Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 24. Februar 2024

Meine Kinder müssen wissen, dass ihr in der Endzeit lebt, in der alle Bösartigkeit Meine geliebten und treuen Menschen terrorisiert

Botschaft unseres Erlösers, Jesus Christus, an Anna Marie, Apostel des Grünen Skapuliers, in Houston, Texas, USA, am 23. Februar 2024

 

Anna Marie: Mein lieber Herr, rufst Du mich?

Jesus: Ja, Meine Liebe, Ich, dein göttlicher Erlöser Jesus, rufe dich.

Anna Marie: Lieber Jesus, darf ich Dich bitten? Wirst Du Dich niederwerfen und Deinen heiligen, ewigen, barmherzigen Vater anbeten, der das Alpha und das Omega ist, der Schöpfer allen Lebens, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge?

Jesus: Ja, Meine Liebe, Ich, dein göttlicher Retter, Jesus von Nazareth, werde Mich jetzt und immer niederwerfen und Meinen heiligen, ewigen, barmherzigen Vater anbeten, der das Alpha und das Omega ist, der Schöpfer allen Lebens, alles Sichtbaren und Unsichtbaren.

Anna Marie: Bitte sprich, mein göttlicher Meister, denn Deine sündige Dienerin hört jetzt zu.

Jesus: Meine liebe Kleine, Ich weiß, dass du dir wegen vielem Sorgen machst, aber du kannst alles in Meine liebenden Hände geben und Ich werde dir helfen, alles zu bewältigen. Wenn du dein tägliches Leben Meinem Göttlichen Willen überlässt, bedeutet das, dass du deine Sorgen mit Mir teilen kannst und Ich werde dich durch jede einzelne führen. Du musst nicht jedes Problem, jede Aufgabe oder Frage in deinem Leben ohne Mich bewältigen. Übergib also deinen menschlichen Willen in Meinen Heiligen Willen, in dem Ich den besten und heiligen Weg kenne, den du für dein Seelenheil, deinen Seelenfrieden und auch für deine Familienmitglieder gehen solltest.

Jesus: Seid in Frieden, Ich bin der Retter, das heißt, ich werde euch von den zerstörerischen und schrecklichen Problemen in eurem Leben, in eurer Gemeinschaft und in der Welt erlösen. Ich liebe euch alle. Bitte gebt euch nicht selbst auf und schon gar nicht Mich, euren göttlichen Herrn.

Jesus: Ihr Meine Kinder müsst wissen, dass ihr in den ENDTAGEN lebt, in denen alles Böse Meine geliebten und treuen Menschen terrorisiert. Ihr müsst stark bleiben und euch bewusst sein, dass der Böse weiß, dass seine Zeit kurz ist, deshalb greift er Meine auserwählten Kinder härter denn je an. Ihr dürft nicht kapitulieren und dem Bösen keinen Zentimeter nachgeben, denn er wird sich immer weiter in euer Leben einschleichen, um euren Seelenfrieden zu zerstören und Menschen zu unterdrücken oder zu besitzen.

Jesus: SEID STARK! Das könnt ihr durch das tägliche Gebet, die tägliche Messe und das Sakrament der Versöhnung (Beichte) erreichen. Versucht, Mich mindestens einmal im Monat in diesem Sakrament (Beichte) zu besuchen, und ihr werdet durch Meine Gaben der Beharrlichkeit und der Erkenntnis einen tieferen Widerstand gegen das Böse bemerken.

Jesus: Seid in Frieden, Meine Geliebten. Ich bin immer bei euch, bis Ich euch begrüße, wenn ihr zu Mir heimgekehrt seid oder bis zu Meiner heiligen Wiederkunft. Euer Göttlicher Erlöser, Jesus der Barmherzigkeit.

Quelle: ➥ greenscapular.org

 
^