Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 21. Januar 2024

Weiht euch Mir

Botschaft des Heiligen Josef an Mario D'Ignazio, Seher des Gesegneten Gartens von Brindisi, Italien, am 30. Dezember 2023

 

Geliebte Kinder, Ich bin es, der Hüter der Universellen Kirche. IHR PATRON. HÖRT MIR ZU, es bleibt nur noch wenig Zeit bis zur Katastrophe. Dichter schwarzer Rauch wird aus dem Boden aufsteigen. Viel Blut wird auf den Straßen von Rom fließen. Rom wird geplündert werden, und dort wird der Antichrist am Ende der Zeiten sitzen. Weiht euch Mir*. Vertraut euch Mir an. Betet den HEILIGEN MANTEL**. Seid Meine Verehrer, Meine wahren Kinder. Habt ihr gefehlt? Tut Buße. Habt ihr gemurrt, geurteilt, betrogen? Tut Buße. Es ist immer Zeit für Reue und Versöhnung. Macht Wiedergutmachung, bessert immer eure Fehler aus. Verzweifelt nicht. Fühlt ihr euch von Sünden, Fehlern, schlechten Neigungen besiegt? verzweifelt nicht.

Satan ist stark; er verführt jeden, sogar die Auserwählten. Ihr denkt, dass ihr als Auserwählte nie in Versuchung geratet, dass ihr nie fallen werdet. Dem ist nicht so. Auch die Unseren irren, sie fallen, aber sie bereuen und ändern ihr Leben. Von der Sünde zur Gnade.

Auch die Auserwählten werden versucht und können fallen, wenn sie allein, schwach und müde sind. Alles kann jedem passieren. Deshalb solltet ihr nicht verzweifeln. Es ist wichtig, zu beten, zu glauben und zu reparieren. Die menschliche Natur ist an sich verdorben, zerbrechlich und wird in die Irre geführt. Der Stammbaum ist oft krank. Sprecht Gebete***, um ihn zu heilen.

Wendet euch ab vom Bösen, von der Sünde, von Luzifer. Betet zu Mir, Ich werde euch immer helfen. Wir bitten euch, nicht zu urteilen, gerade weil ihr nicht wisst, was eine Seele erlebt, warum sie sich irrt. Es ist nicht leicht, aber ihr könnt es, indem ihr für alle betet, besonders für die, die sich irren. Es ist leicht, Menschen, die sich irren, als falsch zu bezeichnen; es ist schwer, sie aus wahrem Herzen zu verstehen und zu bemitleiden.

Wenn ihr bedenkt, dass auch ihr sündigt, werdet ihr weniger urteilen.

Bittet Gott um Gnade, Vergebung und Nachsicht und tut Buße.

Die Zeit ist erfüllt. Das Reich Gottes ist nahe. Tut Buße und glaubt an das "Evangelium". Schalom.

Weihe an das Keuscheste Herz des Heiligen Josef*

Der Heilige Mantel des Heiligen Josef**

Wichtige Gebete des Heiligen Josef für Lorena***

Quellen:

➥ mariodignazioapparizioni.com

➥ www.youtube.com

 
^