Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 1. Februar 2024

Meine Kinder, Ich brauche eure Gebete jetzt mehr denn je

Botschaft Unseres Herrn Jesus an Valentina Papagna in Sydney, Australien am 19. Januar 2024

 

Heute sagte unser Herr Jesus beim Zönakelgebet: "Valentina, Mein Kind, Ich möchte dir sagen, dass jetzt nichts wichtiger ist als das Gebet und dass du geistiger werden musst. Das Materielle wird deine Seele nicht retten. Nur geistig, wenn du Mir nahe kommst und mit Mir vereint bist, wirst du geschützt sein, wenn viele Katastrophen über die Welt hereinbrechen."

"Sag den Menschen, dass dies entscheidende Zeiten sind, die Ich der Menschheit anbiete, denn der Teufel versucht sehr stark, die Menschheit zu ernten und zu zerstören, vor allem Familien zu entzweien und mit den Kriegen, die viele Menschen töten, viel Chaos zu verursachen. Im Moment hat der Teufel mit seiner Aggression Erfolg, weil die Kriege und die korrupten Führer der Welt ihnen böse Lügen erzählen, was sie tun sollen, um den Menschen zu schaden und sie zu töten."

"Und er ist erfolgreich, aber nicht mehr lange, denn seine Herrschaft ist sehr kurz. Er wird bald besiegt werden. Meine Unbefleckte Mutter wird ihm mit dem Heiligen Michael, Meinem Krieger, den Kopf zertreten, wenn Ich ihnen die Erlaubnis dazu gebe."

"Aber, Meine Kinder, Ich brauche eure Gebete jetzt mehr denn je. Betet den Heiligen Rosenkranz, betet den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, und so betet ihr für die Welt - für die Bekehrung der Sünder und für ihre Reue, damit viele gerettet werden, wenn die wirklichen Dinge die Welt umhüllen. Einige werden sterben - nicht alle werden in Mein Reich des Friedens und der Herrlichkeit eingehen. Die Menschen müssen sich jetzt bekehren und Buße tun und nicht bis zum letzten Moment warten."

"Valentina, Mein Kind, sei in Frieden. Verkünde den Menschen Mein Heiliges Wort. Sag ihnen, dass dies sehr entscheidende Zeiten sind, die der Menschheit gegeben werden. Hab keine Angst, denn Ich bin immer bei dir und beschütze dich."

Kommentar: Wenn unser Herr davon spricht, dass der Menschheit entscheidende Zeiten geschenkt werden, meint Er, dass ihr euch jetzt entscheiden müsst - für das Gute oder das Böse. Das ist eine Gnade, die uns jetzt gegeben wurde und die nicht ewig dauern kann. Wir müssen uns jetzt entscheiden und sie annehmen.

Ich liebe Dich, mein Herr Jesus, und ich danke Dir.

Der Heiligste Rosenkranz

Der Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^