Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Dienstag, 3. Dezember 2013

Komm Heilige Dreifaltigkeit

 

Mein geliebtes Kind, hier ist dein Süßer Jesus. Ich habe dir einige sehr harte Botschaften gegeben. Jetzt werde Ich mich an die Töchter des Lammes und an alle Meine Kinder wenden. Die Antwort auf alle eure Probleme, bittet jedes Meiner Kinder, das diese Botschaften liest, jedes Mal, wenn sie beunruhigt sind, zu sagen, "im Namen Jesu und durch die Kraft Jesu, durch das Blut Jesu, dass Jesus alles Böse austreibt und es mit Jesus und Maria an den Fuß des Kreuzes wirft, und bittet sie, sie nach Gottes heiligem Willen zu entsorgen. Das ist die Antwort auf die Probleme der Welt... Gebet, Gebet und noch mehr Gebet. Es spielt keine Rolle, wie viele gute Dinge du tust, Werke und Taten, ohne Gebet vor ihnen. Sie sind steril ohne Gebet. Wir haben euch, Meine Kinder, immer wieder gesagt, dass ihr ohne Unterlass beten sollt. Jetzt hoffe ich, dass ihr aufhört, ständig von hier nach dort zu rennen und wirklich nichts zu tun, außer euren eigenen Willen zu erfüllen. Ihr müsst auf den Göttlichen Willen Gottes hören, anfangen zu beten und zu beten und zu hören, was Gott von euch will.

Gebet ist jetzt das A und O. Du solltest morgens, mittags und abends beten. Dann wird deine Arbeit beginnen, fruchtbar zu sein, weil sie durch Gott befruchtet wird. Der Mensch denkt, dass Mann und Frau alles erschaffen, aber sie erschaffen nichts Gutes, wenn sie nicht das Zeichen des Kreuzes (+) setzen, das Jesus am Kreuz, durch Seine Kreuzigung, bis hin zu Seiner Auferstehung darstellt. Der Mensch muss Jesus zwischen Mann und Frau stellen, was den Mann als Kopf und die Frau als Herz zu seiner süßen Beraterin macht, wie Maria es für Josef war, und du wirst sehen, wie sich die Welt umdreht. Der Kopf und das Herz sind beide eins und das eine ist nicht wichtiger als das andere. Aber in Gottes göttlicher Ordnung müssen sie in der richtigen Reihenfolge sein, denn dem Mann ist die Gabe gegeben worden, der Kopf zu sein und der Frau das Herz. So werden die Kinder die Disziplin haben, die sie brauchen und die Liebe des Mutterherzens, die sie brauchen. Meine Kinder, ich, euer Gott, sage euch, dass dies der einzige Weg ist, wie euer Land aus dieser Katastrophe, in der ihr euch befindet, herauskommen kann. In Liebe, Jesus.

Meine Liebe, hier ist Maria, deine Königin. Was Mein Sohn gerade gesagt hat, ist der einzige Weg, wie sich die Welt jemals verändern wird. So wird es in den tausend Jahren des Friedens sein. Der Mann ist nicht besser oder schlechter als die Frau und die Frau ist nicht besser oder schlechter als der Mann. Aber das ist die Ordnung Gottes, Mann + Frau=Mann, Jesus und Frau. Das ist der Weg der Dreifaltigkeit und der Heiligen Familie. Liebe, Liebe und noch mehr Liebe, Vater, Sohn und Heiliger Geist, und Heilige Familie. Mein Vater wird sprechen.

Mein Sohn, die Kirche hat viel von der Wahrheit aus Meiner Kirche genommen, nur um denen zu gefallen, die die Wahrheit nicht leben wollen. Die Menschen leiten die Kirche so, wie sie es wollen, nicht so, wie Gott es will. Sie werden alles für einen zusätzlichen Dollar ändern. Es geht nur um Geld, nicht um die Wahrheit. Die Regierung wird von der Elite oder den One World People kontrolliert. Es ist die böseste Regierung, die dein Land je hatte. Die 10 Gebote wurden herausgenommen und Satan regiert alles. Eure Krankenhäuser wurden von den Pharmakonzernen einer Gehirnwäsche unterzogen und sie geben Spritzen, um die Gesundheit aller Meiner Kinder und aller alten Menschen zu zerstören. Die Chemiekonzerne zerstören alle Nahrungsmittel mit all dem genetisch veränderten Saatgut, das sie auf den Markt bringen, und es geht weiter und weiter und weiter. Die Menschen fragen sich, warum Gott nicht hilft. Kinder, denkt daran, dass euch ein freier Wille gegeben wurde, damit ihr nicht Sklaven von Mir seid. Aber ihr habt euren freien Willen an Satan verkauft und seid seine Sklaven geworden. Mir sind die Hände gebunden und Ich habe es satt und bin sehr zornig auf Meine Kinder. Jesus und Maria haben euch die Antworten gegeben, aber ihr wollt nicht hören. Der Vater gibt euch die letzte Warnung. Ändert euch jetzt und die Züchtigungen werden ein wenig gemildert oder macht weiter wie bisher und es wird noch schlimmer.

Dein liebender Vater für viele kranke Kinder.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^