Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 6. Oktober 2024

Meine Kinder, Ich bitte euch, für den Frieden in der Welt zu beten!

Botschaft der Königin des Rosenkranzes an Gisella in Trevignano Romano, Italien, am 28. September 2024

 

Meine lieben Kinder, danke, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und hier im Gebet seid und eure Knie beugt.

Meine Kinder, Ich bitte euch, für den Frieden in der Welt zu beten! Betet viel, Kinder, kämpft mit den Waffen des Gebets. Lasst euch nicht vom Bösen schwächen, der die Seelen jagt.

Meine Kinder, ihr habt das Gute gegen das Böse und das Böse gegen das Gute eingetauscht, das ist die Verwirrung eurer Herzen. Aber ihr hört auf Meine Worte, hört auf die Stimme des Geistes, der in euren Herzen vibriert, und lest das Wort Gottes. Nur dann werdet ihr verstehen, was der richtige Weg ist, damit Mein Jesus Ordnung in diese ungeordnete Welt bringen kann. Betet für Meine Absichten.

Nun segne Ich euch mit meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

KURZE REFLEXION

Die herzlichen Worte der Jungfrau Maria laden uns ein, viel für den Frieden in der Welt zu beten und „mit den Waffen des Gebets“ zu kämpfen. Wir müssen jedoch immer wachsam sein, denn Satan will uns ausnutzen und zu sich führen. Leider herrscht in der heutigen Welt große Verwirrung, so sehr, dass der Mensch „das Gute gegen das Böse und das Böse gegen das Gute“ eingetauscht hat. Wenn wir nur an die Denkweise der Welt denken, verstehen wir alles. Zum Beispiel: Wenn ein junger Mann heute täglich an der Messe teilnimmt und den Rosenkranz betet, denken seine Lieben, dass es ihm vielleicht nicht gut geht oder er Probleme hat. Wenn er jedoch nachts ausgeht und erst spät am Morgen betrunken oder unter Drogeneinfluss nach Hause kommt, ist das völlig normal, weil es jeder tut, er ist ja noch jung ... Absurd. Um uns nicht von all dem verwirren zu lassen, sollten wir auf die Worte unserer himmlischen Mutter hören und das Wort Gottes lesen und meditieren, denn nur so werden wir verstehen, „welcher der richtige Weg ist“. Lasst uns immer für die Anliegen von Maria beten, die die Anliegen des Himmels sind. Vorwärts mit Freude!

Quelle: ➥ LaReginaDelRosario.org

 
^