Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 21. April 2021

Mittwoch, 21. April 2021

 

Mittwoch, 21. April 2021: (St. Anselm)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gestern um den Exorzismus eines jungen Mannes gebetet. Du erinnerst dich, wie die DĂ€monen stĂ€rker hinter dir her sind, wenn du versuchst, die DĂ€monen von einer Seele zu befreien. Diese Probleme, die du heute Morgen erlebst, sind eine Rache, weil die DĂ€monen nicht wollen, dass du betest, um Seelen zu helfen. FĂŒrchtet euch nicht, Meine Kleinen, denn Ich bin immer hier, um euch zu beschĂŒtzen. Ruft Meine Hilfe an, und Ich werde Meine Engel schicken, um euch zu helfen. Die DĂ€monen verspotten euch immer, aber wenn ihr Schwierigkeiten seht, dann mĂŒsst ihr in Meinem Namen, Jesus, anrufen, damit er euch hilft. Die Macht der DĂ€monen ist meiner Macht nicht gewachsen, aber du musst immer an meine Macht glauben, um die Bösen abzuwenden. Deshalb ist die Messe euer mĂ€chtigstes Gebet, denn ihr empfangt Mich in der Heiligen Kommunion oder der geistigen Kommunion. Das ist der Grund, warum die DĂ€monen versucht haben, dich heute von deiner Messe abzuhalten. Denkt also daran, weiter in Meinem Namen zu beten, um euren Seelen und den Seelen, fĂŒr die ihr betet, zu helfen. Ihr seht, dass ihr in einem stĂ€ndigen Kampf steht, um den Seelen zu helfen, also bleibt bei eurer tĂ€glichen Messe und euren RosenkrĂ€nzen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gesehen, wie Millionen von ungeborenen Babys durch Abtreibung getötet wurden, weil sie von bösen Menschen legalisiert wurde. Du hast auch gesehen, wie mehr Ă€ltere Menschen durch Euthanasie getötet wurden, weil sie von bösen Menschen legalisiert wurde. Ihr habt auch gesehen, wie viele Menschen in euren vielen Kriegen getötet wurden, weil die bösen Menschen die Kriege angezettelt haben. Jetzt hat die Menschheit eine neue Bedrohung durch kĂŒnstliche Viren, die böse Menschen geschaffen haben, um die Weltbevölkerung absichtlich zu reduzieren. Eine noch schlimmere Bedrohung sind die von der Pharmaindustrie hergestellten Impfstoffe, die in Wirklichkeit dazu gedacht sind, Menschen zu töten, vor allem wenn sie den nĂ€chsten tödlichen Virus freisetzen. Bevor dieser freigesetzt wird, werde Ich Meine Warnung bringen. Die Seelen werden eine letzte Chance haben, an Mich zu glauben und gerettet zu werden. Geimpfte Menschen brauchen einen Segen mit deinem Karfreitagsöl, oder sie mĂŒssen in Meine Zufluchtsorte kommen und an Meine Heilung glauben. Wenn der nĂ€chste Virus kommt, werdet ihr Millionen von toten Körpern auf dem Boden sehen. Das ist der schlimmste Massenmord, der jemals von den bösen Eine-Welt-Menschen versucht wurde. Am Ende werden all die bösen Menschen getötet und in die Hölle geschickt werden. Nur die GlĂ€ubigen an Gott werden in Meinen ZufluchtsstĂ€tten geheilt und beschĂŒtzt werden."

Quelle: ➄ www.johnleary.com

 
^