Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 23. April 2021

Freitag, 23. April 2021

 

Freitag, 23. April 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast heute zwei bedeutende Lesungen. Die erste ist die Bekehrung von Saulus zum Heiligen Paulus auf der Straße nach Damaskus. Mein mächtiges Licht schüttelte Saulus von seinem Pferd, und er wurde durch diese Erfahrung geblendet. Saulus tötete Christen, also rief ich Saulus und sagte ihm: 'Warum verfolgst du Mich?' Saulus wurde später durch Ananias von seinem Augenlicht geheilt, und nun glaubte Paulus an den auferstandenen Christus. Nur sehr wenige Menschen bekehren sich bei einer so offensichtlichen Richtungsänderung in ihrem Leben. Ich rufe Meine Gläubigen auf, so viele Seelen wie möglich zu evangelisieren, denn die Zeit für die Bekehrung der Seelen wird knapp. Im Evangelium (Joh. Kap. 6)

Ich fordere Meine Jünger auf, Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken. Ich habe nicht zum Kannibalismus ermutigt, aber Ich spreche von dem konsekrierten Brot und Wein, das bei der Konsekration der Messe in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt wird. Es war für Meine frühen Gläubigen schwierig, das Geheimnis Meiner Realpräsenz zu verstehen. Infolgedessen verließen viele Meine Apostel, weil sie dies nicht im Glauben annehmen konnten. Auch heute glauben nicht alle Meine Anhänger an Meine Realpräsenz Meines Leibes und Blutes in der konsekrierten Hostie und dem Wein. Auch wenn einige nicht glauben, so bin Ich doch in der Hostie gegenwärtig. Ich bin in allen Stiftshütten gegenwärtig, die Meine konsekrierten Hostien beherbergen. Dies ist Meine immerwährende Gegenwart, die Ich euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament hinterlassen habe. Deshalb beugt euch vor Meiner Stiftshütte, wenn ihr die Kirche betretet, und erweist ihr Ehrfurcht. Dankt Mir und lobt Mich für euren Glauben an Meine Realpräsenz in Meiner Hostie."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen in eurem Land erhalten auch Konjunkturschecks. Einige Schecks kommen sofort, während andere länger warten müssen, um sie zu erhalten. Ihr alle könntet das Geld gebrauchen, um Rechnungen zu bezahlen und vielleicht etwas zu kaufen, was ihr für das Haus braucht. Das ist eine große Hilfe für Menschen, die ihren Job verloren haben, aber es ist nicht etwas, auf das man sich wie auf einen Gehaltsscheck verlassen kann. Diese Covid-Pandemie hat deine Wirtschaft auf den Kopf gestellt. Milliarden von Dollar zu verteilen ist nicht der Weg, um deiner Wirtschaft zu helfen, besonders wenn die Demokraten noch mehr Geld ausgeben wollen, das dein Land durch leichtfertige Ausgaben für politische Bestechungen in den Bankrott treiben könnte. Es ist besser, deine Ausgaben für Dinge zu kontrollieren, die deine Regierung braucht, anstatt so viele Almosen zu verteilen. Deine Staatsausgaben sind außer Kontrolle, und dein Land könnte bald am Rande des Bankrotts stehen. Bete für deine Führer, dass sie die richtigen Dinge für dein Volk tun, bevor dein Dollar wertlos wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^