Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. Dezember 2021

Donnerstag, 16. Dezember 2021

 

Donnerstag, 16. Dezember 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch den 'Baum des Lebens', von dem Adam und Eva im Garten Eden gegessen haben. Wenn sie von diesem Baum aßen, konnten sie lange leben, bis zu Hunderten von Jahren. Als sie die Erbsünde begingen und von der verbotenen Frucht aßen, wurden sie zur Strafe aus dem Garten Eden vertrieben. Später starben sie in relativ kurzer Zeit, weil sie nicht vom Baum des Lebens essen konnten. Nach der Trübsal und Meinem Sieg über den Antichristen, werden alle Bösen in die Hölle geworfen. Zu dieser Zeit werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Überall auf der Erde wird es viele Bäume des Lebens geben, und Mein Volk wird von diesem Baum des Lebens essen und viel länger leben als jetzt. Freut euch, Mein Volk, denn im Zeitalter des Friedens werden euch keine bösen Dämonen mehr in Versuchung führen. Ihr werdet zu Heiligen ausgebildet und nach eurem Tod für den Himmel bereit sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich freue Mich, dass ihr für die Seelen im Fegefeuer betet, besonders für die Menschen, zu deren Beerdigung ihr gegangen seid. Erwartet nicht, dass derjenige, der stirbt, sofort in den Himmel kommt. Nur heilige Menschen und solche, die ihr Fegefeuer auf Erden durchlitten haben, sind die wenigen, die direkt in den Himmel kommen. Seid also nicht traurig, wenn ihr hört, dass Menschen im Fegefeuer sind, denn viele Heilige mussten einige Zeit im Fegefeuer verbringen. Bereitet euch auf euren Tod vor, indem ihr häufig beichtet und so oft wie möglich zur Messe geht. Betet für die Seelen im Fegefeuer und lasst Messen für ihre Anliegen lesen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich hatte zwei Absichten, als Ich euch zu diesem fünften Übungslauf aufforderte. Der wichtigste Grund ist, eure Bereitschaft zu testen, denn es gibt immer mehr Bedrohungen, die Mich dazu veranlassen würden, euch zu Meinen Zufluchtsorten zu rufen. Ein weiterer Grund ist, eure neueren Mitglieder damit vertraut zu machen, wie praktisch es ist, mit der Hilfe Meiner Engel unabhängig leben zu können. Zufälligerweise gab es während eurer Übung einige Menschen, die aufgrund eurer Stürme ohne Strom waren. Seid darauf gefasst, dass es bei zukünftigen Stürmen zu weiteren Stromausfällen kommen wird. Haltet euer Sturmgebet bereit, um für die Milderung von Unwettern in eurer Umgebung zu beten. Macht ein paar Kopien des Sturmgebets für die Leute."

Das Gebet oder der Segen gegen Stürme (+ = mach ein Kreuzzeichen)

Jesus Christus, der König der Herrlichkeit, ist in Frieden gekommen. + Gott

ist Mensch geworden, + und das Wort ist Fleisch geworden. + Christus

wurde von einer Jungfrau geboren. + Christus hat gelitten. + Christus war

gekreuzigt. + Christus starb. + Christus ist von den Toten auferstanden. +

Christus ist in den Himmel aufgefahren. + Christus hat gesiegt. + Christus

regiert. + Christus befiehlt. + Christus beschütze uns vor allen

Stürmen und Blitzen. + Christus ging durch ihre Mitte

in Frieden, + und das Wort ist Fleisch geworden. + Christus ist mit

uns mit Maria. + Flieht, ihr feindlichen Geister, denn der Löwe

des Geschlechts von Juda, der Wurzel Davids, hat gesiegt. +

Heiliger Gott. + Heiliger mächtiger Gott. + Heiliger unsterblicher Gott. +

Sei uns gnädig. Amen.

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ivermectin und Hydroxychloroquin zu bekommen, wenn ihr die richtigen Leute kennt. Ihr wurdet an die Verwendung von Chlordioxid zur Bekämpfung dieser Viren erinnert. Ihr könnt die Kits online kaufen und es ist einfach mit verschiedenen Mischungen mit Wasser, kohlensäurehaltigen Getränken oder anderen Flüssigkeiten zu mischen. Ihr habt das schon einmal recherchiert und es wäre gut, ein paar Informationen über die heilenden Eigenschaften von Chlordioxid zu haben, das wie Ozon wirkt und Viren abtötet. Ihr könntet noch ein paar Bausätze zur Herstellung von Chlordioxid kaufen und sie bereithalten, um Menschen zu helfen, die an Covid-Varianten erkrankt sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hört, dass immer mehr Menschen an den Covid-Varianten erkranken, besonders im Winter. Es gibt auch Grippefälle, die Tamiflu oder natürliche Derivate verwenden können. Ihr nehmt eure Airborne Lutschtabletten mit Vitamin C darin, Vitamin D3 2000, Zink und Weißdornpillen. Indem ihr euch gesund ernährt und eure Nahrungsergänzungsmittel einnehmt, könnt ihr euer Immunsystem aufbauen, um diese Viren abzuwehren. Ihr könnt Mich auch anrufen, um euch von jeder Krankheit zu heilen, indem ihr daran glaubt, dass Ich euch heilen kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eine reine Seele von der Sünde bewahrt und Meine geweihte Hostie oft in der Heiligen Kommunion empfangt, werdet ihr Meine Gnaden empfangen, um euren Körper gesund zu erhalten und eure Seele gegen die Sünde zu stärken. Das Vertrauen in Meine Heilkraft ist eure beste Medizin, um die menschengemachten bösen Viren zu besiegen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ihr habt den Menschen Botschaften gegeben, wie sie sich auf verschiedene Bedürfnisse vorbereiten können, um eine Zuflucht zu haben. Andere Gebetsgruppen könnten ihre eigenen Übungsläufe nach eurem Beispiel durchführen. Ihr braucht die Grundlagen wie eine Wasserquelle, getrocknete Lebensmittel, Brennstoffe zum Heizen, um sich warm zu halten, und Brennstoffe zum Kochen. Für die Nacht braucht ihr eine Lichtquelle. Feldbetten und Hygienekits sind ebenfalls nützlich. Vor allem aber braucht ihr einen Altar für die ewige Anbetung, damit ihr euch darauf verlassen könnt, dass Ich und Meine Engel für eure Bedürfnisse sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, an euren Zufluchtsorten werde Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren, aber ihr müsst einige dieser Dinge an eurem Zufluchtsort haben, damit Ich etwas zum Vermehren habe. Für eure Nahrung und eure Brennstoffe könnte Ich eure Behälter mit Meinen Wundern wieder auffüllen. Seht diese Hüttenübungen als eine gute Übung dafür an, wie ihr euch an Mein Hüttenleben anpassen könnt. Ich werde dir Hirsche als Fleisch schicken und ich werde ein leuchtendes Kreuz am Himmel für eure Heilung bereitstellen. Vertraut darauf, dass Meine Engel eure Fluchtvorbereitungen zu Ende bringen werden, auch in Hütten, die keine Vorbereitungen getroffen haben. Ich werde mit Meinen Engeln für euren Schutz sorgen, aber ihr müsst an Meine Heilung und die Vermehrung der Dinge glauben, dann werdet ihr Meine Wunder geschehen sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^