Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 6. Mai 2021

Donnerstag, 6. Mai 2021

 

Donnerstag, 6. Mai 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gehört, wie der Lektor eine geistliche Kommunion für die Menschen gelesen hat, die die Messe zu Hause im Internet verfolgen. Die Bösen haben die Absicht, die Kirchen wieder zu schließen. Sie werden mit neuen Covid-Beschränkungen mehr Ausreden erfinden, denn ihr werdet sehen, dass die Geimpften mehr Viren ausscheiden, die die Ungeimpften befallen könnten. Die Bösen werden auch mehr Viren in den Chemtrails verbreiten. Diese Krankheit wird sich ausbreiten, und Meine Getreuen müssen ihr Immunsystem mit Vitamin C und D aufbauen, sowie mit Weißdorn und euren anderen Ergänzungsmitteln. Segnet die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl, sonst könnten sie an dem nächsten tödlichen Virus sterben. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn die Bösen versuchen, euch die Virusimpfungen aufzudrängen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es kommt eine Zeit, in der ihr eine Stunde in dieser Kapelle vor Meinem Allerheiligsten Sakrament beten werdet. Es ist wichtig, dass Mein Zufluchtsvolk bereit ist, eine immerwährende Anbetung mit Menschen zu haben, die rund um die Uhr eine Stunde beten. Ihr müsst den Menschen die verschiedenen Stunden zuweisen, damit sie vor Mir beten können. Diese immerwährende Anbetung wird eure Stärke und euer Schutz vor den Bösen während der Trübsal sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke Meinen Gebetskriegern, dass sie am Samstagmorgen vor dem Gebäude von Planned Parenthood euren Rosenkranz und den Kranz der Göttlichen Barmherzigkeit gebetet haben. Eure Gruppe ist dazu übergegangen, in der Innenstadt zu beten, als euer griechisches Planned Parenthood Gebäude abgerissen wurde. Ihr seid die Beschützer Meiner Kleinen, damit sie nicht abgetrieben werden. Allein eure Anwesenheit kann einige Frauen davon abhalten, eine Abtreibung vorzunehmen. Ihr seid Meine Zeugen für das Leben im Mutterleib."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du konntest hören, wie der junge Mann, der besessen ist, sagte, dass er jetzt nur noch eine Stimme hört, statt mehrerer Stimmen. Für ein paar Wochen konnte er ein normales Leben führen. Du hörtest die Dämonen mit einer lauten, tiefen Stimme sprechen, besonders wenn dein Reliquienkreuz auf seinen Rücken gelegt wurde. Diese Sitzung dauerte drei Stunden und der Dämon heulte und schüttelte den Kopf des Mannes ziemlich schnell. Bete für den Priester und den besessenen jungen Mann."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt eure Zufluchtsorte vorbereitet, damit die Menschen während der Trübsal vor den Bösen geschützt werden können. Ich werde Meine Engel über euch wachen lassen, sogar während eines EMP-Angriffs. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass Meine Zufluchtsorte von Meinen Engeln vor jedem EMP-Angriff geschützt werden. Eure Elektrizität wird in euren Zufluchtsorten immer noch funktionieren, wenn ihr sie brauchen werdet. Euer Zufluchtsengel wird euch vor den Bösen schützen, denn sie werden nicht eindringen können. Nutzt diese Zeit, um für die Rettung von Seelen zu beten, die sonst ohne Meinen Schutz verloren gehen könnten."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese elitären bösen Menschen wollen Millionen von Menschen mit dem Covid-Virus und Impfstoffen töten. Die Impfungen werden euer Immunsystem verändern und eure DNA wird weiterhin das Spike-Protein herstellen, das ungeimpfte Menschen krank macht. Das ist eine böse Biowaffe, die absichtlich gemacht wurde, um Millionen von Menschen zu töten, besonders wenn die geimpften Menschen mit einem neuen tödlichen Virus in Kontakt kommen. Ihr könnt euer Karfreitagsöl benutzen, um die geimpften Menschen mit einem Ölkreuz auf ihrer Stirn zu segnen. Glaubt daran, dass ich die geimpften Menschen heilen kann, und es wird für euch getan werden. Euer Karfreitagsöl ist euer bester Weg, die geimpften Menschen zu heilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt böse Menschen, die Mich hassen, und sie wollen alle Bücher entfernen, die Meine Worte in der Bibel zitieren. Ihr habt in Deutschland unter Hitler gesehen, wie sie Bücherverbrennungen durchgeführt haben, um die Bücher loszuwerden, die gegen ihre Darstellung waren. Vielleicht müsst ihr eure Bibeln verstecken, damit sie nicht von den Bösen verbrannt werden. Bringt eure Bibeln zu Meinen Zufluchtsorten, wo sie vor der Zerstörung geschützt sind. Ihr befindet euch in einer Schlacht zwischen Gut und Böse, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie es für Meine Gläubigen notwendig sein wird, nach der Warnung und der Bekehrungszeit zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um Schutz vor den Bösen zu finden. Ich werde die Bösen von Meinen Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten trennen, wo Mein Zufluchtsengel die Bösen am Eindringen hindern wird. Deshalb müssen Meine Gläubigen daran arbeiten, ihre Verwandten und Freunde zu bekehren, damit sie von den Engeln ein Kreuz auf ihre Stirn setzen lassen können. Nur Meinen Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gestattet. Ich werde die Böcke von Meinen Schafen trennen, und die Böcke werden in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden ihren Lohn in der Ära des Friedens und später im Himmel haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^