Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 10. Oktober 2024

Seid wahre Jünger! Verbreitet das Wort und predigt das Evangelium, denn nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben

Botschaft der Königin des Rosenkranzes an Gisella in Trevignano Romano, Italien, am 3. Oktober 2024

 

Geliebte Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet versammelt seid und Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Meine Kinder, Ich bitte euch in einer so heiklen Zeit: Versammelt euch oft zum Beten des Heiligen Rosenkranzes, einer mächtigen Waffe, um das Böse zu zerstören, das stark ist und euer Leben, euren Glauben und eure Familien zerstören will.

Kinder, seid bereit...! Alles, was in den Erscheinungen auf der Welt vorhergesagt wurde, wird nun eintreten, es wird Ereignisse geben, die nicht angenehm sind... Angst und Schrecken werden in den Herzen der meisten Menschen sein, aber nur diejenigen, die wahren Glauben haben, diejenigen, die Meinen Sohn kennen, werden Frieden und Gelassenheit in ihren Herzen haben. Das sage Ich euch: Nehmt Zuflucht in Meinem Unbefleckten Herzen und im Herzen Jesu! Er, der euch tränken wird, auch wenn das Wasser nicht mehr gut ist. Er, der euch sättigen wird, wenn keine Nahrung mehr zu finden ist. Er, der, wenn die Dunkelheit über die Welt hereinbricht und es kein Licht mehr gibt, euer vollkommenes Licht sein wird.

Meine Kinder, was sucht ihr in der Welt? Inzwischen kann es nichts als Leid geben! Seid wahre Jünger! Verbreitet das Wort und predigt das Evangelium, denn nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Seid stets wachsam! Überschwemmungen, Erdbeben und Kriege werden mit Macht weitergehen. Aber ihr, Meine Kinder, seid in Frieden! Gebt euren Brüdern Hoffnung, denn wer an Ihn glaubt, wird gerettet werden und das ewige Leben haben. Bekehrt euch, Kinder, Ich bin hier, denn Ich liebe euch und trage euch in Meinem Herzen. Möge der Friede mit euch sein. Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

KURZE REFLEXION

In dieser besonderen Zeit der Menschheitsgeschichte lädt uns die Mutter Gottes noch mehr dazu ein, uns zum Gebet zu versammeln, insbesondere zum Beten des heiligen Rosenkranzes, "der mächtigen Waffe, um das Böse zu zerstören", das Böse, das vom Fürsten der Dunkelheit angetrieben wird, der alles zerstören will ... unser Leben, unsere Familien und unseren Glauben. Diesen Glauben müssen wir stattdessen jeden Tag mit dem aufrichtigen Gebet nähren, das wir zum Himmel erheben wollen. Die Heilige Jungfrau lädt uns ein, wachsam zu sein, denn alles, was sie uns im Laufe der Geschichte durch die unzähligen Erscheinungen in verschiedenen Teilen der Welt verkündet hat, erfüllt sich. Die Männer und Frauen von heute leben in Angst und Furcht, weil sie weit weg von Gott leben! Die Königin des Himmels lädt uns ein, Glauben zu haben und Zuflucht in ihrem mütterlichen Herzen und dem ihres Sohnes zu suchen, denn nur dort werden wir in diesem traurigen Moment unserer Geschichte Frieden und Gelassenheit finden. Wir brauchen uns nicht zu fürchten, denn selbst wenn es uns eines Tages an täglicher Nahrung mangelt, wird es Jesus sein, der uns nährt und uns nie etwas fehlen lässt. Selbst wenn mehr Dunkelheit auf die Welt fällt, dürfen wir nie vergessen, dass er unser Licht ist! Jeden Tag sehen wir, wie sich so viel Leid in der Welt ausbreitet, aufgrund von Kriegen und Naturkatastrophen, die immer wieder ausbrechen. Aber mit Stärke und Mut müssen wir wahre Jünger sein, die das Wort Gottes bezeugen und verkünden, insbesondere gegenüber jenen Brüdern und Schwestern, die die Liebe des Herrn noch nicht kennen, denn sie müssen verstehen, dass nur Jesus uns ewiges Leben geben wird. Wir alle sind jedoch täglich zu einer echten Bekehrung unseres Lebens aufgerufen. Unsere liebe Mutter ist weiterhin in unserer Mitte, weil sie uns liebt und will, dass wir gerettet werden. Deshalb lasst uns vertrauensvoll im Glauben voranschreiten.

Quelle: ➥ LaReginaDelRosario.org

 
^