Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 5. November 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine Kinder, heute rufe ich euch auf, zu wachsen, immer mehr in der Heiligkeit zu wachsen, damit ihr eine jener schönen Wohnstätten bewohnen könnt, die mein Sohn Jesus für diejenigen vorbereitet, die sich heiligen, die ihn im Himmel lieben.

Bereitet euch vor, denn die Zeit läuft ab und bald wird Mein Sohn Jesus auf den Wolken des Himmels in Herrlichkeit zu euch zurückkehren. Plötzlich, wenn die Menschen auf Meinen Sohn schauen, wird Jesus zurückkehren und die Karriere der Sünde beenden, die jeder auf dieser Welt eingeschlagen hat.

Ich bin an vielen Orten auf der Welt erschienen, aber sie sind leer und niemand kümmert sich um irgendetwas. Deshalb wird mein Sohn Jesus kommen und eine schreckliche Gerechtigkeit anwenden, denn die Menschheit wurde von Mir tausende Male gewarnt, sich zu bekehren, zu Gott zurückzukehren und nicht zu gehorchen.

Ja, die Stunde der Gerechtigkeit wird schlagen, und dann werde Ich es sein, der lachen wird, und nicht mehr die Sünder, die jetzt über Meine Botschaften lachen. Wenn ihr, Meine Kinder, in der Stunde der Peitsche der göttlichen Gerechtigkeit nicht weinen wollt, bekehrt euch, ändert euer Leben, jetzt, da es eine Zeit der Barmherzigkeit ist.

Ich habe hier Tausende und Abertausende von Botschaften gegeben, aber niemand liest sie, niemand hört auf sie, niemand meditiert über sie, sie waren gefallene Worte in einer unermesslichen Wüste. Wenigstens ihr Kinder, die ihr noch ein wenig Licht in eurem Herzen und eurer Seele habt, meditiert über Meine Botschaften, denn in der Zeit der Bestrafung werdet ihr Meine Botschaften hören wollen, aber nein, ihr könnt nicht mehr.

So nehmt Meine Botschaften jetzt in euren Herzen auf, damit ihr in der Zeit der Bestrafung wirklich wisst, was zu tun ist. Und so habt immer das Licht, das eure Seelen und eure Herzen erleuchtet.

Verbreitet Meine Botschaft von Bonate mehr, es gab nur wenige, die der Botschaft gehorchten, die Ich vor Monaten gab, und die sich bemühten, Meine Erscheinung in der Welt zu verbreiten. Verbreite mehr Meine Erscheinungen auf Bonate und lass alle gehorchen, was Ich durch Meine kleine Tochter Adelaide erbeten habe.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn es gibt kein besseres Gebet und kein mächtigeres als das Meines Rosenkranzes mit dem Engelsgruß, der der Anfang der Erlösung der Welt war.

Allen segne Ich in Liebe Bonate, Montichiari und Jacareí".

(St. Lucia von Syrakus): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme heute wieder vom Himmel, um euch zu bitten: Wachset in der Heiligkeit, seid wahrhaftig Flammen der Liebe, die mit Gott und der Mutter Gottes brennen und betet immer mehr.

Wenn ich sage, dass ihr immer mehr betet, dann ist das nicht nur eine Zunahme der Gebete, sondern auch eine Zunahme des Verlangens eurer Herzen, des Durstes nach Gott in euren Herzen. Es ist auch eine Zunahme der Intensität der Liebe, mit der ihr betet.

Um mehr und intensiver zu beten, ist es in erster Linie notwendig, dem Gebet allmählich mehr Raum in eurem Leben zu geben. Es ist auch notwendig, sich von allem zu lösen, was das Gebet behindert, von allem, was den Fokus eures Gebets, eure Gedanken während des Gebets ablenkt.

Es ist auch notwendig, jeden Tag auf einige Vergnügungen zu verzichten, damit eure Seelen nicht schwer und gefangen sind, versklavt von den Dingen und Vergnügungen der Welt, wenn ihr zum Gebet geht. Auf diese Weise werden eure Seelen leichter und schneller in der Kontemplation aufsteigen, in der Vereinigung mit Gott und mit Unserer Allerheiligsten Königin. Schließlich ist es auch im Gebet notwendig, sich am nächsten Tag vorzunehmen, besser zu beten, mehr zu beten.

Und vor allem, entfernt euch von weltlichen Dingen, die eure Seelen im Gebet schwächen können, die eure Seelen zu Sklaven des Teufels, der Sünde und der Vergnügungen machen. Damit auf diese Weise euer Gebet jeden Tag intensiver, glühender und stärker werden kann.

Für diejenigen, die an irgendeine Sünde gebunden sind und sich nicht befreien können, empfehle ich den Rosenkranz, denn der Rosenkranz ist das mächtigste aller Gebete und wird sogar die Seele retten, die von der größten Sünde der Welt geschwärzt ist.

Betet den Rosenkranz, erlebt und ihr werdet sehen, wie am Ende der Triumph der Mutter Gottes in euren Seelen und eurem Leben sein wird.

Allen segne ich mit Liebe Syrakus, Catania und Jacari".

Geliebter Bruder Carlos Thaddeus, Ich, Luzia, segne dich heute mit Liebe und sage zu dir: Komm näher zu Mir, wirf dich jeden Tag mehr in Meine Arme und du wirst sehen, wie auch Ich mich mit Liebe, mit Zuneigung um dich kümmern werde und kein Böses an dich heranlassen werde.

Jeden Tag bringe ich meine Verdienste vor dem Herrn und der Mutter Gottes für dich auf und ich habe immer Gnaden und Wohltaten für dich erlangt. Hab keine Angst vor irgendetwas, denn ich bin an deiner Seite. Die höllische Schlange hasst dich und bereitet dir deshalb viele, viele Leiden, Trübsale.

Aber, ich bin an deiner Seite, ich bedecke dich mit meinem Mantel und werde dich immer beschützen, ich werde dich nie allein lassen und ich werde dieser Schlange bald den Kopf zertreten, damit du wirklich schnell laufen kannst, zügig auf dem Weg zur Heiligkeit voranschreiten kannst, ohne dass irgendetwas deine Füße in Verlegenheit bringt.

Vertraue auf Mich, zur rechten Zeit des Herrn, in der Stunde der Gnade wirst du mit vielen Gnaden, Segnungen und sogar Wundern aus Meinen Händen überrascht werden. Ich habe ständig die Verdienste meines Lebens und meines Martyriums für dich dargebracht und werde dir bald eine neue und durchschlagende Gnade bereiten.

Ich segne dich jetzt mit Liebe und gebe dir meinen Frieden".

(St. Gerard): "Liebe Brüder, ich, Gerard, komme wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Seid Jasmine der Liebe zur Mutter Gottes. Schenkt ihr jeden Tag den süßen Duft eurer Liebe und eures Gebets, das ihr immer liebevoller verrichtet.

Ahmt mich nach, indem ihr immer einen für mich reservierten Platz in der Stille und der süßen Intimität mit ihr sucht und durch tiefes und intensives Gebet immer mehr in der Einheit mit ihr wächst.

Entsage allen Gedanken und allen Dingen, die während des Gebets den Fokus deines Gebets und deine Aufmerksamkeit von Ihr ablenken wollen. Meditiere mit Liebe über ihre Botschaften und versuche vor allem jeden Tag auf etwas zu verzichten, das dich von ihr wegnimmt, auf etwas Alltägliches, das dich von ihr ablenken oder dich von ihr wegbringen will.

Sei Jasmin der Liebe zu Ihr und bete mit immer mehr Liebe deinen Rosenkranz, ahme Mich nach in der brennenden Liebe des Rosenkranzes, des Rosenkranzes, den Ich jeden Tag mit Liebe gebetet habe.

Ach, Mein Rosenkranz! Er war der Brennstoff und die Nahrung meiner Flamme der Liebe zu Gott und der Mutter Gottes jeden Tag.

Mein Rosenkranz war, war immer mein Himmel auf Erden, Er war meine Stärke, Er war meine Zuflucht und mein Schutz in all den Versuchungen, an denen es in meinem Leben nicht mangelte.

Wie oft wollte mich die Hölle entmutigen, entweder durch die Schwierigkeiten, die ich mir in den Weg stellte, oder auch durch die Versuchungen, die ich immer wieder vorbrachte, um mich dazu zu bringen, den Dienst Gottes, der Mutter Gottes zu verlassen und in die Welt zurückzukehren.

Ich habe alles mit meinem Rosenkranz gewonnen, ich habe mein 'Ich' mit dem Fleisch gewonnen, ich habe den Teufel und die Welt mit dem Gebet meines Rosenkranzes gewonnen, der viel mehr bewirken konnte als jede andere Abtötung oder Buße, die ich in meinem Leben getan habe.

Ja, wenn ich den Rosenkranz betete, spürte ich, dass sich meine Kräfte in Mir verhundertfachten, dass die Flamme der Liebe der Mutter Gottes in Mir enorm wuchs. Und dann wurde alles leicht für Mich, die anderen Gebete, die Pflichten der Regel Meines Ordens auch Bußen, Opfer, Nächstenliebe. Schließlich wurde alles, was ich zu tun hatte, egal wie schwer es war, wenn es Mich lieb und sanft machte, leicht, weil der Rosenkranz Mir Kraft und die Macht gab, alles mit Liebe zu tun.

Wenn ihr auch im Leben gewinnen wollt, das heißt, die Welt, den Teufel, das Fleisch überwinden wollt. Und wenn ihr wirklich Heilige sein wollt, liebt den Rosenkranz, betet ihn ohne Unterlass und ihr werdet wirklich alles überwinden, so wie ich es tue.

Und ihr werdet Jasminen der Liebe für die Mutter Gottes sein, die ihr jeden Tag den himmlischen Duft der Liebe schenken wird, den sie in euch allen hier finden möchte, die sie dazu berufen hat, mystische Blumen ihres himmlischen und mütterlichen Gartens zu sein.

Ich, Geraldo, liebe dich sehr und ich bin dir immer nahe und verlasse dich nie, bete immer meinen Rosenkranz und ich werde große Gnaden auf dich herabregnen lassen.

Bekehrt euch ohne Verzögerung, denn die Zeit ist um und bald wird das Lachen der Sünder gegen das Zähneknirschen ausgetauscht werden, wenn die Peitsche der göttlichen Gerechtigkeit sie plötzlich trifft.

Alle segne ich mit Liebe von Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^