Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 6. Februar 2024

Wir sind jetzt beim Geheimnis von Fatima!

Botschaft der Muttergottes Königin an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 24. Januar 2023

 

Maria, die Allerheiligste, sagt:

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes

Ich segne euch Meine Kinder und begleite euch auf diesem anstrengenden Aufstieg

Ich bringe euch zu Meinem Sohn Jesus, Ich erziehe euch in den Dingen des Himmels! Lasst euch von Mir an die Hand nehmen: Seid gehorsam gegenüber Gottes Willen, lasst euch nicht von den Stimmen der Welt überwältigen; verschließt eure Ohren, um nicht auf die Stimme des Widersachers zu hören.

Meine geliebten Kinder,

Ich bitte euch, zusammenzustehen ... um Liebe zu sein, um stark zu sein in diesem Kampf gegen Satan. Betet füreinander; seid stolz auf die Situation, in der ihr euch befindet - Jesus schmiedet euch, verwandelt euch, damit ihr göttlich seid im Göttlichen. Er bittet euch um die Gnade, eurem Herrn Jesus Christus treu zu sein, es nicht zu wagen, Ihm den Rücken zu kehren, und alle im gleichen Maß an Liebe zu diesem Werk beizutragen.

Meine Kinder ,

wenn ihr wüsstet, was kommt, würdet ihr vor Angst Bluttränen weinen,... aber... Ich, eure himmlische Mutter, berühre eure Herzen: Ich markiere euch auf euren Stirnen, Ich umschließe euch an Meiner Brust, um euch in Mir zu halten, damit ihr euch nicht vor dem fürchtet, was ihr sehen werdet.

Geliebte Kinder von Mir:

ihr werdet schreckliche Dinge sehen ... leider muss alles passieren. Wir sind jetzt beim Geheimnis von Fatima: Alles wird euren Augen offenbart, ... alles, was der Herr durch seine Propheten von früher und von heute angekündigt hat, geht in Erfüllung. Die Hirtenkinder von Fatima haben euch das Geheimnis der Jungfrau verkündet, das sich heute, in diesen sehr schwierigen Zeiten, vor euren Augen in großer Weise offenbart. Die Erde bebt überall, überall brechen Vulkane aus. Bald wird es einen großen Riss auf der Erde geben, Meine Kinder, und das wird ein sehr schmerzhaftes Zeichen für so viele sein, die den Herrn verleugnet haben.

Zivile Revolutionen gibt es jetzt überall; die Menschen rebellieren gegen die Herrschenden, sie rebellieren gegen die schwierigen Situationen, die sich ihnen aufdrängen!

Genug!

Genug von all diesen politischen Manövern! Genug davon, dem Satan "untertan" zu sein!

Genug, Meine Kinder!

Öffnet eure Augen und tut schnell Buße, denn der Herr wartet auf euch, um euch von sich selbst zu geben, um euch in sich selbst zu verherrlichen.

Die Stunde der großen Schlacht ist gekommen:

ihr erlebt das Armaghedòn, (*) ... es steht schon vor euren Toren!

Meine Kinder, der Krieg drängt und wird bald die ganze Welt umarmen. Die Sonne wird ihre Sonneneruptionen ausstoßen und sie werden schmerzhaft für die Erde und für die Menschheit sein. Die große Katastrophe wird sich über die ganze Erde erstrecken! Der Mensch in seinem Wahnsinn ist dabei, den Atomknopf zu drücken.

Meine Kinder betet ...

betet intensiv und seid euch einig: Versucht, den Glauben hervorzubringen und haltet fest an Jesus Christus, dem Herrn, und bringt eure Familie hervor, indem ihr sie auf Christus, den Herrn, ausrichtet. Neue schmerzhafte Situationen werden bald entstehen; ihr seid jetzt in der schmerzhaften Situation, euch zu stellen. Ihr werdet euren Brüdern helfen müssen ... und ... ihnen zu verstehen geben, dass

es nicht der böse Herr ist ... sondern der Mensch, der den Herrn verleugnet hat, ... der sich von Ihm abgewandt hat und ... sich in die Hände Satans, des Feindes Gottes, begeben hat, desjenigen, der Gott gekreuzigt hat, desjenigen, der die gesamte Menschheit in Bezug auf Gott zu Seiner Tötung und Kreuzigung herangezogen hat.

Ihr erlebt Zeiten wie diese, vielleicht noch schmerzhafter als diese...

auch wenn Gott, Jesus Christus, immer an diesem Kreuz hängt und jeden Tag für euch leidet,

weil ihr euch selbst verleugnet habt, weil ihr euch nicht bekehrt habt, weil ihr euch mit den Dingen dieser Welt abgefunden habt, um die Befriedigung dieser Welt zu haben, Dinge, die -kurz-

ihr nicht mehr haben werdet ... und ihr werdet in der großen Schwierigkeit sein, weil Satan euch getäuscht hat und euch in großen Schmerz versetzen wird.

Meine Kinder:

Ich will an eurer Seite stehen ... gebt Mir eure Hände ... und sagt euer "Ja", um zu eurem Herrn Jesus Christus zu gehen.

Die Stunde ist spät, Meine Kinder!

Wisst, wie ihr euch verhalten sollt, wie Jesus es von euch verlangt.

Ich verbinde Meine Hände mit euren Händen und führe euch auch in diesem heiligen Rosenkranz.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen.

(*) ARMAGHED ÒN: Name, der in Offenbarung 16:16 verwendet wird, um den Ort zu bezeichnen, an dem sich die bösen Könige, die Verbündeten des Tieres, am großen Tag zum Krieg gegen Gott sammeln werden.

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^