Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 11. Februar 2024

Ich bitte euch, auch für eure Feinde zu beten und noch mehr für die, die euch hassen

Botschaft der Muttergottes Königin an Gisella Cardia in Trevignano Romano, Italien am 10. Februar 2024

 

Meine gesegneten Kinder, danke, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört und danke, dass ihr eure Knie im Gebet beugt.

Meine Kinder, Ich bitte euch, auch für eure Feinde zu beten, und noch mehr für die, die euch hassen; legt sie in die Hände Jesu.

Viele werden die Gnaden sein, die herabsteigen....

Erinnert ihr euch an Stephanus und Saulus?

Kinder, das Wort Gottes ist eins und wird für immer sein!

Wenn das Wort Gottes, manipuliert wird, dann seid nur Gott gehorsam, ohne zu zögern.

Kinder, Ich werde euch nie allein lassen! Seid immer vereint und stark im Gebet, sonst könnt ihr nicht allein aushalten, was kommen muss: Schmerz und Verfolgung.

Öffnet eure Herzen, damit die Umkehr in euer Leben kommt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

KURZE ÜBERLEGUNG

Die Muttergottes erwähnt in dieser Botschaft zwei große Heilige unseres Glaubens: Stephanus und Saulus (Paulus).

Wie wir uns alle erinnern, verkündete Stephanus das Wort des Herrn mit Liebe. Er wurde von falschen Zeugen beschuldigt, "gotteslästerliche Reden gegen Gott" und gegen "diese heilige Stätte und gegen das Gesetz" geredet zu haben. Aus diesem Grund wurde sein Tod beschlossen. Unter denen, die seine Steinigung beschlossen, war ein junger Mann namens Saulus, ein großer Christenverfolger. Zwei wichtige Fakten sollten hervorgehoben werden: 1) Der Mantel, den Stephanus trug, wurde Saul zu Füßen gelegt; 2) Stephanus flehte, während er gesteinigt wurde, "Der Herr möge ihnen diese Sünde nicht anrechnen."

Wir können sagen, dass dieser Mantel Saulus' Geist "bedecken und vorbereiten" wird, bis zu dem Moment, in dem Jesus sich auf der Straße nach Damaskus vollständig offenbart und den Verfolger Saulus vom "Pferd seines Egos und Stolzes" stürzt. Von diesem Moment an wird Saulus, der ein großer Christenverfolger war, mit der neuen Einsetzung des Namens Paulus ein großer "Verfolger der Heiden" werden, nicht um sie zu töten, sondern um sie dazu zu bringen, "dem Leben der Sünde zu sterben" und dann zu dem wahren Leben wiedergeboren zu werden, das die Botschaft Jesu vorschlug.

Schließlich ist die Vergebung, die Stephanus gegenüber seinen Peinigern erfleht, sehr bedeutsam.

So lernen auch wir jeden Tag, für die Menschen zu beten, die uns verfolgen, und für ihre Bekehrung.

Deshalb bittet uns die Muttergottes, "für unsere Feinde zu beten und noch mehr für die, die uns hassen, und sie alle in die Hände Jesu zu legen."

Quelle: ➥ lareginadelrosario.org

 
^