Fehler machen und immer mehr Schritte auf dem Weg der Heiligkeit und der wahren Liebe gehen.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, denn ich habe ihn an jedem meiner Tage gebetet. Und der Rosenkranz war immer mein Schild, meine Verteidigung und meine leuchtende Treppe, die ich zum Himmel hinaufgestiegen bin.

Alle segne ich mit Liebe aus Quito, aus Agreda und aus Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^