Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 22. August 2024

Möge euer Gebet dem geplanten Angriff zuvorkommen

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Marie Catherine von der Erlösenden Menschwerdung in der Bretagne, Frankreich, am 14. Juli 2024

 

Ich schlief beim Beten ein und in mir kamen Gesänge auf, darunter dieser: "Heiliges Herz Jesu, möge Deine Herrschaft kommen". Ich fühlte eine intensive Welle der Liebe in mir. Ich öffnete meine Augen und sah das Heilige Herz Jesu neben mir. Kaum hatte ich Ihn angelächelt, als der dornengekrönte Christus Ihn ersetzte und mir Sein Leiden verständlich machte. Mein Herz sank, als ich Seine Tränen sah. Jesus sagte dann zu mir:

Wort Jesu Christi:

"Meine Tochter, sieh Mein Leiden und sage deinen Brüdern, wie sehr Ich ihnen das brutale Erwachen ersparen möchte, das sie erleben werden. Die Partei der Revolutionäre geht ihrem Ende entgegen. Für sie war es ein Tag voller Versprechen. Mit ihnen feierten auch Brüder, die sich vorstellten, eine freiere Welt aufzubauen und in Frieden zu teilen. Werden sie die ersten Opfer eines aufgestauten Hasses sein, der von Satan entfacht wurde, der das Feuer eines lange vorbereiteten Krieges entzündet?

Möge euer Gebet dem geplanten Angriff zuvorkommen. Sobald das Inferno entfacht ist, wird das Signal für alle falschen Brüder gegeben, die sich der Zerstörung des anderen (Bruders) und der anderen verschrieben haben, die alle ihren Ruhm und den Reichtum einer Welt erlangen wollen, die dennoch durch ihre sinnlose Bosheit vernichtet wird.

Meine Tochter, so rein, Meine Kinder, so gut und treu, viele von euch werden, wie Mein süßer Prophet, angegriffen, verleumdet, ausspioniert und verletzt. Verfolgt nicht alle Nachrichten, die sich übrigens oft widersprechen und euch in ihren Bann ziehen. Schaltet eure geschwätzigen, aufdringlichen Telefone aus. Ihr wisst, dass keiner dieser politischen Führer für die Ehre Gottes arbeitet, noch für das Wohlergehen der Menschen, deren gewählte Vertreter sie sind, und dass sie verantwortlich und Hüter ihres Lebens und ihrer Lebensqualität sein müssen. Wie lebt ihr mit ihnen zusammen?

Schließt die Tür zu ihrer Popularität, ermutigt nicht ihre pseudo-humanistischen und gelehrten Analysen und Vorschläge. Ihr, Kinder Gottes, seid die Träger des Lebens. Euer Vertrauen in Gott hält euch trotz der schrecklichen Leiden, die ihr bis jetzt in unsäglichem Missbrauch erlitten habt, ohne es zu merken, in Frieden und Glauben widerstandsfähig.

Alles verführt euch und führt euch auf den Weg der Wissenschaft der Emanzipation, der Befreiung, die darauf abzielt, Gott aus eurem Leben zu verbannen, um euch zu Sklaven und sogar zu Robotern zu machen, für den, den der heilige Michael endgültig niederschlagen wird, der von der Ferse der heiligen Unbefleckten Jungfrau zermalmt wird.

Der Kampf ist groß für euch und jenseits des menschlichen Verständnisses, denn es ist eure Seele und euer übernatürliches Leben (über der Natur) , das ewig bleiben wird, je nach eurem guten Willen und eurer freien Entscheidung, in Gott zu sein, der für das Böse und den Tod unverletzlich bleibt. In der Tat hat Christus durch sein Opfer und seinen Tod am Kreuz den Verfall besiegt und die gesamte Menschheit erlöst, die nur Gott gehört.

Nur eure erleuchtete Entscheidung missachtet jede Bedrohung, die vor euch steht, kann aber nur eure Schwäche im Zweifel und in der Distanz zum Glauben erreichen.

Habt also Vertrauen in Gott, der euch liebt und euch nicht im Stich lässt. Angst, Meine Kinder, ist eine Waffe, die benutzt wird, um euch zu unterwerfen und sogar zu zerstören. Angst existiert nicht mehr, wenn Glaube und Liebe in euch wohnen.

Im Laufe der Jahrhunderte wurde Gottes Volk bedroht und verfolgt. Je weiter wir uns vom Guten entfernen, desto subtiler schleicht sich das Böse ein, um vollständig einzudringen.

Wenn ein klarer, solider Christ seine Situation erkennt und auch sieht, dass sein Bruder die gleichen Rechte und Bedürfnisse hat wie er, dann ist das Offenheit für Brüderlichkeit und Solidarität in der Gemeinschaft der Heiligen, dem Volk Gottes, dem Leib Christi.

Ja, Meine Geliebten, Mein Leiden ist groß, in der Erlösung, die euch betrifft, die bis zu eurer vollständigen und allumfassenden Bekehrung andauern wird. Ich trage diese Dornenkrone aus Liebe und freiwillig, um euch von dem Stolz zu befreien, der euch blind macht und gefangen hält. Meine Göttliche Liebe kommt in diesem dringenden Aufruf, um euch von dem Eindringling und seinen zerstörerischen Werken zu befreien.

Betet, Meine Kinder, haltet das Band, das euch mit dem dreimal Heiligen Gott verbindet, fest und lebendig. Betet, dass alle Berufenen, Kinder Gottes, die Gnade der Bekehrung empfangen, die das Licht, das niemals erlischt, in ihnen zum Vorschein bringt.

Ich bin Jesus mit Maria, dem Tor des Himmels, und dem Heiligen Josef, dem Beschützer der Familie Gottes. Seid alle Brüder. Es war eine lange Wartezeit für euch, aber die Freude, euch endlich in Frieden und Liebe vereint zu finden, löscht diese Pilgerreise durch das Tal der Tränen aus. Die Liebe siegt

Jesus in jedem von euch"

Maria Katharina von der erlösenden Menschwerdung, Dienerin im Göttlichen Willen des Allmächtigen, des Einen Gottes

© Alle Artikel dürfen unter der ausdrücklichen Bedingung frei reproduziert werden, dass Folgendes hinzugefügt wird: "Lies auf heurediedieu.home.blog", zusammen mit einem Link zum Originalartikel, und dass nichts am Text, Titel oder Layout geändert, hinzugefügt oder entfernt wird.

15. JULI 2024

Quelle: ➥ HeureDeDieu.home.blog

 
^