Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 24. März 2021

Mittwoch, 24. März 2021

 

Mittwoch, 24. März 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie König Nebukadnezar sein Volk beherrschte, indem er verlangte, dass das Volk sich vor der goldenen Statue, die er gemacht hatte, niederwerfen sollte. Schadrach, Meschach und Abednego waren Hebräer, und sie beteten nur den Einen Wahren Gott an. Deshalb wollten sie sich nicht vor dem goldenen Standbild des Königs verbeugen. Dies veranlasste den König, die drei Männer in einen feurigen Ofen zu werfen. Aber ihr Glaube an mich wurde bestätigt, als ich meinen Engel schickte, um sie vor dem Feuer zu schützen. Daraufhin glaubte der König an den Gott der Hebräer, und er nahm seine Statue weg. Im Laufe der Jahre hast du viele Märtyrer gesehen, die lieber sterben würden, als ihren Glauben an Mich aufzugeben. Dies ist eine große Prüfung deines Glaubens an Mich, wenn du jemals für deinen Glauben als Märtyrer sterben müsstest. Ich habe dich gebeten, für dich selbst zu sterben, aber ein Märtyrer zu sein, ist eine Frage, wie stark dein Glaube ist. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde, wenn die Bösen drohen, euch alle zu töten. Vertraut auf Mich und Meinen Engelschutz zu allen Zeiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht die Dämonen, die bereit sind, so viele Seelen zu verschlingen, wie sie können, wie eine Gruppe von Haien. Wenn ihr betet oder Mein Allerheiligstes Sakrament anbetet, seid ihr an einem sicheren Ort, denn die Dämonen respektieren Meine Macht über sie. Am Morgen kannst du alles, was du tust, Mir weihen, und Mein Schutz wird den ganzen Tag über mit dir sein. Da du dich der Karwoche näherst, wäre es gut, an diesem Wochenende zur Beichte zu gehen. Vielleicht möchtest du auch eine Woche vor oder nach dem Barmherzigkeitssonntag zur Beichte gehen, um deine Novene der Göttlichen Barmherzigkeit zu erfüllen. Dies ist die heiligste Zeit des Jahres, also komm zu allen Gottesdiensten der Karwoche, um deine Abwehrkräfte gegen die Dämonen zu stärken, die jetzt sehr aktiv sind. Bete weiter für alle deine Familienmitglieder, denen du helfen kannst, indem du einen Schutzschild um sie vor den Dämonen legst. Ihr befindet euch in einem geistlichen Kampf, um Seelen zu retten, also helft eurer Familie weiterhin, vor der Hölle sicher zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^