Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Freitag, 23. August 2024

Dieser König braucht eure Unterstützung, seid seine Armee des Friedens und der Solidarität

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Marie Catherine von der erlösenden Menschwerdung in der Bretagne, Frankreich, am 19. Juli 2024

 

Jesus bat mich, 1 Samuel 12 zu lesen:

Der alternde Prophet Samuel traf sich mit seinem Volk, um Bilanz zu ziehen und Ratschläge zu erteilen. Er hatte dieses Volk in Gerechtigkeit und nach Gottes Willen geführt. Dieses Volk hatte Gott um einen König gebeten, der es anführt, und dabei vergessen, dass Gott dieser König war, der es führte. Der Herr gab ihrer Bitte statt und Saul war der erste Gesalbte.

Samuels Worte zeigen, dass selbst die kleinen Menschen, auserwählt und verwöhnt, von den göttlichen Weisungen abweichen, sich von ihnen entfernen und sich herausreden. Aber der großmütige Gott akzeptiert Reue und erfüllt Seine Kinder aufs Neue.

Wort Jesu Christi:

"Meine Tochter der Liebe, des Lichts und der Heiligkeit, Ich segne dich vom dreimal heiligen Gott und Mein Segen erstreckt sich auf alle, die Mein Wort empfangen und dadurch erleuchtet werden.

Siehe, Mein letzter König kommt. Er wird wissen, wie Er dein Herz erreichen und es mit Unseren Vereinten Herzen Maria Unbefleckten und Meinem, Heiligsten Herzen, in der Erlösung, deiner Erlösung, vereinen kann.

Die Zeit der Prüfung muss enden. Dieser auserwählte König wird kommen, um Meine Krone zu übergeben, die Ich dir anvertraut habe. Die Krone zu tragen, wie Ich es dir gezeigt habe, bedeutet, das Kreuz unter den Menschen zu tragen, die zum größten Teil ihre Verantwortung abgeben, was ihnen als unzumutbare Einschränkung erscheint .

Diese Rolle des Königs wird dann begehrt und zum Gegenstand der Verfolgung durch die Stolzen, da sie für den, der diese edle Krönung anstrebt, mit eigenen und menschlichen Mitteln unerreichbar ist. Nur Gott gibt dem Auserwählten die nötige Gnade, die komplexe Aufgabe zu tragen, die Seele in Frieden und Freude zu lieben und zu Seinem Schöpfer zu führen.

Der Übergang auf Erden ist eine Zeit der Läuterung, und dies hätte in der Demut und Sanftmut geschehen können, indem man gleichberechtigte Brüder ist, jeder in seiner Persönlichkeit und im Teilen.

Diese Haltung des Teilens in Demut macht das Kreuz leicht und den Weg nach Hause freudvoll. Der auserwählte König ist hier, um es euch zu zeigen. Er ist das Vorbild, der Zeuge und der würdige Sohn des Einen, des Einzigen Königs, der ihn erwählt hat.

Dieser König hat nichts und besitzt doch alles. Er ist im Erbe des Ewigen Vaters. Ihr werdet in Seinem sanften Blick das Licht, die Freude und den Frieden Seines Vertrauens in Gott sehen, Seine Gewissheit in Seiner Liebe und Seine Beharrlichkeit, Ihm zu gehorchen und sich Ihm anzuschließen.

Ihr wisst, Meine zärtlichen Kinder, wie sehr der Feind diesen tapferen König hasst und er tut alles, um Ihn zu verletzen, zu verachten, zu diskreditieren, zu entmutigen, zu zerstören, da dieser König in den Fußstapfen Christi wandelt. Habt ihr nicht einen geringeren, aber ähnlichen Kampf?

Dieser König braucht eure Unterstützung, seid seine Armee des Friedens und der Solidarität. Seid kämpferische, beschützende Ritter mit euren Gebeten und eurer Zusammenarbeit in Glaube und Nächstenliebe.

Christus ist siegreich, der auserwählte König ist in seinen Schritten, sein Gefolge, seine Armee, seine Brüder sind alle unter dem gleichen Segen.

Ich liebe euch, Meine Kinder, Ich warte auf euch. Versprecht Mir, dass ihr nicht mehr von Mir abweichen und dass ihr Brüder im Leib Christi bleiben werdet .

Alles ist vollbracht, Meine Kinder. Diese Befreiung findet gemäß eurer Mitarbeit, eurem guten Willen statt. Ihr seid nicht allein, Maria, die Miterlöserin, ist in Meiner Gegenwart immer bei euch. Ihr FIAT machte Meine Menschwerdung zur vom Vater bestimmten Zeit möglich. Indem sie zustimmte, ihr Leben für das Kommen des Messias, eures Erlösers, zu geben, stimmte sie auch zu, die Schwangerschaft des Leibes Christi, Seines Volkes, Seiner Kirche, auszutragen: des Menschen, der in der Wüste geschützt ist und auf Seinen triumphalen Einzug nach der Prüfung in das ewige Königreich wartet.

Meine Kinder,

Ich sende euch einen sanften und demütigen König,

heißt einen großen Monarchen willkommen.

Er ist diskret,

bewahrt Sein Geheimnis.

Er wird Mir die Krone reichen,

Er wird das Licht davon bewahren.

Jesus Christus in Gottes Stunde"

Maria Katharina von der erlösenden Menschwerdung, eine Dienerin im Göttlichen Willen des Allmächtigen, des Einen Gottes

© Alle Artikel dürfen unter der ausdrücklichen Bedingung frei reproduziert werden, dass Folgendes hinzugefügt wird: "Lies auf heurediedieu.home.blog", zusammen mit einem Link zum Originalartikel, und dass nichts am Text, Titel oder Layout geändert, hinzugefügt oder entfernt wird.

19. JULI 2024

Quelle: ➥ HeureDeDieu.home.blog

 
^