Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 4. Dezember 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): In Ewigkeit sei gepriesen! Ja. Ja, ich will. Ja, ich verstehe. Und wann willst du diese neue Dreizehn?

Nein, nicht arbeiten. Nichts macht mir mehr Freude! Ich bedaure nur, dass ich so viele Dinge gleichzeitig zu tun habe, dass ich manchmal nicht alles tun kann, was du verlangst.

Danke, dass du mir so viel Vertrauen schenkst.

Ja, ja."

(Maria, die Allerheiligste): "Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, euch Gott zu nähern, der die Liebe ist! Ihr könnt die Liebe weder fern von Gott noch ohne Gott haben.

Deshalb kommt Ihm immer näher, bis eure Herzen von der Liebe Gottes erfüllt sind, der wahren Liebe Gottes, die ich hierher gekommen bin, um sie jedem von euch anzubieten und zu geben.

Gott ist Liebe, Liebe ist Gott! Und nur wenn eure Herzen mit Gott erfüllt sind, werden sie mit Liebe erfüllt sein.

Das ist der Grund, warum diese Welt den Boden eurer Sünde, Kriege, Hass, Gewalt, Egoismus und das Böse berührt hat. Denn indem ihr euch von Gott abgewandt habt, habt ihr euch von der Liebe abgewandt und deshalb ist der Mensch zu einer gewalttätigen und zornigen Bestie geworden, die nichts und niemanden liebt, nicht einmal sich selbst. Denn wenn er sich selbst und seine eigene Seele lieben würde, würde er auch Gott lieben, der die Quelle allen Guten und aller Gnade ist.

Und deshalb bin ich hierher nach Jacareí gekommen, um alle zu lehren, Gott wieder zu lieben, aber nicht mit der Liebe der Angst vor der Sklaverei, die Gott nur aus Angst vor Strafe oder dem Feuer der Hölle gehorcht, und auch nicht mit der eigennützigen Liebe, die Gott nur wegen der Gnaden und Tröstungen liebt und sucht.

Aber ich bin hierher gekommen, um euch die kindliche Liebe zu lehren, die Liebe des Sohnes, der den Vater um seiner selbst willen liebt, denn der Vater ist aller Liebe würdig, der Vater ist allen Dienstes und Gehorsams seines Sohnes würdig, den er erschaffen, aus dem Nichts genommen, aus Liebe ins Dasein gerufen und jeden Tag während seines Lebens Vorteile angesammelt hat.

Ja, es ist diese Liebe, die ich gelehrt und von euch verlangt habe, eine Liebe, die der von Abraham gleicht, der Gott seinen einzigen Sohn nicht verleugnete. Abraham, der Gott mehr liebte als seinen Sohn Isaak, mehr als sich selbst, mehr als alles.

Ja, durch ihn wurden alle Völker der Erde gesegnet, denn er hat sehr geliebt. Und wenn ihr auch so liebt, wie Abraham Gott geliebt hat, werdet ihr gesegnet werden: ihr, eure Arbeit, euer Leben, eure Familien und alles, was ihr tut.

Eine Liebe wie die Abrahams ist das, was Gott erwartet, was er auf Erden sucht und nicht findet. Hier, wo ich diese Liebe in meinem kleinen Sohn Marcos gefunden habe und wo sich der Vater und ich an ihm erfreuen, weil er uns mehr als alles andere liebt, mehr als sich selbst mit einer seltenen kindlichen Liebe.

Hier tue Ich immer Meine Wunder und deshalb offenbare Ich Meinem kleinen Sohn Marcos die großen Geheimnisse Meiner Herrlichkeit und Macht, denn er liebt Mich mit kindlicher Liebe und nur denen, die eine Liebe haben, offenbare Ich Meine Geheimnisse. Nur jenen Kindern, die Mich mit zärtlichster, glühender Liebe lieben und die Meine liebsten Freunde sind.

Wenn auch ihr, Meine Kinder, große Gnaden von Meinem Herzen empfangen wollt, dann liebt Mich auf diese Weise. Liebt Mich, wie Mein Sohn Marcos liebt, und Ich werde eure Seelen mit Meinem Licht erleuchten, Ich werde euch Meine Geheimnisse der Liebe offenbaren, die eure Seelen in ein Meer von Licht verwandeln werden. Und ihr werdet eure Seelen mit dem Speer der ewigen, göttlichen Liebe verwunden und sie in unaufhörliche Flammen der Liebe verwandeln.

Geh Marcos, geh Meine unaufhörliche Flamme der Liebe und singe weiterhin jeden Tag dein Liebeslied für Mich, damit die ganze Welt es hört und sich auch in Mich verliebt und alle Meine Kinder hierher kommen, um Mir ihre Herzen zu schenken. Ich liebe euch alle jeden Tag mehr und jeden Tag will Ich euch mehr und mehr mit Meiner Flamme der Liebe erfüllen.

Erweitert eure Herzen, um Meine Flamme zu empfangen, für mehr Gebete, für die Meditation über Mein Wort. Und vor allem durch die Übung, ständig für euch selbst zu sterben, für euren Willen, um mein Herz immer mehr zu lieben und auch den Herrn mit der Liebe Abrahams zu lieben.

Betet weiterhin Meinen Rosenkranz, Meinen Dreißigsten, Meine Setena und alle meine Gebete jeden Tag.

Ich segne euch nun liebevoll alle aus Lourdes, aus La Codosera und Ezquioga und aus Jacareí.

(St. Barbara): "Liebe Brüder, ich, Barbara, Dienerin des Herrn, Dienerin der Mutter Gottes, freue mich, heute an meinem Festtag zu euch zu kommen: Liebt Gott mit einer Liebe wie der meinen, gebt alles für alles, Leben für Leben und wenn nötig sogar Blut für Blut.

Unser Herr hat euch sein ganzes Leben gegeben, sein ganzes Blut am Kreuz für eure Erlösung. Gebt Ihm auch alles, euer Leben, eure Existenzen, eure Kraft, indem ihr euch mehr und mehr der Liebe widmet, um Gott von ganzem Herzen zu dienen.

Liebt den Herrn mit einer Liebe, die Meiner gleicht, liebt Ihn mehr als euch selbst, liebt Ihn mehr als eure Eltern, mehr als Verwandte, mehr als Kinder, mehr als alles. Damit deine Liebe wirklich so ist wie meine, dass ich den Herrn mehr geliebt habe als meinen Vater, der wollte, dass ich meinen Glauben an Jesus und Maria verleugne und sie verachte.

Ich habe ihm nicht gehorcht, ich blieb fest in meinem Glauben, ich verlor die Liebe meines Vaters auf Erden, aber ich gewann die Vorliebe meines Vaters im Himmel. Ich verlor die Liebe meiner Mutter auf Erden, aber ich gewann die Vorliebe und Liebe meiner Mutter im Himmel.

Auch du bist in dieser Zeit der großen Trübsal aufgerufen, einen starken, großen, männlichen Glauben wie den meinen zu haben. Ein Glaube, der sich nicht lähmen lässt, der sich durch nichts und niemanden zu Fall bringen lässt, auch wenn es die Menschen sind, die euch am Herzen liegen, die euch dazu bringen wollen, Jesus und Maria aufzugeben, gebt nicht nach.

Bleibt fest im Glauben und am Ende werdet ihr wie ich eine große Krone der Herrlichkeit im Himmel haben.

Ich rufe dich auf, einen starken Glauben zu haben, stark wie ein Fels, damit wirklich die Ströme der Prüfungen, der Bedrängnisse dich nicht zu Fall bringen, dich nicht zu Fall bringen, die Erbauung deines Glaubens nicht zu Fall bringen.

Liebt Gott mit einer Liebe, die der Meinen gleicht, und gebt Ihm euren Leib, so wie Ich ihn gab, indem Ich Mich Jesus und Maria schon in meiner Jugend weihte. Denke nicht, dass du zuerst den Geist und erst dann den Körper geben musst. Nein! Gib den Körper und der Geist wird mitgehen.

Weiht euch, junge Menschen, dem Dienst der Mutter Gottes und ihr werdet die gleiche vollkommene Freude empfinden, die ich als geweihte Seele, als Jungfrau, die ihrem Dienst und dem Dienst des Herrn geweiht ist, empfunden habe.

Und dann, wahrlich, wird dein Herz überfließen vor Freude, vor himmlischem Glück. Und dann wirst du diese Freude und Flamme der Liebe über alle Menschen und alle Völker ausstrahlen und sie alle zu Jesus und Maria ziehen, wie ich es mit meinem Beispiel und meinem Martyrium getan habe.

Ja, zu der Zeit, als ich von meinem eigenen Vater gemartert wurde, haben sich viele zum Glauben bekehrt, viele haben Jesus und Maria in ihr Herz aufgenommen und sich für sie begeistert.

Mach, dass sich auch alle in Sie verlieben durch dein Beispiel der Heiligkeit, des Gebets, der Liebe zu Ihnen, auch durch dein tägliches Martyrium. Du kannst nicht dein Blut vergießen, wie ich es tue, aber du kannst die täglichen Kreuze, die der Herr dir erlaubt, mit Liebe annehmen.

Und dies in ein Martyrium der Liebe verwandeln, was nicht nur deine Flamme der Liebe zu ihnen, zum Herrn und zur Mutter Gottes enorm wachsen lassen wird. Sondern du wirst diese Flamme der Liebe auch auf alle übertragen, die dich kennen, indem du sie verbrennst und dich in den Herrn und die Mutter Gottes verliebst.

Dein Beispiel, so viel aus Liebe zu ihnen zu leiden, wird schließlich alle Menschen für Jesus und Maria gewinnen. Denn von deinem Opfer wird eine große mystische Kraft in die Hände der Mutter Gottes aufsteigen, die als unerschöpfliche, nie versiegende Quelle der Gnade auf die Erde zurückkehren wird.

Ich, Barbara, liebe dich von ganzem Herzen! Ich beschütze dich, wie ich es dir hier in den vergangenen Jahren gesagt habe, mit meiner ganzen Liebe!

Und in diesen Tagen der Unbefleckten Empfängnis bitte ich dich: Verliebt euch in sie, so wie ich es tat, sie war meine große und tiefe Liebe. Sie war es, die mich ihrem göttlichen Sohn Jesus Christus vorstellte und mich dazu brachte, mich Ihm zu weihen und Sein mystischer Bräutigam zu werden.

Sie wird auch dich zu Ihm führen und dich tief mit Ihm vereinen, bis du eine Flamme der Liebe und ein Herz mit Ihm bist.

Liebe Sie! Liebe Sie, denn Sie ist die Himmelsleiter, Maria war meine Himmelsleiter, bei Ihr lernte ich alle Tugenden und hatte die Kraft, sie in einem heroischen Maß zu praktizieren. Mit ihr lernte ich, mit dem Herzen zu beten, auch ohne ihre Botschaften zu haben, denn sie führte mich, inspirierte mich, erleuchtete mich, führte mich an der Hand.

Mit ihr lernte ich, die weltlichen Dinge zu verachten und den Himmel zu bevorzugen. Mit ihr lernte ich, die Reichtümer dieser Welt zu verachten, ein glückliches Leben, Mich zu heiraten, Kinder zu haben und ein ruhiges, reiches und bequemes Leben zu führen, um die Reichtümer und Schätze des Himmels zu bevorzugen, die Diebe nicht stehlen, die Motte nicht nagt, Rost nicht korrodiert.

Mit ihr, mit Maria, lernte ich, dass die Liebe Gott ist und dass nur Gott meine Seele, die so groß und so durstig nach der Fülle der wahren Liebe ist, füllen kann.

Mit Maria lernte ich das Geheimnis des Kreuzes, die Liebe des Kreuzes, dass der Weg, der zum Himmel führt, der Weg des Kreuzes und der Selbstverleugnung ist. Und dass es nicht darum ging, mich vor der Welt zu behaupten als schöne, reiche, mächtige, weise, attraktive Frau, gut verheiratet, mit einem gut erzogenen und edlen Nachwuchs. Es war nicht die Behauptung vor der Welt, dass ich im Himmelreich edel sein würde, sondern dass es die Selbstverleugnung war, dass ich mir das ewige Leben verdienen würde.

Jugend, komm, um mit Mir dieses große Geheimnis der Liebe und der Heiligkeit zu lernen, und Ich werde dich dieses Wissen der Heiligen lehren, welches das Wissen von Jesus und dem gekreuzigten Jesus ist, wo das Geheimnis des ewigen Lebens zu finden ist.

Komm zu mir und ich werde dir all dieses Licht geben, all dieses göttliche Wissen, das dein Herz mit einer mystischen Freude erfüllen wird, die dir die Welt niemals geben kann.

Weihe dich Maria und du wirst all dies haben, du wirst all dies leben und du wirst edel sein, reich wie ich im Himmel, wo du mehr leuchten wirst als alle Sterne des Firmaments.

Und du, Marcos, unaufhörliche Flamme der Liebe der Mutter Gottes, auch meine unaufhörliche Flamme der Liebe, die mich seit 25 Jahren geliebt hat. Seit du Meinem Leben begegnet bist, hast du dich in Mich verliebt und auch Ich habe mich in dich verliebt.

Seitdem habe ich dich als Mein Eigentum und Besitz angenommen und ich habe beschlossen, dich zu beschützen und diese Lizenz habe ich den Herrn und Unsere Heilige Königin gebeten und sie haben sie mir gerne gegeben. Seitdem habe ich dich begleitet, bin dir gefolgt, habe dich gedeckt, dich beschützt, dich erleuchtet, dich inspiriert, dich geführt und ich war immer derjenige, der dir einen mannhaften Glauben gegeben hat, um allen Verfolgungen und Verleumdungen, die gegen dich entstanden sind, zu begegnen.

Ja, ich habe dich gestärkt, ich habe ständig die Gnaden der Verdienste meines Martyriums, meines vom Herrn vergossenen Blutes über dich ausgegossen, um dich in den Verfolgungen der Priester und der Menschen im Allgemeinen zu stärken.

Ich habe dich nie und nimmer im Stich gelassen, ich liebe dich bis zum Wahnsinn und für dich bin ich in der Lage, bis ans andere Ende der Galaxie oder des Universums zu gehen, um dir alles zu bringen, was du willst. Wenn ich könnte, würde ich in sterblicher Gestalt zur Erde zurückkehren, um dir zu helfen, um für dich zu sterben.

Ja, ich liebe dich, ich liebe dich bis zum Wahnsinn und ich liebe alle, die hierher kommen. Ich habe in früheren Jahren gesagt, dass die Pilger, die hierher kommen, von Mir besonders beschützt werden. Macht davon Gebrauch in euren Bedrängnissen und Leiden, ruft Mich an und Ich werde euch ohne Verzögerung zu Hilfe kommen.

Und was dich betrifft, geliebter Carlos Thaddeus, geistiger Vater Meiner Marcos Thaddeus, so beschütze Ich auch dich von dem Moment an, als du "Ja" gesagt und akzeptiert hast, geistiger Vater Unseres Schatzes auf Erden zu sein, Unserer Marcos, Meiner Marcos.

Ich habe mich auch in dich verliebt und beschlossen, dich zu beschützen, dich zu lieben, dich zu führen und dir alle Gnaden der Verdienste meines Martyriums immer während deines Lebens zu geben. Ich werde dich nie verlassen, komm auch in deinen Gebeten zu Mir, rufe Mich an und Ich werde wirklich ohne Verzögerung kommen, um dich zu trösten, dir Kraft im Kampf zu geben, um alle Schlachten zu gewinnen und als siegreicher Champion den Himmel zu erreichen.

Was dich betrifft, lieber Marcos de Paula, der du am Tag deiner Weihe, deiner Ordensgelübde meinen Namen angenommen hast, auf dich gieße ich heute an meinem Tag die besonderen Gnaden meines Herzens, meiner Hände und meines Martyriums herab.

Du hast Mir große Ehre, große Freude und große Zufriedenheit gegeben, indem du Meinen Namen am Tag deiner Vestition, deiner Ordensgelübde vor so vielen Jahren angenommen hast. Ich liebe dich sehr und segne dich heute wirklich mit all meiner Liebe.

Und auch dich, mein geliebter Luis Miguel, der hier schon lange erwartet wird, segne ich heute mit der ganzen Fülle meiner Gnaden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr auch Unsere Heilige Königin dich liebt, Sie ist fähig, das Unvorstellbare für dich zu tun.

Du musst dich deshalb glücklich fühlen, denn unter Milliarden von Menschen, unter Millionen sogar aus deiner Heimat, wurdest du mit Liebe und Vorliebe für sie betrachtet. Du bist von der Welt abgesondert worden, um ihr allein zu gehören, um mehr engelhaft als menschlich zu leben, um von den Engeln selbst bedient zu werden, denn sie dienen allen, die sich Maria durch religiöse Gelübde als Fürsten weihen.

Ja, freue dich, dass du auserwählt bist, einer der Fürsten des Himmels zu sein, die zusammen mit der Mutter Gottes eines Tages wahrhaftig alle Völker zu ihren Füßen versammeln werden, um für den Herrn bei seiner Wiederkunft ein heiliges Volk auf der Erde und ein Engelsvolk für ihn im Himmel zu bilden.

Und auf euch alle, ihr jungen Geliebten, die ihr den Mut hattet, auf die Welt, ihren Ruhm, ihren Reichtum und sogar auf eine glückliche Ehe zu verzichten, was für euch rechtmäßig wäre. Auf euch, die ihr alles aufgegeben habt, um nur Maria zu gehören und aus ihr eure Hoffnung, euer Alles, euer Leben und eure Liebe mit Gott zu machen.

Auch zu dir kommen heute die großen Gnaden aus meinem Herzen und aus meinen Händen herab, ich liebe dich sehr und segne dich jetzt mit Liebe."

(Marcos): "Liebe Mama des Himmels, kannst du jetzt diese Skapuliere, Bilder und Rosenkränze für deine Kinder anfassen?

(Maria, die Allerheiligste): "Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr die ganze lange Zeit, in der ich und meine Tochter Barbara diese Rosenkränze und Skapuliere berührt haben, hier im Gebet geblieben seid.

Ich danke euch und wie ich gesagt habe, wo immer diese Rosenkränze, Bilder oder Skapuliere ankommen, werden meine Tochter Barbara und ich lebendig sein und die Gnade des Herrn, seinen Schutz und seine Liebe zu allen bringen.

Vor allem in der Zeit der Bestrafung, in den drei Tagen der Finsternis, werden diese Bilder, Skapuliere und Rosenkränze wie das Blut des Lammes sein, das an die Tür der Israeliten gelegt wurde.

Wo immer sie sind, werden weder die Dämonen eindringen und sie in die Flammen nehmen können, noch wird dieser Ort vom Zorn Gottes getroffen werden.

Wo immer diese Rosenkränze, Skapuliere und Bilder von Meinen Händen und Meiner Tochter Barbara berührt werden, da werden auch die Heiligen Engel zusammen mit dem Engel Gabriel an Meiner Seite sein, um allen viele große Gnaden zu bringen.

Allen hinterlasse Ich Meinen Frieden, gute Nacht".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^