Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 11. Dezember 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): In Ewigkeit sei gepriesen! Ja. Ja, ich will. Und was ist das Thema, über das die Frau dich sprechen lassen will? (Marcos) Ja, das werde ich.

(Maria, die Heilige): "Liebe Kinder, heute komme ich wieder, um euch um die Heiligkeit zu bitten. Seid Heilige, die in der Liebe leben, die Liebe ist die Heiligkeit.

"Liebt Gott von ganzem Herzen, lebt ein Leben der Vereinigung und der Freundschaft mit ihm, wächst in dieser Vereinigung und lasst nichts, nichts diese Vereinigung mit Gott stören oder unterbrechen.

Um euch mit dem Herrn zu vereinen, müsst ihr wirklich beten und viel mit eurem Herzen beten, dass ihr jeden Tag auf einen kleinen Willen von euch verzichtet. Auf diese Weise wird eure Seele stark und fähig, den großen Anhaftungen zu entsagen, die ihr habt.

Und denkt immer daran, dass das, was Gott von euch will, euer Wille ist, die Liebe, nur dann werden eure Seelen mit Ihm vereinigt sein.

Lebe wahre Heiligkeit, lebe in der Liebe, Gott zu lieben bedeutet, Seinen Willen zu tun. Wenn ihr Gott wirklich liebt, tut ihr alles, was Er durch Mich von euch verlangt, dann wird die Heiligkeit, meine Kinder, bereits in eurer Seele und in eurem Leben geschehen und erblühen.

Ich möchte, dass ihr versteht, dass das, was Gott sucht, Liebe ist. Heiligkeit ist Liebe und je mehr ihr liebt, desto mehr werdet ihr heilig sein.

Die Heiligkeit eines Menschen wird am Grad der Liebe gemessen, wie sehr er Gott liebt, wie sehr er mich liebt und wie sehr er für die Rettung anderer arbeitet. So wirst du die wahren Heiligen erkennen.

Deshalb wünsche Ich dir diese Heiligkeit, die alle Seelen Gott in dir sehen lässt, Mich in dir gegenwärtig sehen lässt, so wie viele Meiner kleinen Kinder Mich in Meinem kleinen Sohn Marcos gespürt und gesehen haben, in der Flamme der Liebe, die Ich in ihn hineingelegt habe, in dieser großen und brennenden Liebe, die er zu Mir hat. Eine Liebe, die nicht nur die Menschen verzaubert, sondern auch die Engel und Heiligen im Himmel.

Es ist diese Heiligkeit, die Ich von dir wünsche, die Heiligkeit der Liebe. Indem du jeden Tag Meinen Rosenkranz mit deinem Herzen betest, wirst du diese Heiligkeit erreichen, die auch Meine kleine Tochter Luzia erreicht hat, obwohl sie zu ihrer Zeit den Rosenkranz noch nicht offenbart hatte.

Sie verstand, dass Heiligkeit Liebe ist und sie liebte Gott ganz mit ihrer Seele und Ich wurde in kurzer Zeit heilig. Und auch du, wenn du den gleichen Weg gehst, Meinen Rosenkranz mit Liebe betest und verstehst, dass die Heiligkeit, die Ich von dir will, die größere Liebe zu Gott und zu Mir ist, wirst auch du in kurzer Zeit heilig werden.

Ich liebe euch alle und ich danke euch allen, die ihr in all diesen Tagen meines Festes hier geblieben seid, um mich zu lieben, zu trösten, zu loben, meine Botschaften zu hören und von mir zu lernen, was wahre Heiligkeit ist, die Gott gefällt.

Alles, was mein Sohn Marcos gesagt hat, hat mir sehr gefallen, aber vor allem hat es mir gefallen, als er dir erklärt hat, dass ich das Komplement der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bin, was mir so viel Ehre gibt, wie wenn ich Mutter Gottes, Mater Dei genannt werde.

Denn diese große Herrlichkeit, die die Dreifaltigkeit Mir gegeben hat, hat sie Mir aus Liebe gegeben! Und dann können Meine Kinder ermessen, wie sehr ich von Gott geliebt worden bin und wie sehr der Herr Mich wahrhaftig als Königin des ganzen Universums eingesetzt hat, indem Er mich zu einem Teilnehmer an allem gemacht hat, an allem, was Er zum Wohl und Heil aller tut.

Das gibt Mir so viel Ehre, es berührt Mein Herz so sehr, dass Ich wahrhaftig nichts widerstehen kann, was Mein kleiner Sohn Marcos von Mir verlangt, denn indem Er Mich so verherrlicht, macht Er mich zu einem Gefangenen Seines Herzens, Seiner Liebe, und ich beuge mich vor Ihm, um Ihm und durch Ihn allen Meinen Kindern alle Gnaden mitzuteilen.

Wo man lehrt, dass ich das Komplement der Heiligen Dreifaltigkeit bin und wo man an meine große Macht glaubt, da werde ich wahre Wunder tun.

Betet weiterhin jeden Tag meinen Rosenkranz, durch ihn kleine Kinder, werde ich eure Herzen immer mehr von meiner Flamme der Liebe verbrennen.

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als den Rosenkranz, und es gibt niemanden, den ich mehr liebe als einen Sohn, der seine Brüder liebt, verbreitet und sie lehrt, den Rosenkranz zu beten.

An alle, die ich jetzt mit Liebe aus Lourdes, Fatima und Jacareí segne.

Friede sei mit dir Marcos, Friede sei auch mit dir lieber Sohn Carlos Thaddeus, danke, dass du gekommen bist, danke, dass ich die große Freude habe, dich hier bei mir zu haben.

Friede Meine Kinder".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme wieder, um euch allen zu sagen: Ich bin die Flamme der Liebe Gottes und ich wünsche, dass auch ihr diese Flamme der Liebe seid, so wie ich in der Liebe lebe, in der Liebe wachse und jeden von euch beherrschen lasse, aufnehme, absorbiere, euch völlig in der Liebe Gottes verliere.

Gebt euch der Liebe Gottes hin, so wie ich Ihm euer Leben, euren Willen, euer Herz, auch euren Körper gegeben habe, damit alles von Gott ist, damit alles Gott dient und damit alles wirklich Gott verherrlicht.

Gebt euch Gott hin, damit ihr in lebendige Flammen der Liebe Gottes verwandelt werden könnt, damit ihr, wo immer ihr hingeht, diese Flammen weitergebt und wirklich alle in unaufhörliche Flammen der Liebe verwandelt.

Gebt euch der Liebe Gottes hin, indem ihr ein Leben der vollständigen Vereinigung mit Ihm lebt, durch Gebet, Meditation der Botschaften. Und lebt kontinuierlich in einer unaufhörlichen Askese, d.h. in einem unaufhörlichen Aufstieg zum Herrn durch ein Leben voller Gebet, Gnade und Gehorsam gegenüber Seinem Willen.

Sei Flammen der Liebe, indem ich mich ganz von der Liebe Gottes besitzen lasse.

Verzichte, wie Unser Allerliebster Marcos sehr treffend sagte, auf alle Furcht vor der Liebesflamme Unserer Heiligen Königin, der Flamme der Liebe des Herrn, damit diese Flamme in ihre Herzen eindringt, in ihnen wächst, in ihnen lebt, in ihnen entzündet wird und wirklich in ihnen wohnt. Und durch ihre Herzen wird sie sich ausbreiten, auf alle Herzen der Erde übertragen werden.

Seid lebendige Flammen der Liebe wie ich, lebt wahrhaftig in der Liebe. Die Mutter Gottes verlangt nicht, dass ihr immer perfekt seid, sondern dass ihr immer in der Liebe seid. Wenn ihr immer in der Liebe seid, kommt die Vollkommenheit, die Heiligkeit mit der Zeit.

Ihr müsst immer in der Liebe sein, die Liebe suchen und immer mehr danach streben, dass eure Herzen von dieser Liebe eingenommen werden. Damit ihr in der Liebe sein könnt, versucht, vor allem Bösen zu fliehen und gebt euch mehr und mehr dem Gebet hin, besonders dem Rosenkranz, der euch auf unbegreifliche Weise vereint. Aber er verbindet euch wirklich mit der Mutter Gottes viel mehr als das Kind im Schoß der Mutter.

Durch den Rosenkranz bist du mit Ihr auf eine Weise verbunden, die Satan nichts anhaben kann. Bete also jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, denn solange du Satans Rosenkranz betest, hat er nicht das letzte Wort, weder über dich, noch über die Menschheit, noch über irgendetwas.

Deshalb, liebe Brüder und Schwestern, müsst ihr von diesem mächtigen Mittel der Erlösung, der Vereinigung mit der Mutter Gottes, mit Gott selbst, Gebrauch machen, das unsere Heilige Königin euch gegeben hat.

Ich Luzia, ich liebe euch alle und ich bin euch nie so nahe, wie wenn ihr den Rosenkranz betet, wie wenn ihr Unsere Heiligste Königin lobt und liebt. Ich selbst werde vom Himmel herabsteigen, um den Rosenkranz mit euch zu beten und dem Herrn und ihr dieses Gebet darzubringen.

Ich verspreche, dass jeder, der am 13. eines jeden Monats meinen Rosenkranz betet, meinen wundertätigen Rosenkranz, der von meinem geliebten Marcos verfasst wurde. Und dass derjenige, der mindestens einmal in der Woche an Mich denkt und ihn betet, Ich verspreche, dass Ich nichts verweigern werde, nichts, was von Mir verlangt wird, solange es nicht gegen den Willen des Herrn ist.

Also, geliebte Brüder und Schwestern, geht vorwärts auf dem Weg der Heiligkeit und vergesst nie: In Mir habt ihr immer eine Schwester, einen Freund, einen Anwalt, einen Beschützer und Verteidiger. Ich möchte, Ich möchte euch allen sehr gerne helfen!

Habt keine Angst, euch der Flamme der Liebe Unserer Königin hinzugeben, lasst sie in euch eintreten, wirken, in euch arbeiten, in euch wunderbare Dinge tun. Mach dir keine Sorgen über deine Fehler oder Flecken. Denn diese Flamme der Liebe ist so stark, dass sie selbst die dunkelsten Flecken in kurzer Zeit in nichts verwandelt.

Und dann werden eure Seelen schön, schön und perfekt für Gott sein, weil sie aus totaler und ganzer Liebe bestehen werden, wie Gott es will.

Auf dich, geliebter Marcos, der du Mich auf Erden so sehr verherrlicht hast, indem du dieses Video Meines Lebens gemacht hast, auf dich, der du Mich so sehr verherrlicht hast, indem du Meinen Rosenkranz gemacht hast, damit diese Meine Brüder und Schwestern sich Mir zuwenden und die Gnaden empfangen können, die der Herr und Unsere Königin nur durch Mich gewähren.

An euch, die ihr Mich seit ihrer Jugend so sehr geliebt habt und die niemals aufgehört haben, Mich wirklich zu lieben. Euch werde Ich heute und übermorgen an Meinem Tag große besondere Gnaden schenken.

Ich liebe dich Marcos, ich war ein Echo der Jungfrau Maria auf Erden und du, du bist das Echo von uns beiden. In deine Stimme lege Ich die Meine, damit sie in der ganzen Welt gehört werden kann und alle Meine Brüder und Schwestern Meine Liebe kennen, die Liebe Unserer Königin kennen, die Liebe Gottes kennen.

Macht weiter, redet weiter über die Liebe, seid weiter die Flamme der Liebe. Mache weiter, arbeite, gib dich mehr und mehr hin, gib dich Gott und Ihr hin, damit wirklich jeder, der diese wunderbare Flamme der Liebe sieht, die in deinem Herzen ist, wie es bereits geschehen ist, auch erleuchtet wird, in dieses Licht einbezogen wird, durch das Licht dieser Flamme gerettet wird und wirklich in die höchsten Höhen des Himmels und der Heiligkeit aufsteigen kann.

Ich segne dich mit großer Liebe und auch dir, geliebter Carlos Thaddeus, den ich mit besonderer Sorgfalt liebe und beschütze, danke ich, dass du zu meinem Fest gekommen bist.

Ich segne dich mit Liebe und ich segne auch all diese meine Brüder, die hier großzügig aus Syrakus, Catania und Jacari sind."

(Maria, die Allerheiligste): "Meine lieben Kinder, alle, die diese Rosenkränze erhalten haben, müssen sich von Mir sehr geliebt fühlen. Ich liebe alle meine Kinder, aber diesen Kindern gebe ich heute diesen Rosenkranz als ein Zeichen meiner Liebe, meiner Freundschaft und meines Schutzes.

Behaltet ihn ein Leben lang bei euch, durch ihn werde Ich euch großen Dank erweisen. Und auch, damit ihr euch an Mich erinnert, wenn Ich hier nicht mehr spreche, damit ihr immer, immer treue, gute Kinder für Mich seid und Ich euch durch den Rosenkranz in den Himmel führen kann.

Durch diese Rosenkränze werdet ihr große Gnaden von meinem Herzen empfangen. Und ich werde euch beschützen, wo immer ihr seid, mit diesem Rosenkranz, der ein Schild sein wird, der euch Kraft und Licht sein wird in diesen Zeiten des großen Leids.

Ich liebe euch alle, ich bete für euch alle und bald werde ich weitere Rosenkränze mit meinem besonderen Segen an viele meiner Kinder verschenken.

Ich, hier an diesem Ort, habe euch dieses Geschenk gegeben, ich habe euch diese Gnade aus Liebe gegeben und auch, weil die Verdienste meines kleinen Sohnes Marcos diese neue Gnade für euch erlangt haben.

Ihr werdet durch diesen Rosenkranz neue Lichter spüren, ihr werdet neue Liebe spüren, neuen Frieden spüren, ihr werdet wunderbare Gnaden in euren Herzen und in eurem Leben spüren.

Ich tue dies, weil Ich wahrhaftig die Mittlerin aller Gnaden bin und hier möchte Mein Herz euch immer mehr begünstigen, als Ich mit meiner ganzen mütterlichen Liebe.

Ich segne euch alle noch einmal mit Liebe und lasse euch Meinen Frieden. Gute Nacht!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^