Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. Juni 2021

Donnerstag, 24. Juni 2021

 

Donnerstag, 24. Juni 2021: (Das Geburtsfest des hl. Johannes des Täufers)

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Lesungen heute geben der Geburt eurer Kinder die Ehre. Die ungeborenen Kinder haben genauso ein Recht auf Leben wie die Menschen nach der Geburt. Deshalb ist euer Töten von Kindern durch Abtreibung eine so schwere Sünde gegen Meinen Schöpfungsakt. Bei der Empfängnis wird eine Seele in dieses neue Leben gelegt, und dieses Kind hat eine Mission erhalten, die den Gaben, die diesem Kind gegeben wurden, entspricht. Mann oder Frau haben kein Recht, dieses Kind zu zerstören und meinen Schöpfungsakt zu vereiteln. Der heilige Johannes der Täufer hatte eine große Mission, den Weg für meine kommende Erlösung zu bereiten. Er erfüllte seine Mission als einer, der aus der Wüste rief, dass die Menschen ihre Sünden bereuen und durch Untertauchen im Wasser des Jordan getauft werden sollten. Hört auf Meine Propheten, denn Ich bereite euch erneut auf Meine Wiederkunft vor."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt mehrere Anliegen für Menschen erwähnt, die in letzter Zeit gestorben sind. Wenn ihr heute Abend die Gebete der Göttlichen Barmherzigkeit betet, wird das diesen Seelen helfen. Ich habe schon früher gesagt, dass der Barmherzigkeitskranz das beste Gebet ist, um für die Toten zu beten. Ihr habt gesehen, wie Seelen durch diese Gebete gerettet wurden. Ich werde eure Gebete für alle eure Anliegen vervielfachen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt im Evangelium von dem guten Baum gehört, der gute Früchte trägt, und dem schlechten Baum, der schlechte Früchte trägt. Es gibt auch gute und schlechte Menschen, deshalb werdet ihr einen Menschen an den Früchten seines Handelns erkennen. Ich liebe alle Meine Menschen und Ich gebe jedem von euch die Möglichkeit, eure Gaben zu nutzen, um gute Früchte zu bringen. Wenn ihr zu eurem Gericht kommt, werdet ihr nach den Früchten eurer Taten beurteilt werden, ob ihr Mich und euren Nächsten geliebt habt oder nicht."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt vielleicht den Film 'Die Geheimnisse von Oz', in dem der Unterschied zwischen Schuldgeld und Regierungsschrift ohne Schulden beschrieben wird. Es sind die Eine Welt Menschen, die euer aktuelles Schuldgeld im Jahr 1913 begonnen haben. Sie kontrollieren das Drucken von Geld und profitieren von den Zinsen auf dieses Schuldgeld. Zu Lincolns Zeiten wart ihr wohlhabender ohne Schulden. Aber jetzt sind eure Eine-Welt-Bankiers dabei, euer aktuelles Geldsystem zum Einsturz zu bringen, weil eure Staatsausgaben außer Kontrolle geraten sind. Wenn euer Land seine Schulden nicht mehr bedienen kann, wird euer Geld nicht länger eine "Reservewährung" der Welt sein. Wenn euer Geld zusammenbricht, wird es ein Chaos geben und es kann notwendig sein, dass ich euch zu meinen Zufluchtsorten der Sicherheit rufe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe die Menschen gewarnt, dass schlechte Zeiten kommen werden, in denen ihr Nahrungsmittelknappheit und hohe Arbeitslosigkeit erleben werdet. Dies könnte die Folge sein, wenn ihr einen Bankrott eurer Regierung erlebt. Wenn ihr eine Investition wählen könntet, dann wäre es, drei Monate Nahrung für eure Familien zu kaufen. Bei einer Lebensmittelknappheit könnt ihr euer Geld nicht essen. Wenn euer Geld mit einer neuen Währung wertlos wird, könntet ihr keine Lebensmittel kaufen und wärt auf das angewiesen, was ihr in eurer Vorratskammer habt. Wenn meine Gläubigen knapp an Nahrung sind, bevor ihr zu meinen Zufluchtsorten kommt, werde ich eure Nahrung vervielfachen, wenn ihr im Glauben zu mir betet."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Bösen werden nach Meiner Warnung einen neuen tödlichen Virus freisetzen, und dieser könnte viele geimpfte Menschen töten. Die geimpften Menschen haben ihr Immunsystem durch das Spike-Protein in den Covid-Spritzen ruiniert. Wenn also ein neuer Virus kommt, wird ihr Immunsystem versagen und viele werden sterben. Ich habe euch mein Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser mit der wundertätigen Medaille gegeben, die ihr benutzen könnt, um die geimpften Menschen zu segnen, damit sie nicht sterben werden. Ihr werdet in eurer Warnung gesagt bekommen, dass die geimpften Menschen diesen Segen brauchen, sonst werden sie sterben. Nur Meine Gläubigen werden geheilt werden, und nur Meine Gläubigen können Meine Zufluchtsorte betreten, um geheilt zu werden, indem sie auf das leuchtende Kreuz schauen. Andernfalls könnten jene Menschen, die weder an Meine Heilung noch an Mich glauben, sterben und in die Hölle gehen. Betet für eure Familien, dass sie gesegnet werden, damit sie nicht an dem nächsten Virus sterben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich werde die Menschen in ihrer Warnungs-Erfahrung warnen, dass es nur zwei Arten von Menschen geben wird: die Menschen, die an Mich glauben, und die Menschen, die nicht an Mich glauben. Ich werde Meine Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn warnen, dass sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, damit sie während der Trübsal von Meinen Engeln vor dem Antichristen und den Dämonen geschützt werden. Die Ungläubigen werden unter den kommenden Plagen und dem Missbrauch durch den Antichristen leiden. Meine Zufluchtsengel werden nur Meinen Gläubigen erlauben, Meine Zufluchtsorte der Sicherheit zu betreten. Vertraut auf Mich und Ich werde Meine Gläubigen vor allen Krankheiten und vor allen bösen Dämonen schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es kommt ein Tag des Gerichts über die Welt, an dem Ich Meine Schafe der Gläubigen von den Böcken der Bösen trennen werde. Jeder wird die freie Willensentscheidung haben, mit Mir zu sein, oder sie können die Welt und den Teufel wählen. Diese treuen Menschen werden von Meinen Engeln vor jeglicher Zerstörung durch den Kometen beschützt werden. Nachdem alle Bösen in die Hölle geworfen worden sind, werde Ich Mein Volk in die Luft erheben, damit Ich das Gesicht der Erde erneuern kann. Dann werde Ich Meine Gläubigen hinunter in Meine Ära des Friedens bringen, wo ihr eine lange Zeit ohne jede böse Gegenwart leben werdet. Ihr werdet darauf vorbereitet sein, wie Heilige zu sein, da Ich euch in den Himmel bringen werde, wenn ihr sterbt. Lobt und dankt Mir, wenn ihr im Buch des Lebens für all jene Menschen geschrieben seid, die mit Mir im Himmel für alle Ewigkeit sein werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^