Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 27. Februar 2024

Ich bin dabei, Mich bei jedem von euch zu manifestieren

Botschaft Unserer Muttergottes Königin und Unseres Herrn Jesus an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 17. Februar 2023

 

Heiligste Maria:

Ich komme von Meinem Himmel herab zu euch, Meine Kinder, um euch alle in Meinem Schoß zu umarmen;

Ich komme, um euch himmlische Liebe zu geben,

Ich komme, um euch in euren Herzen zu stärken, im Glauben an Christus Jesus, Meinen Sohn.

Es sind harte Zeiten, die ihr durchmachen müsst ... Meine Kinder:

der Kampf wird schwer sein, der Kampf wird anstrengend sein. Ich brauche euren Trost ... Ich brauche euer treues Ja, Meine Kinder, gebt Mir wahrhaftig euer Ja im "totus tuus", denn Ich bin dabei, Mich einem jeden von euch zu manifestieren.

Ich werde plötzlich erscheinen

und ... Ich werde euch um Glauben bitten!

Ich werde euch bitten

"ob ihr wirklich Kinder unseres Herrn Jesus Christus, Meines Sohnes Jesus, seid", ...

oder ... "ob ihr zwischen der Welt und der Wahrheit seid!"

Geliebte Kinder von Mir:

heute schlägt Mein Herz vor Freude für viele, die Ich bekehren sehe ... aber ...

Ich weine immer noch Bluttränen ... für alle, die im Kielwasser Satans verloren gehen: Er ist stark ... er ist in der Lage, euch zu sich zu ziehen, euch mit den Dingen dieser Welt zu täuschen, euch mit den Reichtümern dieser Welt zu täuschen, die er euch geben kann, aber ... es ist alles falsch, Meine Kinder ... es ist alles falsch!!! Wendet eure Herzen nur den himmlischen Dingen zu, ... denkt nicht mehr an das, was in dieser Welt ist! Ihr müsst für das Reich Gottes arbeiten, ... wendet eure Herzen Ihm zu und ehrt, liebt und betet Ihn an. Nehmt die geistige Kommunion ... oft ... Meine Kinder, das ist etwas, das das Herz von Jesus tröstet. Beichtet eure Sünden am Fuße Seines Kreuzes, bittet Ihn demütig um Vergebung und Gnade für diese ungläubige Menschheit.

In Kürze, Meine Kinder, wird eine Katastrophe geschehen ....

plötzlich wird es geschehen! Der Mensch wird das erst erkennen ... wenn er mit dieser Katastrophe konfrontiert wird. Betet, ihr Lieben ... betet! Ruft euren Gott zu Hilfe! ... Bittet, Meine Kinder, um Seine Hilfe ... und bittet um die Hilfe eurer himmlischen Mutter, die mit aller Liebe kommt, um euch zu Sich zu nehmen,

um euch in Ihre Arme zu nehmen und ... euch in Ihren Schoß zu legen.

Nur zu!

Alles ist bereit! Es ist jetzt alles in euren Augen. Meine Kinder, es gibt nichts mehr zu sagen! Ihr seid am Ende angelangt ... ihr seid am Ende eines irdischen Weges angelangt; ihr seid dabei, ein neues Leben zu beginnen! Viele werden eine neue Dimension betreten:

ein neues Land, das der Herr vorbereitet hat, wo sie voller Freude sein werden ... während andere ... durch die große Trübsal gehen müssen, die sich in dieser Welt manifestieren wird! Betet für diese Seelen, Meine Kinder, betet für diese Seelen, die sich in dieser Situation befinden werden. Ich liebe euch alle! Ich kennzeichne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Meine Kinder,

markiert euch mit dem Zeichen des Kreuzes auf euren Stirnen, ... in euren Herzen, ... in euren Händen, ... in euren Handgelenken! Übergebt euch ganz in Meine Hände; seid gehorsam. Ich bringe euch das Wort Jesu und ... heiße euch mit eurem "Ja" willkommen, im Plan Unseres Herrn Jesus Christus. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich lege Meine Hände in eure Hände und nehme euch mit Mir!

Macht weiter!

Der Kampf ... hat nun begonnen: hart wird der Kampf sein ... Aber ... durch den Glauben an Jesus Christus und indem ihr Seinem Willen gehorsam seid, werdet ihr in Ihm siegreich sein. Amen!

Jesus:

Hört auf Meine Stimme ... hört auf Meine Stimme, ... Meine Kinder! Kniet vor dem Kreuz nieder und bittet Mich um Gnade.

Die Lichter der Welt werden jetzt ausgelöscht werden ... Ein großer Krieg wird geschehen ... Die Kinder der Liebe werden vor dieser Katastrophe bewahrt werden, weil Jesus für sie eingreifen wird, um ihnen Erleichterung zu verschaffen; sie werden in eine neue Dimension eintreten ... wo alles bereit sein wird, die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen ... und bereit zu sein, in diese Welt zurückzukehren ... um zu evangelisieren, um all die Geschöpfe heimzuholen, die Gott schon vor seiner Gegenwart verleugnet haben.

Meine Kinder ... Meine geliebten Kinder:

Wie sehr Ich euch liebe! Wie sehr sehne Ich Mich danach, euch sofort mit Mir zu nehmen ... in eine Welt, in der es nur Liebe gibt ... und wo die Blumen nach unendlicher Liebe duften, ... wo das Wasser durchsichtig ist und in Gottes Liebe schwingt und tanzt in der Gegenwart derer, die Jesus geliebt haben, Jesus gefolgt sind ... Jesus angebetet haben ... Jesus gedient haben.

Meine Kinder,

diese Welt wartet auf euch. Lasst euch nicht von den Verlockungen dieser Welt überreden ... denn alles endet! Mittlerweile habe Ich beschlossen, die Türen zu dieser Ära zu schließen, um eine neue zu öffnen. Ich bin bei euch ... immer ... Meine Kinder: Zu jeder Zeit des Tages seid ihr bei Mir! Seid wahrhaftig bei Mir ... an Meiner Seite: nicht nur mit euren Gedanken ... sondern mit eurem ganzen Herzen; umarmt Mein Unbeflecktes Herz ... und haltet euch an Meinem Unbefleckten Herzen fest, denn nur so könnt ihr die Kraft haben, vorwärts zu gehen und gegen die Bestie zu kämpfen.

Inzwischen haben die Herrscher dieser Welt bereits beschlossen, Gottes Volk weiter abzuschlachten,

diese Menschheit abzuschlachten, die immer noch nicht weiß, was sie jetzt erleiden muss.

Aber ... alles wird sich ihnen erschließen und sie werden verstehen, viele werden sich bekehren ... aber ... andere werden Gott immer noch verleugnen.

Ich halte euch nahe bei Mir ...

Meine Kinder, Ich lege Meine Hände in eure Hände und nehme euch mit Mir!

Vorwärts! Die Schlacht ist eröffnet: Bleibt nahe bei Mir, bleibt an Meiner Seite!

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^