Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 18. Februar 2024

Ich bitte euch, eure Hände mit Ihr, dem sicheren Hafen, zu verbinden, um eure Seelen zu retten

Botschaft von Jesus an Gisella Cardia in Trevignano Romano, Italien am 17. Februar 2024

 

Liebe Tochter und Schwester Meines Herzens, danke, dass du Mich aufnimmst.

Tochter, Ich bitte dich, deine Leiden für die Priester und für Meine Kirche aufzuopfern, in der Verwirrung herrscht.

Ich wasche dort mit Meinem Blut und erlöse dort mit Meinem Leiden, aber viele verstehen nicht, dass das Heil nicht in politischen Ideologien oder in der Nachfolge von jemandem zu finden ist.

Ihre Rettung besteht darin, Mich um Hilfe zu bitten und über Gott zu sprechen. Den Mut zu haben, einen starken und überzeugten Glauben an Mich zu bezeugen. Den Mut zu haben, Seelen, die Trost und Liebe brauchen, nicht im Stich zu lassen. Stattdessen verlassen sie Meine Kirche, und oft wissen die, die bleiben, nicht, was sie tun sollen.

Meine Tochter, deine Gabe wird willkommen sein, für diese Meine Lieben, die ihren Weg und ihre Vernunft verloren haben, weil sie auf die Welt statt auf Mich vertraut haben.

Wie viele Irrtümer betrüben Mich mit ständigen Rissen in Meinem Fleisch und Herzen.

Der Kommunismus hat Einzug in die Kirche gehalten! Dafür werdet ihr viel leiden, noch mehr, wenn er seinen Höhepunkt erreicht hat.

Ich lasse euch nicht im Stich... Ihr müsst sagen, dass ihre Bekehrung dringend notwendig ist! Ich will sie zusammen mit Meiner geliebten Mutter retten, auf Die sie nicht mehr hören.

Ich bitte euch, eure Hände mit Ihr, dem sicheren Hafen, zu verbinden, um eure Seelen zu retten.

Ich verlasse euch jetzt mit Meinem Segen im Namen des Vaters, in Meinem Allerheiligsten Namen und dem Heiligen Geist.

Euer Jesus

KURZE ÜBERLEGUNG

Diese herzlichen Worte des Sohnes Gottes laden uns noch mehr dazu ein, uns auf eine echte und ernsthafte Glaubensreise zu begeben, damit wir mit Ihm zusammenarbeiten können, um so vielen Seelen zu helfen, die "Trost und Liebe" brauchen.

Wir müssen eifrig für die Braut Jesu, die Kirche, beten, damit ihre Diener nicht den Versuchungen der Welt verfallen und ihr Vertrauen in "politische Ideologien", ihre Moden und Männer setzen, die sich als Retter ausgeben, aber nichts anderes tun, als die Welt und die Seelen in völlige geistige Blindheit zu führen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass unser einziger Retter Jesus ist. Und dass unser einziger Zufluchtsort und "sicherer Hafen", an dem wir das Schiff unserer Seele anlegen können, Maria ist, unsere liebste Mutter, die uns mit mütterlicher Fürsorge begleitet und uns in diesem stürmischen Meer der Welt beschützt.

Deshalb lasst uns in dieser Fastenzeit, in der sich Jesus darauf vorbereitet, sich allen ganz hinzugeben, nicht zulassen, dass "Sein Fleisch und Sein Herz zerrissen werden" durch unsere Untreue. Vielmehr sollten wir Seiner Einladung zu einer echten Umkehr folgen. Nur dann können wir sicher sein, dass wir durch Seinen Tod und Seine Auferstehung eines Tages gerettet und erlöst werden.

Heiliger Gang der Fastenzeit

Quelle: ➥ lareginadelrosario.org

 
^