Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. Oktober 2016

Botschaft der heiligsten Maria

 

(Marcos): Ja, das nehme ich auch diese Woche wieder mit, Mama. Ich verspreche, alles dafür zu geben, ich hoffe nur, dass mein Bein mir nicht in die Quere kommt, denn heute hat es den ganzen Tag weh getan und ich konnte nicht einmal im Stehen beten. Und ich habe Angst, dass ich in dieser Woche wegen ihr nicht alles schaffen werde, aber mit deiner Gnade bin ich mir sicher, dass ich es schaffen werde und ich werde auch mein Bestes geben, um es zu schaffen.

Ich werde bis zum Ende der Welt so bei ihr bleiben, wenn die Frau es will, das Einzige, was ich fürchte, ist, dass es mich in meinem Dienst an der Frau stören wird. Ich habe so viel zu tun, und wenn ich nicht geradeaus gehen kann, wie soll ich das schaffen? Ja.

Willst du, dass ich das in den Film von Fatima aufnehme? Oh ja. Und La Salette auch? Ja. Und Akita soll es in Fatima oder El Escorial einbauen? Escorial, ja. Also sind diese Manifestationen des gekreuzigten Jesus wahr? Ich habe immer in meinem Herzen gespürt, dass sie es sind.

Ich habe sie auch gestellt, ja. Ich habe verstanden, Mama. Ja, das werde ich. Teresa Musco wieder. Elena AielLo: Ja. Ich werde sie in ihre Heilige Stunde legen. Capisco!

(Gesegnete Maria): "Liebe Kinder, heute rufe ich euch alle auf, in der wahren Liebe zu Gott weiter voranzuschreiten.

Nachdem ihr durch das innere Leben der Seele, die Kultivierung der Spiritualität, das Gebet und die Meditation mehr mit Gott vereint seid, müsst ihr in den Graden dieser wahren Liebe wachsen, indem ihr auf alles verzichtet, was in eurem Herzen noch eure vollkommene Vereinigung mit Gott behindert.

Verzichte auf alles, was entweder in deinem persönlichen Leben oder in deiner Beziehung zu den Menschen dieser Zeit so weltlich und so in Sünde gefallen ist. Und auch auf deine spirituellen Bindungen, damit du in der wahren Liebe wachsen kannst.

Ich weiß, dass ihr das schon viele, viele Male von Mir gehört habt, aber bis heute habt ihr es nicht wirklich in die Praxis umgesetzt, deshalb muss Ich immer wieder das Gleiche wiederholen und das ermüdet Mich.

Setze endlich in die Praxis um, was Ich dir sage, und auch in der Meditation ist es notwendig, nach einer gewissen Zeit des Gehens darin, sogar deinen eigenen persönlichen Absichten und sogar deinen eigenen persönlichen Vorstellungen zu entsagen, die manchmal im Gebet in dein Herz kommen, damit deine Seele völlig befriedet wird, völlig fügsam für Gottes Handeln in dir.

In der Tat musst du wie ein leeres Blatt sein, auf das Gott drucken kann, was Er will, auf das Er aufzeichnen oder schreiben kann, was Er will. So muss es deine Seele im Moment des tiefen Gebets mit deinem Herzen sein.

Deshalb ist es notwendig, im Moment des Gebets auch den Impulsen der Phantasie zu entsagen, die immer dazu kommt, die Dinge des Menschlichen in die Mitte des Gebets zu stellen. Diejenigen, die wirklich im geistlichen Leben wandeln, werden Meine Worte verstehen.

Diejenigen, die nicht verstehen, beten, beten und beten, bis sie verstehen können, bis sie in der Meditation fortschreiten und verstehen, was Ich ihnen sage.

Ihr müsst auch mindestens einmal in der Woche eine spirituelle Reinigung eurer Seelen durchführen. Das heißt, dass ihr euch Zeit nehmt, um eine gute Gewissenserforschung zu machen, um zu sehen, worin ihr versagt und mit neuem Elan zu kämpfen, um eure eigenen Fehler zu überwinden.

Das wird euch dazu bringen, dass ihr viel vorwärts geht und dass ihr wirklich den ganzen Tag eine geschützte Ecke mit niemandem sucht, um dort allein mit Mir und mit Gott zu sein, wo Ich wirklich eure Herzen besuchen werde, und Ich werde eure Herzen den süßen Frieden erfahren lassen, den nur diejenigen haben, die mit Mir im tiefen Gebet des Herzens zusammenleben.

Ich möchte auch, dass ihr mehr über die Botschaften nachdenkt, die ich in Heed gegeben habe, denn die Warnungen, die ich und mein Sohn Jesus der Welt damals gegeben haben, wurden nicht gehört, nicht geglaubt. Und deshalb bewegt sich die Welt mehr und mehr auf ihre vollständige Zerstörung zu.

Es ist notwendig, Meinen Kindern die Heede bewusst zu machen, damit sie sich wirklich beeilen, den Botschaften Meines Unbefleckten Herzens zu entsprechen und so die großen Strafen, die die Göttliche Gerechtigkeit vorbereitet, um die Welt für ihre Verbrechen zu bestrafen, so weit wie möglich zu vermeiden.

Bete und fahre fort, Meine Erscheinung in La Salette zu verbreiten, je mehr Menschen La Salette kennen, desto mehr Seelen werden aus der Blindheit der Sünde herauskommen, der geistigen Blindheit, die sie daran hindert, den schrecklichen Zustand der Welt, der Kirche und der Gesellschaft im Allgemeinen zu sehen.

Nur wenn La Salette zutiefst bekannt ist und befolgt wird, wird das Reich Satans in dieser Welt wirklich gestürzt werden und mein Herz wird triumphieren!

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn durch sie werde Ich euch höher und höher im geistlichen Leben führen, im Leben der Vereinigung mit Gott und in der Heiligkeit, die Gott von euch erwartet und die Ich hierher gekommen bin, um sie in euch allen zu erzeugen.

Botschaft der Muttergottes an ihren Lieblingssohn Carlos Tadeu:

"Lieber Sohn Carlos Thaddeus, mein geliebter Sohn, ich liebe dich von ganzem Herzen, fürchte dich nicht, wie ich dir schon so oft gesagt habe, fürchte dich nicht! Wie der Sohn seiner Mutter vertraut, so vertraue Mir vollkommen, Ich kümmere Mich um dich, Ich kümmere Mich um dein Leben und deine Probleme, nicht ein 'Weh' kommt aus deinem Herzen und entgeht meinem aufmerksamen Blick. Deshalb, Mein Sohn, gib Mir immer alle deine Bedürfnisse und lass Mich in dir und durch dich handeln.

Folge deinem tiefgründigen Gebetsleben, denn dadurch werde Ich dir viele große Gnaden schenken. Wie Mein Diener Judas Thaddäus dir schon gesagt hat, wirst du vom Feind angegriffen, weil du in die entgegengesetzte Richtung gehst. Wenn er dich nicht angreifen würde, wäre es so, dass du in dieselbe Richtung wie er gehst, nämlich in Richtung Verdammnis.

Also, mein Sohn, freue dich, weil du dich Satan entgegenstellst, und weil du dich ihm entgegenstellst, genau aus diesem Grund hasst er dich und greift dich an. Aber meine Heiligen und ich sind mit Eliel immer bei dir und nichts, nicht ein Faden deines Kopfes wird fallen, ohne dass ich es sehe.

Du bist hier tief in meinem Unbefleckten Herzen, du bist hier tief in der Mitte dieses Herzens, das voller Liebe für dich schlägt, du bist hier in meinen Armen eingraviert, du bist hier in meinem Herzen und in meinen Gedanken brennend eingraviert.

Du sollst also nichts fürchten, die Schlange wird noch eine Weile wütend kreisen, sie wird noch versuchen, dich mit ihrem Schwanz zu schlagen. Aber fürchte dich nicht, Ich bin mit dir und werde ihr immer den Kopf zertreten und am Ende wirst du mit Mir gewinnen.

Fahre fort, Mein Trost auf Erden zu sein, fahre fort, die Honigtropfen in dem bitteren Kelch zu vermehren, den Mein Sohn und Ich auch heute trinken müssen, da wir sehen, dass sich mit jeder Stunde mehr und mehr Kinder von Unserem Herzen abwenden und sich verlieren, immer mehr Seelen das Gebet aufgeben und sich ganz von Gott abwenden.

Vermehrt weiterhin die Honigtropfen in diesem bitteren Kelch und schenkt Uns Trost, Freude und Erleichterung. Ja, Mein Sohn Jesus hatte in diesen Tagen die Absicht, einen bestimmten Teil der Erde zu bestrafen. Aber wegen deiner Treue und Liebe zu Mir, wegen der Treue und Liebe Meines kleinen Sohnes Marcos, gab Er die Bestrafung auf und beschloss, ihnen mehr Zeit zur Bekehrung zu geben.

Siehst du? Deine Heiligkeit nimmt die Bestrafung weg und zieht die Barmherzigkeit an, und das ist es, was du immer weiter tun musst. Liebt Mich, liebt Mich nur, denn es ist die Liebe, die die Welt rettet, es ist die Liebe, die die Welt am Kreuz gerettet hat und es ist immer noch die Liebe, die Gott und Mir mit Freude angeboten wird, die viele, viele Seelen rettet.

Siehst du, wie sehr mein Sohn dich liebt? Siehst du, wie gut er dich liebt? Siehst du deinen Wert vor Gott? Siehst du, wie sehr ich dich auch liebe? Nun, vor meinem Sohn, fürchte dich nicht, ich bin bei dir, bleibe im Gebet des Rosenkranzes und der Rosenkränze, um die ich dich gebeten habe, denn mit ihnen wirst du im Glauben und in der Liebe unbesiegbar sein und nicht die ganze Hölle kann dich besiegen.

Auf dich und auf Meinen geliebten Sohn Marcos, der mit diesen wunderbaren Filmen Meiner Erscheinungen so viele Schwerter des Schmerzes aus Meinem Herzen genommen hat, so viele Seelen gerettet hat, so viele Meiner Kinder bekehrt hat und sie so in Mich verliebt gemacht hat, indem er sie Meinen Rosenkranz beten ließ.

Diesem höchst gesegneten Sohn von Mir segne Ich nun liebevoll alle Meine gehorsamen Kinder von Lourdes, La Salette und Jacari.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^