Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Erste Botschaft des heutigen Tages

 

(Br. Joaquim do Monte Carmelo): Liebe Brüder, Ich, Joaquim do Monte Carmelo, komme heute am Tag der Senhora Aparecida, Unserer Königin und Meiner Liebe, um euch zu sagen: Seid würdige Häuser von Ihr!

"So wie ich ihr ein würdiges Haus, die Alte Basilika, gebaut habe, damit sie dort leben, geliebt werden und ihre Gnaden über ihre Kinder ausgießen kann, so müsst auch ihr ein würdiges Haus für sie bauen, wie ich es in euch getan habe.

Ihr müsst dieses würdige Haus in eurem Herzen bauen, damit die Mutter Gottes dort wirklich leben und herrschen kann. Und wie sollte das Haus der Mutter Gottes in deiner Seele sein? Rein, ohne Sünde, parfümiert mit Tugenden, ohne Mängel! Erleuchtet, ohne die Dunkelheit der Blindheit, der Sünde oder irgendeines Übels.

Es muss schön sein und deshalb muss alle Hässlichkeit der Sünde aus deinem Herzen herauskommen. Es muss reich an Schnitzereien und Requisiten sein, das heißt: an Tugenden, Qualität und guten Werken, die du in deiner Seele besitzen musst.

Es muss reich sein, kostbar, das heißt: es muss in deiner Seele das reine Gold der Tugenden sein. Du musst in deinem Herzen, wie ich es für sie tat, einen Altar aus reinem Marmor errichten, das heißt: aus dem stärksten, festesten, unerschütterlichsten, tiefsten Glauben an die Mutter Gottes. Ein starker, mutiger, viriler Glaube, ein Glaube wie der der Märtyrer und Heiligen, die für die Mutter Gottes Schweres auf sich genommen haben und die nicht entmutigt wurden, als sie von den Widrigkeiten, die mit der Mission, die die Mutter Gottes, die der Herr ihnen gegeben hatte, einhergingen, zu ihnen kamen.

So werdet ihr der Mutter Gottes wahrhaftig ein schönes Zuhause in eurem Herzen schaffen, wie ich es auf dem Kokosnussberg getan habe. Dann wird sie kommen, um in deiner Seele zu wohnen, sie wird dich dann in deinem Herzen erfreuen, sie wird dein Herz mit Frieden, mit Liebe, mit Gnade, mit dem Licht des Paradieses füllen.

Und dann wirst du schon hier auf der Erde ein kleines Stückchen Himmel leben, denn was wird der Himmel sein? Unser geliebter Marcos hat es dir sehr gut erklärt: Der Himmel wird eine ständige Ekstase der Liebe mit der Mutter Gottes sein. Du wirst ewig auf sie schauen und sie wird dich anschauen, und von ihr wirst du all die Zuneigung, all die Liebe, das Gefühl des Schutzes, das Gefühl des immerwährenden Friedens erhalten, das dir niemand jemals nehmen kann.

Es wird keine Sorge mehr geben mit der Arbeit, mit der Familie, mit dem Essen, mit dem Schlafen, mit dem Anziehen, denn diese Dinge sind rein zeitliche Dinge. Dort wird dein Herz nicht mehr unter so vielen Menschen geteilt werden müssen, denn dort wird dein Herz ganz und gar ihr, dem Herrn gehören.

Dann wirst du eingetaucht leben, eingetaucht in den tiefsten himmlischen Frieden, der niemals enden wird. Deshalb gilt: Jeder, der sich Maria ganz hingibt, der in Maria seinen einzigen Schatz hat, der Maria zu seinem Alles, seinem Leben, seiner einzigen Liebe gemacht hat. Er lebt schon hier auf Erden ein Stückchen Himmel und setzt es nach dem Tod nur im Paradies fort.

Nur für Maria zu leben, für Maria, mit Maria, Maria als seine einzige Liebe zu haben und durch sie Gott, lebt er schon das Paradies auf Erden. So habe ich gelebt, sie war alles für mich, meine einzige Liebe, mein Schatz, deshalb war dort, wo sie war, auch mein Herz. Alles, was ich tat, war für sie, alle meine Gedanken, Taten, Worte, Opfer, Werke, alles war nur für sie.

Die Tränen, die Ich vergossen habe, und das waren viele beim Bau der Alten Basilika. Die Schweißtropfen, die von Meinem Gesicht fielen in dieser schmerzhaften Arbeit, in diesem schmerzhaften Unternehmen, fielen alle für Maria. Deshalb verwandelten sie sich im Himmel alle in sehr helle Perlen, die Sie auf Mein Haupt setzte, als Sie Mir die Krone des ewigen Lebens gab.

Ja, jede Träne, jeder Schweißtropfen, den Maria hier auf Erden vergossen hat, wird im Paradies zu einer leuchtenden Perle werden, die dir die Mutter Gottes auf den Hals, auf das Haupt setzen wird, wenn du dort ankommst.

So sage ich zu euch: Seid Häuser, die der Mutter Gottes würdig sind, verzichtet auf alle Falschheit ihr gegenüber, auf allen Ungehorsam, auf alle Herzenshärte. Damit sie wahrhaftig an euch glaubt, euch vertraut und in euch zu leben beginnt.

Und schließlich, baue Häuser, errichte Häuser für die Mutter Gottes in den Herzen deiner Brüder und Schwestern, trage ihre Botschaften zu ihnen, lass alle sie lieben, lass alle sich auch in sie verlieben und mache sie zu deinem Schatz, zu deinem Alles.

Denn wenn alles und jedermanns Schatz Maria ist, dann wird auch jedermanns Herz in ihr sein. Und wenn das Herz aller in ihr ist, wird das Reich Satans zu Boden fallen und er selbst wird hinuntergeworfen, in die Tiefen der höllischen Flammen gestürzt, gedemütigt, beschämt, mit Füßen getreten und zermalmt, und von dort wird er nicht mehr wegkommen können. Dann werden Brasilien und die Welt zum Reich der Liebe der Jungfrau Maria werden.

Ich, Joaquim, vom Berg Karmel, liebe sehr meinen geliebten Marcos, der nicht nur dieses Haus hier für die Mutter Gottes gemacht hat, sondern in Millionen von Herzen auf der ganzen Welt Häuser gebaut und errichtet hat, damit sie darin leben und herrschen kann.

Und ich liebe sehr meinen geliebten Carlos Thaddeus, der in seiner Stadt auch Häuser, Häuser für die Mutter Gottes gebaut hat. Wahre Heiligtümer, die in den Seelen lebendig sind, wo sie leben, herrschen und ihre größten Wunder der Heiligkeit und Gnade zur größeren Ehre des Vaters verwirklichen wird.

Ihn besonders segne ich jetzt zusammen mit unserem geliebten Marcos und euch, die ihr die Mutter Gottes liebt und ihr Wort verbreitet.

Euch segne ich nun auch in Liebe Aparecida, Pompeji und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^